ZSC - Lugano
-
-
ach so..
alles klar! -
Zitat von Mitsch 2006
nö nicht vergessen, du meinst also, erst mal ins chaos steuern um den thron zu erklimmen`?
ebe, das isch halt de zsc - isch ja nöd zum erschte mal so gloffe:
97/98 abstiegsrundi
98/99 out in den 1/4-finals
99/00 titel
00/01 titel05/06 playouts
06/07 out in den 1/4-finals
07/08 titel
08/09 ???? -
alles andere als ein Titel ist nonsense
-
-
noch mehr:
Wir flogen beides mal im Game 7 in den Viertelfinals raus.
Und die beiden Meistertitel 2000 und 2008 gewannen wir beide zu Hause im Game 6.
Also laut der Serie wirds im 2009 den Meistertitel im Game 7.
Ich tippe mal auf Bern auswärts
-
Nur mal langsam.
Zuerst sollten wir das eine oder andere Spiel in der Quali noch gewinnen.
Was wir bisher zeigten gefiel mir ehrlich gesagt noch gar nicht.
Die Ansätze sind zwar da, aber es knorzt noch gewaltig im Getriebe.Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch an den dauernden Linienumstellungen wegen der Ausländerrotationen.
Morgen müssen 3 Punkte her. Ohne wenn und aber.
Ich erwarte einen hohen Sieg.
Denn wenn man gegen dieses verunsicherte Rappi nicht locker gewinnen kann, wen will man den dann noch schlagen ?Gruss Dagobert
-
Ich finde die Jungs spielen gar nicht so schlecht, bin bis jetzt nicht schlecht zufrieden mit dem ganzen. In der Abwehr müssten wir etwas sicherer stehen, aber sonst kommt das schon.
-
Zitat von Dagobert
Nur mal langsam.
Zuerst sollten wir das eine oder andere Spiel in der Quali noch gewinnen.
Was wir bisher zeigten gefiel mir ehrlich gesagt noch gar nicht.
Die Ansätze sind zwar da, aber es knorzt noch gewaltig im Getriebe.Ich weiss nicht, vielleicht liegts auch an den dauernden Linienumstellungen wegen der Ausländerrotationen.
Morgen müssen 3 Punkte her. Ohne wenn und aber.
Ich erwarte einen hohen Sieg.
Denn wenn man gegen dieses verunsicherte Rappi nicht locker gewinnen kann, wen will man den dann noch schlagen ?Gruss Dagobert
Ja ich sehe es umgekehrt: wenn's nicht drei Punkte gibt, wirds schon ungemütlich! Und das obwohl wir bisher "erst" gegen Davos, Bern und Lugano verloren haben.
-
Laut Blick steht heute Abend Flüeler im Tor.
gruss
-
findi guet
-
- Offizieller Beitrag
Wehe wir verlieren....total falscher Zeitpunkt!
-
- Offizieller Beitrag
-
Läck sind ihr jammertütene!
Stellt lieber mal die Getränke kühl für den nächsten Meistertitel und geniesst die Quali mit dem Wissen, dass es auch dieses Jahr wieder reichen wird.
Niemand wird uns den Titel streitig machen. Und das Vorgeplänkel (Quali) dient lediglich dazu die Finalspiele vorzubereiten. Immer noch nicht geschnallt?? -
- Offizieller Beitrag
-
-
Schon verzwickt; verlieren wir, ist der Strich im Nacken; gewinnen wir, ist wahrscheinlich jemand arbeitslos, dem ich das überhaupt nicht gönne
Na ja, auf jeden Fall spielen wir um Welten besser als vor einem Jahr.
Eigentlich gibt es nur etwas zu bemängeln; wir schiessen die Tore nicht, obwohl Torchancen zur Genüge herausgespielt werden. Aber solange sie so spielen mache ich mir keine Sorgen, auch wenn wir heute Samu die Galgenfrist verlängern. . .
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!