2000 Fans mehr im Schnitt als in der Meistersaison, ich verstehs nicht. Sportlich war diese Saison ein Graus sondergleichen. Wir sind genau dort, wo wir auch hingehören, nämlich im hinteren Bereich des Mittelfeldes. Das Team ist eine grosse Baustelle, von vorne bis hinten.
Und die GC-Sympathisanten in diesem Forum liegen falsch, wenn sie den Stadtzürchern eine blinde Vergötterung von Bo und seine Qualitäten nachsagen. Seine Arbeit wird durchaus auch kritisch verfolgt. Er hat den Nachweis noch nicht erbracht, dass er mehr kann als ein moralisch am Boden liegendes Team wieder aufzurichten. Taktisch sehe ich nach wie vor grosse Mängel, eine Handschrift des Trainers suche ich nach wie vor vergebens. Ich hoffe das sehen wir 2023/2024 eine Steigerung.
Spannend wird auch sein, wie sich die fehlende Quali für einen europäischen Wettbewerb auf die Saisonkarten (diese Saison +- 9000) auswirken wird. Nach der Saison ist vor der Saison, von dem her freue ich mich auf die Sommerpause und Transfernews. Auf ein weiteres Jahr FCZ mit allem was dazu gehört: Euphorie, Fassungslosigkeit, Leiden, Extase.