• 2000 Fans mehr im Schnitt als in der Meistersaison, ich verstehs nicht. Sportlich war diese Saison ein Graus sondergleichen. Wir sind genau dort, wo wir auch hingehören, nämlich im hinteren Bereich des Mittelfeldes. Das Team ist eine grosse Baustelle, von vorne bis hinten.

    Und die GC-Sympathisanten in diesem Forum liegen falsch, wenn sie den Stadtzürchern eine blinde Vergötterung von Bo und seine Qualitäten nachsagen. Seine Arbeit wird durchaus auch kritisch verfolgt. Er hat den Nachweis noch nicht erbracht, dass er mehr kann als ein moralisch am Boden liegendes Team wieder aufzurichten. Taktisch sehe ich nach wie vor grosse Mängel, eine Handschrift des Trainers suche ich nach wie vor vergebens. Ich hoffe das sehen wir 2023/2024 eine Steigerung.

    Spannend wird auch sein, wie sich die fehlende Quali für einen europäischen Wettbewerb auf die Saisonkarten (diese Saison +- 9000) auswirken wird. Nach der Saison ist vor der Saison, von dem her freue ich mich auf die Sommerpause und Transfernews. Auf ein weiteres Jahr FCZ mit allem was dazu gehört: Euphorie, Fassungslosigkeit, Leiden, Extase.

  • So machts jeder der en Vogue ist sini Tabelle. Und GC isch i de Tabelle vor em FCZ..(oder hättest du das auch geschrieben wenn der FCZ dank Torverhältnis international gespielt hätte?). Wohl eher weniger...

    Uebrigens. De Snowcat rächnet au immer no hoch was alles möglich gsi wär.😂😂 falls noch drei Spiele mehr gewesen wäre und Phrasen Bo 2 Spiele früher Foda ersetzt hätte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackstar (30. Mai 2023 um 10:51)

  • Und die GC-Sympathisanten in diesem Forum liegen falsch, wenn sie den Stadtzürchern eine blinde Vergötterung von Bo und seine Qualitäten nachsagen. Seine Arbeit wird durchaus auch kritisch verfolgt. Er hat den Nachweis noch nicht erbracht, dass er mehr kann als ein moralisch am Boden liegendes Team wieder aufzurichten. Taktisch sehe ich nach wie vor grosse Mängel, eine Handschrift des Trainers suche ich nach wie vor vergebens. Ich hoffe das sehen wir 2023/2024 eine Steigerung.

    Ich bezog mir hier auf einen sehr aktiven Forum User, der hier drin in Bezug auf Bo nicht immer ganz so kritisch schreibt. Aber sicherlich kritischer denkt. Ein wenig Ironie, verzeih.

    Und bei den anderen Punkte bin nicht nur ich bei dir. Seine Arbeit wird nach einem "Aufschnaufen" nach Foda durchaus sehr kritisch betrachtet.

  • Das Team ist eine grosse Baustelle, von vorne bis hinten.

    Die Frage wird neben einigen Transfers sein ob Spieler die in der Meistersaison glänzten in eine normale Form zurückfinden (wenn ich so an Marchesanos und andere denke). Und Dezemaili ist weg. Auf dem Platz mindestens für mich kein Faktor mehr. Aber seine Energie und sein Wort in der Garderobe dürften fehlen.

  • Ich bezog mir hier auf einen sehr aktiven Forum User, der hier drin in Bezug auf Bo nicht immer ganz so kritisch schreibt. Aber sicherlich kritischer denkt.

    das hast du exakt erfasst! :zwinker:

    aber mushu braucht manchmal einen gegenpart, sonst wird es ihm zu wohl…:mrgreen:

    NieUsenandGah

    Einmal editiert, zuletzt von snowcat (30. Mai 2023 um 13:08)

  • ...er meint de kanton züri, nöd d'stadt :wink:

  • So machts jeder der en Vogue ist sini Tabelle. Und GC isch i de Tabelle vor em FCZ..(oder hättest du das auch geschrieben wenn der FCZ dank Torverhältnis international gespielt hätte?). Wohl eher weniger...

    Uebrigens. De Snowcat rächnet au immer no hoch was alles möglich gsi wär.😂😂 falls noch drei Spiele mehr gewesen wäre und Phrasen Bo 2 Spiele früher Foda ersetzt hätte.

    Ja würde ich, war so als ihr noch reich und überheblich wart und ist heute noch so.

    Russki standart!!

  • Gratuliere! Die Ursache ist schnell gefunden für dieses Resultat, liebe sportliche FCZ Führung wir hatten dazumal alle gebetet, dass es zu einem Flugausfall kommen wird aber man musste ja aus verletztem Stolz und Besserwisserei unbedingt den Anti-Breitenreiter holen. Zum Dank sind wir im unbedeutenden Niemandsland der Tabelle sogar noch hinter GC platziert.

    Geht schlussendlich OK, der Meistertitel von letzter Saison kompensiert dieses Resultat immer noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!