- Offizieller Beitrag
Ich wünsche mir einen Schweizer (Namen sind bekannt) der die Liga, unsere Gegner und auch Canepa schon kennt!
Ich wünsche mir einen Schweizer (Namen sind bekannt) der die Liga, unsere Gegner und auch Canepa schon kennt!
genau meine meinung und auch das einzig richtige.
ABER: die können nicht gut genug sein für cillo, weil: sie haben noch nie buli trainiert!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn man sich vorstellt, dass man den Urs Fischer damals nicht mehr so richtig wollte ....... tja.
baum ist eine schlafkappe vom temperament her...
Das war Tschik Caijkovski auch, easy.
Das war Tschik Caijkovski auch, easy.
aber der hatte humor...baum ist sowas von langweilig...und ohne entsprechende persönlichkeit bist du keine führungsperson
Wenn man sich vorstellt, dass man den Urs Fischer damals nicht mehr so richtig wollte ....... tja.
Was 100 % richtig war!! Der Fischer heute, ist nicht der Fischer damals!!!
Hyypiä auch nicht.
Contini zu GC
16.30 Uhr FCZ Pressekonferenz
Voll einverstanden... Das war vor 9 Jahren, als der FCZ Fischer entlassen hat. Ob er bei uns den gleichen Erfolg gehabt hätte wie dann mit Basel und Union Berlin und sich gleich entwickelt hätte, darf doch sehr bezweifelt werden.
Contini zu GC
16.30 Uhr FCZ Pressekonferenz
Hoppla, der FCZ und seine Pressekonferenzen. Weder Fringer noch Hyppiä konnten nach der PK überzeugen, im Gegenteil. Der Finne war wohl der schlechteste Trainer aller Zeiten. Aufgrund dieses Brimborium tippe ich auf Baum als Trainer, erst recht wenn man Cillo's Affinität zur Bundesliga mitberücksichtigt.
Hoppla, der FCZ und seine Pressekonferenzen. Weder Fringer noch Hyppiä konnten nach der PK überzeugen, im Gegenteil. Der Finne war wohl der schlechteste Trainer aller Zeiten. Aufgrund dieses Brimborium tippe ich auf Baum als Trainer, erst recht wenn man Cillo's Affinität zur Bundesliga mitberücksichtigt.
Naja
Weiler/Favre/Babbel würden genau so empfangen und zelebriert werden, da alle eigentlich nicht in unsere Lohnklasse passen (ausser vllt, Babbel)
Alle bitte nur nicht Lustrinelli/Berner
Angeblich gemäss Aargauer Zeitung wird es Manuel Baum.
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/sport-ne…ueck-ld.2084489
Aber ganz sicher sind sie sich auch nicht sonst würden sie nicht "heisst wohl" schreiben.
.....Der neue Mann an der Seitenlinie beim FC Zürich heisst wohl Manuel Baum, wie CH Media erfuhr.
baum geniesst bei mir den selben kredit wie damals der lustige finne! gar keinen!
ein weiterer trainerflop mit ansage! und schissi niederhasli holt gleichzeitig einen guten mann!
sowas macht mich echt sauer!
Wenn der FCZ vermehrt wieder auf junge eigene Spieler setzten will macht Baum schon Sinn. Der war ja Trainer der U21 Nati in Deutschland. Und in Schalke wäre ja auch jeder andere Trainer gescheitert!
baum geniesst bei mir den selben kredit wie damals der lustige finne! gar keinen!
ein weiterer trainerflop mit ansage! und schissi niederhasli holt gleichzeitig einen guten mann!
sowas macht mich echt sauer!
Hyypiä und Baum kannst du nicht vergleichen.
Ich hätte auch lieber Weiler/Favre gehabt, aber bevor Jacobacci, Lustrinelli, Babbel kommen, nehme ich lieber den Baum.
Es steht und fällt mit den Traasfers und ob Baum da mitwirken kann/darf. COnnections wird er sicher bessere als Hyypiä oder Ludo/Rizzo haben.
Ich finde es gut sind es nicht immer die gleichen Trainer die rumgereicht werden.
Jetzt wirds spannend, gemäss Sport 1.de wird de neu FCZ Trainer André Breitenreiter heisse.
Ei Zitig lüügt ;P
Jetzt wirds spannend, gemäss Sport 1.de wird de neu FCZ Trainer André Breitenreiter heisse.
Ei Zitig lüügt ;P
Fake News, zumindest von einer Seite. Es bleibt also spannend, in 3h wissen wir mehr über den Mann, der aus dem FCZ wieder ein Topteam machen soll.
Fake News, zumindest von einer Seite. Es bleibt also spannend, in 3h wissen wir mehr über den Mann, der aus dem FCZ wieder ein Topteam machen soll.
Heeeee!!! Wo hast du die letzten 15 Jahre gelebt?
Quote A.C.
"Natürlich SIND wir ein Spitzenverein!"
Unquote
https://www.20min.ch/story/transfer…en-723276528070
20Min spricht nun auch von einem Transfercoup und A. Breitenreiter...
Die AZ hat sich verpokert schätze ich mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!