• hauptsächlich liegt es am Trainer,

    habe es in all meinen beiträgen schon x-mal erklärt auch wieso

    leider müssen wir uns wohl definitv bis ende saison aergern
    über den betonkreis und das halten wollen einer 1:0 führung
    und das versauernlassen der jungen im b und die ständig
    unnötige und falsche linienumundzusammenstellung

    auch wenn es eingie hier wieder nervt, aber mal ehrlich
    ihr wisst es ja keinenfalls besser

    sputnik's kommentar über die 13 sagt auch dazu alles

    den rest könnt ihr nachlesen :!:

  • EDGAR DU BISCH EUSE HELD!! Sälte eine mit so wenig Ahnig - so e grossi Frässi ghebet.

    Janu glaub dich müemer eifach läbe lah...

    Mir händ scho mängs absolut geils Spiel verlore, zb. gäg euse gestrig Gägner 6:5 vor 3 Mönet, hät aber au no anderi gah.

    Und jetzt spiele mehr nöd eso guet und günned und sisch au nöd rächt...

    Irgendwie hani sgfühl dir und paar anderne chamers gar nie rächt mache.. Alles isch falsch i dine Auge.

    Au wän ich i vielne Teilne mit dir Iverstande bin, aber du häsch absolut null Überblick meh, du versuffsch total i dinere Krisiererei...

    Gang mal e Wuche id Ferie suff jeder jede abig dBirre wäg und lueg nacher nomal alles vo Afang ah, dän chunt viellicht dObjektivität wieder retour. Han ächt sgfühl du gsehscvh vor luter Bäume (i dim Fall - Krisierereie) de Wald (i dem Fall die positive Sache) nüme..

    und esisch nöd alles so schlächt wie dus macsch...

    Einmal editiert, zuletzt von backinreality (5. Januar 2008 um 16:18)

  • Zitat von backinreality

    legi devintiv es Veto ih und bi da wohl nöd ellei...

    ...nei, ich au! klar, er hät gäge zug villicht nöd grad de bescht tag gha (wär scho?), aber nomal; wär echli drus chunnt, gseht, dass de bastl eine isch, wo würkli extrem für d'mannschaft schaffed. das isch für mich eine vo dene, wo im entscheidende momänt genau so wichtig cha si, wie en "star", nur das me eifach kei statistik über ihn find.
    für mich ghört er bereits i di gliich kategorie wie en morger, ouimet, schrepfer... aber ebä, me muess es eifach au welle (und chöne) gseh!

  • Ich finds immer wieder fantastisch wie hier gemekert und genörgelt wird.

    Ich glaub der Z könnte den Weltmeistertitel holen und es würde immer noch Schwachmaten geben die irgendwas zu meckern hätten.

    Fakt ist doch, das sie Zug geschlagen haben, und das in den letzten Spielen wieder eindeutiger Aufwärtstrend zu verzeichnen ist.

    Wichser als schwach zu bezeichnen und zu sagen, er gehöre nicht in den ersten Block ist absurd.
    Er harmoniert vorzüglich mit Sejna und Gardner.

    Klar könnte man T-Bo auch in den ersten Block verschieben.
    Jedoch sind mir zwei starke ausgeglichene Blöcke lieber.
    Und er ist für meinen Geschmack die ideale Lösung den zweiten anzuführen. Wer seine Partner sind, liegt nicht in unserer Hand, jedoch weiss ich das er mehrmals betonte sich mit Bastl an seiner Seite wohl zu fühlen, vielleicht wäre auch Murovic eine gute alternative, wenn er wieder einsatzbereit ist.

    Ich hab gestern einen sehr guten ZSC gesehen, welcher aber leider noch das Problem mit der niedrigen Chancenauswertung besitzt.

    Jetzt auf einzelnen Spielern rumzuhacken, (welche sogar noch Torschützen waren) ist einfach nur schwach und unangebracht.

    Freut euch lieber mal über einen Sieg, anstatt nur immer alles runterzumachen. Ich habe 20 Jahre Fussball gespielt und ich hoffe das kein einziger Z-Spieler diese Pinnwand liest. Bei solchen Kommentaren, selbst bei Siegen, würd ich mich auch fragen, wieso ich überhaupt noch aufs Eisfeld fahre, wenn doch nur alles schlecht ist....

    Gruss Dagobert

  • Was mich auch entäuscht hat, gewisse Leute verstanden nicht warum Beat Forster zum besten Spieler gewählt wurde in diesem Spiel. "Der gehört nach Davos zurück", echt keine Ahnung was solche Leute denken, hey der Forster haben nun wirklich fast alle ins HERZEN geschlossen. Der Typ fightet und zeigt leidenschaft für uns, sagt selber er fühle sich sehr wohl hier in Zürich...

    Der Typ ist eine absolute Bereicherung für mich...

  • ändlich eine vo dene wo's so gseht wie ich. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • oder liegts am Alkohol............?

    Gruss BMW


    dänn trink doch nöd so viel a de matches


    Vergönne mir nicht meine Bierchen während dem Spiel, schliesslich falle ich deswegen ja nicht vom Trottoir runter.........

    Gruss BMW

  • Zitat von Edgar

    backinreality

    ich finde übrigens Forster sackstark und habe schon mal ein
    positives Posting über ihn gemacht

    vergessen??

    Ausnahmsweise Betraff das Posting nicht dich sondern die gestern Anwesenden Personen im Stadion, zu welchen ich dich nicht zähle ;)

  • Zitat von Edgar

    backinreality

    ich finde übrigens Forster sackstark und habe schon mal ein
    positives Posting über ihn gemacht

    vergessen??

