Zitat von LoloMein Lieber aber mit Fussball hat das nichts zu tun was heute geboten wurde, dass man für so eine Leistung Punkte bekommt ist schon frech. In der ersten Halbzeit hat man es verpasst in Führung zu gehen und man wurde mit einem genialen Pass kalt erwischt. Ich wiederhole mich gerne Brunner ist einfach nicht CL tauglich, seine Körpersprache spricht Bände, die Körpersprache von Frey zeigt etwas ganz anderes, ein grosses Kämpferherz und was er als Kämpfer zu viel hat fehlt ihm im Hirn. Die technischen Mängel beidseitig war schon erschreckend und Bangura hat sich hier vom Durchschnitt noch etwas abgehoben. Wenn ich aber das Interview von Magnin sehe bin ich zuversichtlich und hoffe, dass er Marchesano im Hinblick auf das Cupspiel geschont hat. Ich finde auch richtig, dass er keinen Torhüter als Kapitän will und nun kommt ein wegweisendes Spiel im Cup und nachher gegen Basel, ich wünsche Magnin einfach keine 3 Niederlagen.
Gruss Lolo
habe auch nie behauptet, dass es ansehnlicher fussball oder gar ein gutes spiel war. habe nur gesagt, dass die bessere mannschaft verloren hat. und dieses „bessere“ von jeder statistik gestützt wird. ballbesitz, torschüsse, torchancen, eckbälle, gewonnene zweikämpfe etc. und das sind jeweils die brutaleren niederlagen, als wenn du klar unterlegen bist.
ausserdem konnte man trotz trainerwechsel nicht nach 3-4 trainigstagen traumfussball erwarten. 1. braucht das zeit und 2. noch den einen oder anderen zusätzlichen kreativspieler.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk