ZSC-Servette, 4. Finalspiel, 05.04.08

  • Zitat von backinreality

    ja klar aber jede depp isch momentan gänf fan... ob davos, chlote oder suscht wer alles isch gänf fan... wil gänf eifach mega isch *g*

    http://www.zscblog.ch/

    stimmt, en "Kolleg" wo amigs chlote-fan isch, isch jetzt mega für gänf, en andere scheiss-luganesi au. tja, "Modefans"... ;)

    Hüt abig alli (richtige Fans), ab is Stadion....
    Ich säge nur

    :zsc: :welle:

  • Man Edgar, wir haben ausgeglichen 2:2! Und du kannst wieder nur motzen?

    Mann echt, geh zu deiner Mutter heulen, sorry echt schade sowas!!!

    ZSC hat sich den 2. Sieg erkämpft, Gratulation. Ein weiteres Lob an Blindi, war für mich heute wieder unser HOCKEYGOTT

    Sejna trifft wieder, herrlich

    Super Abend


    DANKE ZSC !!! :suff:

    :welle:

  • es isch e riese freud das dä Z gune hät, aber was dä kurmann pfiffe resp. nöd pfiffe hät gäge eus isch unglaublich, die huere dreck genfer sind schlimmer wie davos, strafe vor tüsche und liege bliebe und täubele, dä trachsler isch wien en hüttechäs liege bliebe, zum glück hät dä schiri laufe la und dä sejna es goal gmacht.
    die genfer flüget um wie schiiskegle und fühlet sich benachteiligt, für genfer gits en guete text und dä heisst, DIE GEISTER DIE ICH RIEF.

    Voila

  • Ich finde es eine riesen Sauerei was die elenden Genfer simulieren. Sowas müsste auch mal bestraft werden, das ist an Unsportlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

    Ich bin froh und natürlich stolz das unsere Jungs den Sieg geholt haben.

    ZSC susch gar nüt!

  • Einfach nur Grandios !

    Kompliment an unsere Mannschaft !
    Das nenne ich kämpfen !
    Egal wie diese Serie schlussendlich ausgeht, diese Mannschaft hat meinen allergrössten Respekt !

    Für das nächste Spiel lastet der Druck wieder auf Genf.
    Das wird sehr interessant werden.

    Die Pause bis Dienstag wird uns gut tun.
    Zudem werden wir wieder mit einem frischen Forster antreten können.

    Zusätzlich möchte ich Sulander, Sejna und Pittis noch hervorheben. Alle drei machten heute ein grosses Spiel.
    Opa-Sulo kanns halt doch noch

    Freue mich schon aufs nächste Spiel und wie gesagt, diese Saison ist für mich jetzt schon eine grosser Erfolg.

    Die ganze Halle kochte wieder mal über, einfach eine geniale Stimmung war das !
    Das nächste Heimspiel werde ich wohl arbeitshalber nicht Live sehen können :(
    Aber unsere Jungs gewinnen auch ohne mich ! ;)

    Zudem nimmts mich wunder, ob Steinmann bei der Aktion von Bezina gegen Stoffel auch wegschaut.
    Verletzung voll in Kauf genommen und völlig unnötig da noch nachzusetzen und das ganze in Bandennähe !

    Gruss Dagobert :wink:


  • Was hat Bezina genau gemacht? Habe die Aktion nich richtig gesehen.

    Danke

  • Zitat von Sputnik

    Ich finde es eine riesen Sauerei was die elenden Genfer simulieren. Sowas müsste auch mal bestraft werden, das ist an Unsportlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

    Ich bin froh und natürlich stolz das unsere Jungs den Sieg geholt haben.

    ZSC susch gar nüt!

    wurden sie ja mit dem tor bei 5 gegen 2 :zwinker:

  • GEILI SIECHE!!!

    Gegen starke Genfer gewonnen, gekämpft wie Löwen, auch die unglaublichsten Entscheidungen hingenommen und weitergemacht.

    Was sich die Genfer dagegen wieder leistetet, dieses ewige simulieren (zum Glück mit einem Tor bestraft), der Mona der seit Jahren absichtlich das Tor verschiebt etc.

    Und jetzt holed mer de Titel!!

  • Zitat von Edgar

    der schwache seeger wird durch den 3 sieg von biel¨überschattet ..juhu

    er heisst seger du dumms arschloch...seger mit eim e (okay, im ganze sind's scho zwei) und was um himmels wille hät de seger mit biel z'tue

    sorry typ Du närvsch eifach - kei ahnig was Dis problem isch...und by the way - Dini rächtschriebig und Dini Grammatik sind au grad für de Arsch. Du schriebsch Du gahsch sit 30 jahr a ZSC-matches aber Dine postings nah z'urteile bisch maximum en zweitklässler - drum möcht ich mit de wort vo Eusem fäni schlüsse: hangebliebe????

  • Oh jungs Bude hät grockt, es isch anderscht abgange und ich dänke es isch en knappe Sieg gsi... sWort 100% verdient möchti in Zämehang vo de Spielateil nöd ganz aspräche, aber under em Strich mit dene Simulante vo Gänf und dem dämmliche Schri isch es en verdiente und hart erkämpfte sieg gsi...

    Ganz grosses Kino i mine Auge, mini Närve sind hert am Limit gloffe.. und das scho i mine Junge Jahr - gar nöd guet. Gänf isch starch und sie werded witer kämpfe, aber han sgfühl au bi ihne seged die ganz grosse Idee dusse. Und ja de McSorley - über ihn bruchi keis Wort zverlüre - trotdem eis bruchi --> huereverdammteschafseckelriesearschloch!!!

    dSpieler chönd gar nöd viel defür aber er isch ächt en jommeri bueb!!!!

    Guet nacht es zehlt nur de SIEG!!!!! und dä chan eus niemerd meh nä!

    http://www.zscblog.ch/

    Matchbricht on!

  • Zitat von backinreality

    Oh jungs Bude hät grockt, es isch anderscht abgange und ich dänke es isch en knappe Sieg gsi...

    gar nöd gwüsst, dass du dänke chasch... ;)
    3:2 isch doch zimli en klaare Sieg

  • Zitat von Trodat

    sloggi, bisch es würkli du???


    nur folgende zeilen sind von mir:

    ist eine mega serie!!!!

    heute waren es sulo und sejna. spielerisch einfach ein klasse-final! beste unterhaltung.


    der rest ist aus mehreren beiträgen zusammengebastelt worden.

  • Zitat von Sputnik

    Ich finde es eine riesen Sauerei was die elenden Genfer simulieren. Sowas müsste auch mal bestraft werden, das ist an Unsportlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

    Ich bin froh und natürlich stolz das unsere Jungs den Sieg geholt haben.

    ZSC susch gar nüt!

    Wichtig war, dass dieser Mcsurly mal für seine Getue bestraft wurde und wir das Tor 5 gegen 3 gemacht haben. Und dass das Simulieren von Trachsler auch noch gerade bsestraft wurde, umso besser!

    Echt unfassbar, unsportlich dieses Getue von Servette. Und Stoffel wird wohl nicht mehr spielen...und Bezina wird wohl auch keine Sperre kriegen, war einfach Pech für Stoffel...

    Geile Sieg, ZSC suscht gar nüt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!