• Zitat von snowcat

    nikci stand komplett neben den schuhen, hatte nur unglückliche aktionen. und fischer hätte kukurururucic und mehmedi 20 min früher bringen müssen.

    gruss roli c.

    was die auswechslungszeiten betrifft, kommt er in etwa an seinen vorgänger ran... :?:

  • Zitat von snowcat

    nikci stand komplett neben den schuhen, hatte nur unglückliche aktionen. und fischer hätte kukurururucic und mehmedi 20 min früher bringen müssen.

    gruss roli c.


    sehe ich auch so. Phönsi hat einfach zu wenig durchschlagskraft um sich im 16-er alleine zu behaupten. wenn 1 spitze, dann mit mehmedi. Allenfalls noch Phönsi als hängende Spitze als Support.

  • Zitat von Mushu

    Bin relativ unsicher, öb de Fischer die fuessballerischi und taktischi Fähigkeit hät (a la Favre) um es dem Team und dene Individue s'beschtmögliche usezhole. Befürchte eher, dass au das die falsch Wahl vo de GL gsi isch ...

    vielleicht tun wir fischer unrecht und es braucht ganz einfach noch ein wenig geduld. eine steigerung ist schon jetzt von spiel zu spiel deutlich sichtbar. und mit den vielen verletzen ist noch sehr viel potential vorhanden. und da die punkte vorhanden sind, kann man in ruhe weiterarbeiten.

    auch favre brauchte ein jahr bis das team erfolgreich und schön fussball spielte.

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Larry

    Bim Goalie isch en en sture Siech!

    De Guatelli chan floppe wie er will, de Leoni chunt kei Chance meh über!

    stimmt, aber en übergoalie isch de leonie au nöd würkli... :nixwiss:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von Larry

    Mir sind mit ihm 3x Meister worde und er isch mit de Nati a de WM gsi.

    Dänn chunsch zrugg vo de WM und de noi Trainer setzt dich uf d'Bank.

    Weiss nöd was ich an sinere Stell würd mache, aber sicher de Fischer hasse!


    De Guatelli isch hüt würkli guet gsi!

  • Zitat von Larry

    Mir sind mit ihm 3x Meister worde und er isch mit de Nati a de WM gsi.

    Dänn chunsch zrugg vo de WM und de noi Trainer setzt dich uf d'Bank.

    Weiss nöd was ich an sinere Stell würd mache, aber sicher de Fischer hasse!

    simmer mit ihm oder wäg ihm 3x meischter worde...?

    das mer eine nüme spille laht, chum hät er mal mit eme usländische club gredt, chunt ganz sicher nöd vom fischer us. das lächerliche game hät de canepa agfange! und jetzt muen de fischer de guatelli dine lah um sis gsicht nöd z'verlüre. de einzig grund um de leoni z'bringe, wär so en match vom guatelli wie gege maribor!

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    vielleicht tun wir fischer unrecht und es braucht ganz einfach noch ein wenig geduld. eine steigerung ist schon jetzt von spiel zu spiel deutlich sichtbar. und mit den vielen verletzen ist noch sehr viel potential vorhanden. und da die punkte vorhanden sind, kann man in ruhe weiterarbeiten.

    auch favre brauchte ein jahr bis das team erfolgreich und schön fussball spielte.

    gruess roli c.

    favre brauchte vor allem einen sportchef, der die gruppenbildung im team auflöste, sonst wäre er entlassen worden.

  • läck, bin ich sauer! was wir heute gesehen haben, war die mutter aller idiotischen punkteverluste im fussball!

    ich kann mich nicht erinnern, je eine fussballmannschaft gesehen zu haben, welche derart nonchalance, fahrlässig, idiotisch und so etwas von unnötig punkte verschenkt hat, nachdem man das spiel während 78 minuten völlig im griff hatte! wie nennt sich dieses phänomen? dummheit oder einfach nur angst vor einem souveränen 3-er?

    das positive heute: fcz-spiele, zumindest 3/4 davon, beginnen wieder spass zu machen. und gelingt es dem fcz noch während dieser saison sein spiel während 90 minuten plus nachspielzeit durchzuziehen, ist der fcz tatsächlich ein titelkandidat!

    habe fertig! :?:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    läck, bin ich sauer! was wir heute gesehen haben, war die mutter aller idiotischen punkteverluste im fussball!

    ich kann mich nicht erinnern, je eine fussballmannschaft gesehen zu haben, welche derart nonchalance, fahrlässig, idiotisch und so etwas von unnötig punkte verschenkt hat, nachdem man das spiel während 78 minuten völlig im griff hatte! wie nennt sich dieses phänomen? dummheit oder einfach nur angst vor einem souveränen 3-er?

    das positive heute: fcz-spiele, zumindest 3/4 davon, beginnen wieder spass zu machen. und gelingt es dem fcz noch während dieser saison sein spiel während 90 minuten plus nachspielzeit durchzuziehen, ist der fcz tatsächlich ein titelkandidat!

    habe fertig! :?:

    gruess roli c.

    Absolut. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass YB dieses Spiel noch ausgleicht. Bis zur 75min. kaum eine Torchance und dazu noch Schiriglück bei der 1. Strafraumszene mit Chermiti nach 5min.

    Bei uns ging leider nach der Auswechslung von Alphonse und Chermiti gar nichts mehr nach vorne, trotz der Einwechslung von Kuku für den ewigen Bremsklotz und fallsüchtigen Margairaz.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat

    läck, bin ich sauer! was wir heute gesehen haben, war die mutter aller idiotischen punkteverluste im fussball!

    ich kann mich nicht erinnern, je eine fussballmannschaft gesehen zu haben, welche derart nonchalance, fahrlässig, idiotisch und so etwas von unnötig punkte verschenkt hat, nachdem man das spiel während 78 minuten völlig im griff hatte! wie nennt sich dieses phänomen? dummheit oder einfach nur angst vor einem souveränen 3-er?

    das positive heute: fcz-spiele, zumindest 3/4 davon, beginnen wieder spass zu machen. und gelingt es dem fcz noch während dieser saison sein spiel während 90 minuten plus nachspielzeit durchzuziehen, ist der fcz tatsächlich ein titelkandidat!

    habe fertig! :?:

    gruess roli c.

    veryoungboyst.....

  • Zitat von Larry

    Punktgleich mit LUZ und BAS, obwohl man oft nicht überzeugt.

    Was liegt da in der Rückrunde noch drin?

    Viel würde ich sagen! :cool:

    der fcz überzeugt spielerisch noch nicht wirklich. aber die mannschaft tritt mittlerweile sehr abgeklärt und kompakt auf. bekommt man noch die 10 minuten aussetzer pro match in den griff und holt auch mal 3 punkte gegen einen grossen der liga, liegt sogar der titel drin.

    und ganz herrlich find ich de momentani tabelleletschti, gits nöd e facebook gruppe, gc nr.1 in züri... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    p.s. obwohl, muess scho säge, die arme us niederhasli sind dütlich under wert klassiert, aber spass macht die tabelle trotzdem! :razz:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    Am Montag habe ich (als Aussendienstler) immer Bürotag.

    Sprich: Ich hocke zu Hause und sollte (!) Termine mit meinen Kunden fixieren.

    Als ich gegen 9 Uhr (also mitten in der Nacht!) den Tagi aus dem Briefkasten holte, lag da noch ein Paket dabei.

    Das neue Buch über den FCZ (Eine Stadt-ein Verein-eine Geschichte) war gekommen!

    Der Kopf sagte Nein aber das Fleisch war (wieder einmal...) schwach, also blätterte ich mal kurz (...) die 430 (!) Seiten durch.

    Im Gegensatz zu den Büchern zum 75. und 100. Jubiläum, wo oft die gleichen Fotos verwendet wurden, wird hier viel neues (altes) Material gezeigt, steht wohl in direktem Zusammenhang mit dem neu geschaffenen Archiv sowie mit dem Museum das 2011 eröffnet wird.

    Habe viel wieder gesehen dass ich seit 1968 selber erlebt habe.

    Ein MUSS für jeden FCZ Fan!

    :cool:

  • Zitat von Brave New World

    Klar machts Spass, aber absteigen dürfen Sie nicht. Ich würde die Derbies vermissen.
    Und so Kackclubs wie Bellinzona, Thun und Xamax brauchen wir nicht.

    Momol die söled nume abstiige, macht doch kän unterschied. Die nimmt mer gar nöd wahr.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!