    Du häsch emal öppis Positives gschriebe??? :applaus:

    Nei im Ernscht: es isch erfreulich, dass es unter de Fans au no Lüüt git, wo nöd alles schlächt mached, sondern au no Guets gsehn. Als Fan mue mer übrigens nöd "immer" alles nur realistisch gseh - drum isch mer ja Fan und nöd Journalischt! Oder öppe nöd? :bier:

  • Zitat von Trodat

    Du häsch emal öppis Positives gschriebe??? :applaus:

    Nei im Ernscht: es isch erfreulich, dass es unter de Fans au no Lüüt git, wo nöd alles schlächt mached, sondern au no Guets gsehn. Als Fan mue mer übrigens nöd "immer" alles nur realistisch gseh - drum isch mer ja Fan und nöd Journalischt! Oder öppe nöd? :bier:

    so isches ;)

    als Fan neig ich grundsätzlich zur übertriebene Optimismus, ghört dezue. Aber chli realität isch am Tag nach em Match doch nötig, weder is negative no is positive ;) Während em Match isch Sachlichkeit defintiv nöd nötig... aber ebe wie gseit am nächste Tag:D

  • Ja da bin ich mit euch einig. Aber grundsätzlich neigt man leider dazu die schlechten Sachen in so einem Forum zu erwähnen und die Guten nimmt man mit Genugtung hin.

    Alles in allem sehe ich unseren ZSC für die Playoffs als geheimer Aussenseiter Tipp. Unsere Jungs sind in der Lage für eine Überraschung zu Sorgen. Davon bin ich überzeugt.

    Aber eben das leidige Thema von den Ausländern, es ist leider ein Fakt das wir mit 2 anderen Offensiv Ausländern wohl noch besser dastehen würden.

    So das waren meine 5 cents ;)

  • Es grosses Problem lit au dadrin Sputnik, das viel wo sich negativ oder positiv üssered zu irgendeme Spieler, Trainer oder System nöd am Match gsi sind. Ich vermid mir sämtlichi sachliche Kommentar zume Spiel wo ich nur Zämefassig im TV gseh han, es verfälscht soviel...

    Klar chamer wämer gunne händ säge "geil" oder wämer verlore hät "scheisse" und spaar anahme träffe, aber es git Lüüt wo ohni ahni afanged defintivi Bestimmige, Analyse und witers Vorgehe zbestimme ohni au nur de chlinst blasse vom Spiel ha. Und das viellicht ufgrund vo de Medie oder vo eim Live Spiel i de Saison...
    Das findi schaad....

    Aber gluab das sind sich die meischte bewusst, hoffi doch...

  • denke ihr habt vieles richtig angesprochen....................
    die spiele die sie mit einem tor unterschied verloren haben,gweinnen sie jetzt.
    dies alleine zeigt doch genügend wie nahe alles zusammen spielt in dieser liga,es zeigt aber auch so meine ich, dass kreis das gleiche system spielen lässt wie anfangs .
    und nun soll alles auf einmal alles besser sein ???
    ich gebe zu das auch ich mir einen anderen trainer gewünscht hätte,aber nun muss auch ich feststellen das unserer trainer doch gute arbeit abliefert.
    es zeigt mir einmal mal mehr das wenn eine mannschaft genug lang zusammen spielt eher etwas erreichen kann, als gleich den trainer zuwechseln wenns nicht so gut läuft, na ja zürich hat seine eigenen gesetze das wissen wir alle.
    das einzige was man zur zeit bemängeln könnte sind die ausländer,nicht vor zustellen wo wir ständen mit 2 ausländischen skorern in der mannschaft.

    aber was auch zu erwähnen gilt, die mannschaft wächst, und sie hat charakter,dies alleine ist schon viel wert, und lässt uns hoffen das wieder mehr leute in die halle kommen werden,und der 3. rang stimmgewaltig hinter der mannschaft stehen wird.

    ich wünsches eusere mannschaft vo herze

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sputnik

    Ja da bin ich mit euch einig. Aber grundsätzlich neigt man leider dazu die schlechten Sachen in so einem Forum zu erwähnen und die Guten nimmt man mit Genugtung hin.

    Alles in allem sehe ich unseren ZSC für die Playoffs als geheimer Aussenseiter Tipp. Unsere Jungs sind in der Lage für eine Überraschung zu Sorgen. Davon bin ich überzeugt.

    Aber eben das leidige Thema von den Ausländern, es ist leider ein Fakt das wir mit 2 anderen Offensiv Ausländern wohl noch besser dastehen würden.

    So das waren meine 5 cents ;)

    :applaus:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von backinreality

    Es grosses Problem lit au dadrin Sputnik, das viel wo sich negativ oder positiv üssered zu irgendeme Spieler, Trainer oder System nöd am Match gsi sind. Ich vermid mir sämtlichi sachliche Kommentar zume Spiel wo ich nur Zämefassig im TV gseh han, es verfälscht soviel...

    Klar chamer wämer gunne händ säge "geil" oder wämer verlore hät "scheisse" und spaar anahme träffe, aber es git Lüüt wo ohni ahni afanged defintivi Bestimmige, Analyse und witers Vorgehe zbestimme ohni au nur de chlinst blasse vom Spiel ha. Und das viellicht ufgrund vo de Medie oder vo eim Live Spiel i de Saison...
    Das findi schaad....

    Aber gluab das sind sich die meischte bewusst, hoffi doch...

    :spinneli:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!