• Übrigens.. ICH han de FCZ det anebracht wo er jetzt isch hät mal eine gseit. Will es paar Prozentli han ich au dra gmacht. (ja sorry, gönnt mir diese kurze Schadenfreude)... eifach zum das nöd vergässe gälled. :mrgreen:

• Übrigens.. ICH han de FCZ det anebracht wo er jetzt isch hät mal eine gseit. Will es paar Prozentli han ich au dra gmacht. (ja sorry, gönnt mir diese kurze Schadenfreude)... eifach zum das nöd vergässe gälled. :mrgreen:

In solchen Momenten schweigt er lieber. Ich habe bis jetzt von Cillo ein Statement gehört. Aber vom Messias himself kam noch nichts.

• noch zum fussballerischen:

was sich beim fcz seit längerem schon angedeutet hat, trotz anfänglicher niederlagen: die zweite kaderbereinigung innerhalb derselben saison, obwohl seeehhhr ungewöhnlich, scheint die richtige massnahme gewesen zu sein. der fcz tritt seit einiger zeit doch ziemlich kompakt und mit klarem plan auf. und immer noch ist der fcz "nur" 6 punkte hinter dem leader. allerdings auch "nur" 5 punkte vor dem siebten platz. ein sieg morgen gegen lausanne würde allerdings die weichen doch eher richtung "champions group" stellen. alles scheinen mm und moniz wirklich nicht falsch zu machen...

Tja. So schnell kann’s gehen.

• Vor allem kommt wohl im Sommer gleich der nächste Umbruch: Denke bei den Leihen von Ballet, Chouiae und Perrea wird man die KO nicht ziehen, Gbamin wieder weg, zurück auf Feld 1.

Zudem Vermutung meinerseits: Krasniqi und Brecher werden im Sommer aufs Abstellgleis gestellt von MM.

• AboAnalyse zur Trainerentlassung

Magnin stürzt über Canepas Emotionen

Zehn Jahre war Magnin nun bei den Zürchern. Zum Abschied schreibt der FCZ in seinem Communiqué: «Wir wünschen Ludovic Magnin auf seinem weiteren persönlichen und beruflichen Weg alles Gute.» So viel Wärme soll dann doch noch sein.

Es hat zwar etwas gedauert, doch jetzt hat sich Ludovic das tatsächlich zu Herzen genommen :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!