• Offizieller Beitrag

    Han nöd vill gseh, wos chönd. Es isch troschtlos und chüel gsi.

    Vasuli - B-Niveau.
    Djuric: derzeit jenseits von gut und böse
    Nikci: hat nahtlos an die Leistung von Djuric angeschlossen
    Cermiti: ein schnelles Irrlicht überall (und doch nirgends)
    Margairaz: ein kleines Lichtblicklein
    Innenverteidigung: ohje, ohje ... (immer noch: bei jedem hohen Ball brennt der Baum ...)
    usw. usw.

    Einzige gute Gefühle an diesem trüben Abend:
    Mir hat der Letzigrund gefallen.
    Mir hat die Südkurve gefallen (auch wenn die Agressionen gegen das Tonband: "Wir wollen keine Pyros ..." lächerlich waren). Sie können es auch ohne Feuerwerk. Was beweist, dass die Selbstregulierung funktioniert, was wiederum beweist, dass dort Kollektivstrafen bei Vergehen absolut gerechtfertigt sind.

  • Zitat von Mitsch 2006

    wenn das stimmt, was soll ein koch bei einem athletischen fussball erreichen?

    tribüne?!

    warum so negativ? wenn aston villa tatsächlich interesse hat, werden sie wohl auch einen grund dafür haben. und für koch dürfte es eine herausforderung sein die er hoffentlich annimmt. seiner sportlichen entwicklung dürfte das ganze sicher nicht schaden. mann kann sich im ausland nicht durchsetzen wenn man in der schweizer wohlfühloase sitzen bleibt....

  • Zitat von Thrash

    warum so negativ? wenn aston villa tatsächlich interesse hat, werden sie wohl auch einen grund dafür haben. und für koch dürfte es eine herausforderung sein die er hoffentlich annimmt. seiner sportlichen entwicklung dürfte das ganze sicher nicht schaden. mann kann sich im ausland nicht durchsetzen wenn man in der schweizer wohlfühloase sitzen bleibt....

    aber wie will man sich im ausland durchsetzen, wenn man sogar in der schweiz (oft) überfordert ist...??? :nixwiss:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    aber wie will man sich im ausland durchsetzen, wenn man sogar in der schweiz (oft) überfordert ist...??? :nixwiss:

    gruess roli c.

    gib ihm doch wenigstens eine chance dir und den ewig nörglern und besserwissern zu beweisen das er sich weiterentwickeln kann.

  • Zitat von Thrash


    gib ihm doch wenigstens eine chance dir und den ewig nörglern und besserwissern zu beweisen das er sich weiterentwickeln kann.

    eine wahrlich umwerfende logik: wer es in der schweiz nicht ganz packt, soll es doch in einer der 3 top ligen der welt versuchen, da schafft er es bestimmt, wen man ihm die chance gibt... :rofl: :rofl: :rofl:

    gruess roli c.

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    eine wahrlich umwerfende logik: wer es in der schweiz nicht ganz packt, soll es doch in einer der 3 top ligen der welt versuchen, da schafft er es bestimmt, wen man ihm die chance gibt... :rofl: :rofl: :rofl:

    gruess roli c.

    Lichtensteiger war in der schweiz auch oft überfordert und hat es gepackt und in england schauen sie auf andere Qualitäten auch ein Ramon Vega verdiente dort gutes Geld.

    Gruss Lolo

  • Vorallem chaner sich ja wieterentwickle i dem Alter..
    Frag isch halt eifach immer ob er im Eis spille chan oder
    ob er grad id Reserve muess sich go dure kämpfe.

    Möglichkeit zwei isch halt leider amigs sehr sehr schwer und meischtens
    zum schietere verurteilt..
    Aber was interessiert denn das de FCZ wenn de Chohle endlich mal stimmt?

    Russki standart!!

  • Zitat von Lolo

    Lichtensteiger war in der schweiz auch oft überfordert und hat es gepackt und in england schauen sie auf andere Qualitäten auch ein Ramon Vega verdiente dort gutes Geld.

    Gruss Lolo

    ja ramon vega ist ein gutes finanzielles beispiel. vergesse eine begegnung mit engländern nie mehr. ich war in köln, fuhr von dort aus an das wm spiel ch gegen togo. abends waren offiziel geschätzte 100 000 engländer in köln, da am nächsten tag die begegnung gegen schweden war. bei bier und fröhlichem zusammen saufen mit den engländern verspielte ich mir sämtliche sympathien der engländer am tisch. warum? ich erwähnte aus irgend einem grund ramon vega. da wurden alle insulaner ziemlich hässig und sprachen vom grössten abzocker aller zeiten (ever seen).

    ok, wenigstens setzte es keine schläge ab... war einfach die geilste massenparty die ich je erlebt habe.

  • also bim vega trifft wohl s'sprichwort: "die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln" gaaaanz fescht zue!!!

    han glaubs no nie öppis dümmers gseh, aber irgendwie schient er glich nöd sooo dumm z'sie:
    er hät ja glaubs (näbed em Fuessball) hammer Kohle gmacht (uf de Inslä)

  • Oje....
    Das git e bösi Rückrundi, wänn all Transfer wie akündet realisiert wärded:

    Djuric wäg in Oste,
    Rodriguez (Schalke oder Kiev -> Blick)
    Mehmedi (Fiorentina -> 20min)

    Dänn hämmer na de Opi Magnin und es paar Juniore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!