ZSC - Kloten Flyers, 4. Viertelfinale, 06.03.08

  • So Jungs, nach dem mehr geschter gunne händ, eus fascht en Tag lang globt und gfreut händ göhnd bereits die erschte Gedanke an Dunnstig...

    Han mich i de letschte Täg au chli uf em Fanforum vo de Chlotner amusiert, rächt luschtig :)....

    Aber ja jetzt gilts doch wieder e bitzeli de Blick nach vorne zwerfe?

    Schlüsse mehr ab oder müemer no eimal uf Chlote?

    Chömer schreie "Schöni Ferie, schöni Ferie" oder nöd?

    Glaub wämer jetzt glaubed das mehr dure sind chömer ganz deftig eis ad Frässi becho, es wird nomal volli Konzentration nötig si...

  • Zitat von Larry

    Ich wüsste wirklich nicht WIE uns Kloten im Moment schlagen will!

    Es reicht einfach hinten und vorne nicht!

    Selbst wenn sie in Führung gehen reicht es nicht, wie gesehen.

    Also: Schöööni Feerie! :winke:

    das ist definitiv so!

    das spiel des zsc ist zwar (abgesehen vom ersten sturm) nicht wirklich spektakulär. ich habe aber noch selten im ch-hockey eine derart gut organisierte mannschaft gesehen (was übrigens hauptsächlich mit dem trainer zu tun hat...gäll edgar)

    da stimmt das defensivkonzept, das transmission game (vor allem im ersten sturm, herrlich anzusehen). hinten steht ein hervorragender torhüter und die mannschaft strahlt eine extreme ruhe und völlige unbesiegbarkeit aus. selbstvertrauen pur.

    wie wichser in einem interview richtig sagte: uns wurde nichts geschenkt diese saison, deshalb sind wir nun so stark.

    der z hat viele spiele knapp und unglücklich verloren, gegen aussen nie gejammert und einfach weitergearbeitet. nun ernet man zu recht die früchte dieser arbeit.

    hoffentlich gewinnt rappi die serie noch, dann hätten wir zug und nicht bern in den halbfinals...

    gruss roli c.

    NieUsenandGah

  • 100% iverstande

  • Zitat von Sputnik

    noch 1489 Tickets für Donnerstag.

    Es wäre einfach zu geil einmal ne volle Halle.

    naja 3. Rang isch glaub sogar scho ganz usverchauft :D und wohl wieder überfüllt, aber ja das simmer eus ja jetzt gwöhnt ;)

  • Ob wir Bern jetzt im Halbfinal oder Final in die Ferien schicken kommt auch nicht gross draufan ;)

    Nein Spass beiseite.

    Es wird nicht reichen, wenn wir jetzt denken, das wir Kloten schon im Sack haben.

    Es braucht nochmals eine tadellose Leistung am Donnerstag.

    Kloten wird uns den Sieg sicherlich nicht schenken, aber wenn wir wieder so auftreten wie in den ersten beiden Partien wird es ein gutes Ende nehmen.

    Gruss Dagobert :winke:

  • Zitat von Dagobert


    Es wird nicht reichen, wenn wir jetzt denken, das wir Kloten schon im Sack haben.

    Es braucht nochmals eine tadellose Leistung am Donnerstag.

    Schön, sehe ich nämlich genauso, danke!
    Bin aber auch guten Mutes, dass die Mannschaft aus dem letztjährigen Playoff Out viel gelernt hat. Des Weiteren können wir beim ersten Matchpuck auf Sulo zählen.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von ZüriBoy

    Schön, sehe ich nämlich genauso, danke!
    Bin aber auch guten Mutes, dass die Mannschaft aus dem letztjährigen Playoff Out viel gelernt hat. Des Weiteren können wir beim ersten Matchpuck auf Sulo zählen.

    wie scho im Startposting vo dem Trade erwähnt gsehn ich das genau so wie die zwei...

  • Zitat von Schäri

    Ich bin vorallem defür, dass dä Herr Lemm vo Chloote am Dunschtig uf dä Tribüne hockt :cool:

    vor allem söt mer am herr lemm mal s'video vom antisin-foul an markov zeige...s'bei stah lah isch so ziemlich öpis vom übelschte - und für die lächerlich drohig hüt im tagesanzeiger ghört ihm grad no eis an chessel

  • bi au verdammt nervös: d schlumpfbuebe sind agschosse aber nonig am änd... wird nomal en heisse lauf!!! Da nützt nume e volli halle und stimmig! Cool blibe wie i de letschte zwei spiel ( ich bin uf de Tribüne nume halb so cool gsi)

  • Zitat von schnägg

    bi au verdammt nervös: d schlumpfbuebe sind agschosse aber nonig am änd... wird nomal en heisse lauf!!! Da nützt nume e volli halle und stimmig! Cool blibe wie i de letschte zwei spiel ( ich bin uf de Tribüne nume halb so cool gsi)

    also grad de riese schiss i de hos müemer scho nüme ha..., mehr müend konzentriert, offensiv und kämpferisch ufträge, wie die erschte zwei spiel und dän chunt das guet... egal was de lemm verzapft im tagi...

  • Am Boden bleiben und nochmals mit voller Konzentration, Kampf und Teamgeist das 4. Spiel bestreiten, dann sollten wir am Do den Sack zumachen und die Flyers an den Flughafen schicken. Und den Romano Lemm direkt ins Tessin, der passt scheinbar prächtig zu LugaNO.

    Also, alle ins Stadion damit es ein ausverkauftes Tollhaus gibt, noch ein Tick geiler als am letzten Sa.

    ZSC suscht gar nüt!

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Ich will nonig id Ferie und tippe drum uf en klare 1:5 Uswärtssieg für Chloote :suff:

    chasch ja wiiter FCZ go luege und zudem wenn mir nur no en huch vum ZSC-Geist händ verlüre mir am Dunnschtig und mached de Sack am Samschtig zue..... vielleicht au es abkomme vu de beide Präsi.....

    Gruss Lolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!