- Offizieller Beitrag
Fringer wär für mich Höchststrafe!
De VP häd ebe au en Makel:
I de Türkei kickt, bi YB kickt, und dört zwar schön gspielt aber de Meistertitel immer vergaagelet....äh.....veryoungboyst
Fringer wär für mich Höchststrafe!
I de Türkei kickt, bi YB kickt, und dört zwar schön gspielt aber de Meistertitel immer vergaagelet....äh.....veryoungboyst
Zitat von LarryFringer wär für mich Höchststrafe!
Wieso stört Dich das, Du redsch ja eh nur vo Platz 3 als langfrischtigem Ziel! Oder häsch das glich nöd so ernscht gmeint?
Zitat von LarryFringer wär für mich Höchststrafe!
er ist übrigens auch in bellinzona entlassen worden, weil der neue präsi unbedingt schälli installieren wollte oder wars morinini. egal...
du weisst ja wie das im süden, insbesondere in der türkei/griechenland, funktioniert: vom trainer werden absolut unrealistische ergebnisse verlangt. bringt die mannschaft diese nicht innerhalb von 3 stunden nach ankunft des neuen trainers, ist dieser bereits wieder geschichte. bringt er aber die resultate in der kurzen zeit, erhält er ein denkmal, 1 million dollar einfach so als bonus, einen 10-jahres-vertrag, bekommt von der mätresse des präsis einen geblasen und wird nach 3 weiteren monaten trotzdem entlassen, weil die mannschaft 2x hintereinander unentschieden spielte und der torhüter, welcher zufällig mit der tochter des präsidenten liiert ist, über das zu harte training jammerte....oder war's doch die tochter die jammerte? systematischer aufbau und nachhaltigkeit sind da unten ein fremdwort.
und yb scheint definitiv titelresistent oder titeluntrainirbar zu sein. wenn mit diesem topkader der absolut willensstarke, mit gewinner gen ausgestattete, schleifer chrigeli gross nicht mal am titel schnuppern kann bis kurz vor ende meisterschaft, scheints tiefere gründe zu haben. wie schon mal erwähnt: vermutlich würde selbst jürgen klopp in bern scheitern.
bin also immer noch pro vp! die beste referenz bringt er auch mit: meine freundin! originalton:"der sieht ja noch gut aus, mit diesem trainer würde ich auch ab und zu in den letzi zu einem fcz match mitkommen..."
moooment! will ich sie denn überhaupt in dieser meiner letzten männerbastion dabei haben? ok, bin pro fringer, der ist pothässlich!
weiber und fussball, aber das ist wieder ein anderes kapitel (..."jöh, isch das en schnügel"...). caro isch natürlich d'usnahm wo d'regle bestätiget...puh, de rank grad no gfunde!
gruess roli c.
Zitat von snowcat
und yb scheint definitiv titelresistent oder titeluntrainirbar zu sein. wenn mit diesem topkader der absolut willensstarke, mit gewinner gen ausgestattete, schleifer chrigeli gross nicht mal am titel schnuppern kann bis kurz vor ende meisterschaft, scheints tiefere gründe zu haben. wie schon mal erwähnt: vermutlich würde selbst jürgen klopp in bern scheitern.
Entweder sie lassen Gross das Kader zusammenstellen/ausmisten oder sie entlassen Gross wieder und machen weiter wie bisher.
Aber wayne!
Weiss auch nicht wen ich beim FCZ einstellen würde aber ganz sicher nicht Fringer!
git doch sicher irgend en düütsche ex-fuessballer, wo am afang vo sinere trainer karriere isch. s'experimänt in bisel isch jedefalls ufgange... (pro mario basler
holed doch de van eck, oder isch de nöimed trainer?
Zitat von larlfgit doch sicher irgend en düütsche ex-fuessballer, wo am afang vo sinere trainer karriere isch. s'experimänt in bisel isch jedefalls ufgange... (pro mario basler
holed doch de van eck, oder isch de nöimed trainer?
de isch doch irgendwo in düütschland - bi jena ämel entlasse worde, ha gmeint ich heg mal gläse de seg im nürnberger nachwuchs.
de mehmet scholl isch doch no am afang vo de karriere, oder de effenberg, de isch grad am diplom drah.
Zitat von Ali Bengalide isch doch irgendwo in düütschland - bi jena ämel entlasse worde, ha gmeint ich heg mal gläse de seg im nürnberger nachwuchs.
de mehmet scholl isch doch no am afang vo de karriere, oder de effenberg, de isch grad am diplom drah.
Dä Scholl übernimmt Bayern II ab next Saison.
Dä Franco Foda wär doch was.
Zitat von Ali Bengalioder de effenberg, de isch grad am diplom drah.
De wär geil, vilicht wür er dänn in Bisel mal de Muttenzerkurve de Stinkefinger zeige
Zitat von Larry
Da hani kei guets Gfühl.
Zitat von ZüriBuebDa hani kei guets Gfühl.
das einzig gute an skibbe sind sein geburtsort und sein jahrgang!
wäre eine katastrophenwahl als trainer. wie lolo richtig sagt: ein schönredner. ein guter rethoriker, aber langweiliger theoretiker ohne jegliches charisma. auch sind seine mannschaften nie durch besonders schönen fussball aufgefallen. er ist der typische verbandstrainer oder auch eine dankbare nummer 2.
aber vor allem: überall ohne längerfristigen erfolg, kein einziger titel. wenn er nach sovielen jahren bundesliga und im besten traineralter in die schweiz wechselt, sagt dass auch einiges über seinen marktwert und seine begehrlichkeit aus.
gruess roli c.
Zitat von snowcat.... wenn er nach sovielen jahren bundesliga und im besten traineralter in die schweiz wechselt, sagt dass auch einiges über seinen marktwert und seine begehrlichkeit aus.
gruess roli c.
naja, wer in der bl ned zum handkuss kommt, der versucht es jetzt halt mit der "fink-taktik" (via schweiz).
nur vergessen sie dabei, dass ausser bisel, so ziemlich kein schweizer klub internationale schlagzeilen macht...
Zitat von larlfnaja, wer in der bl ned zum handkuss kommt, der versucht es jetzt halt mit der "fink-taktik" (via schweiz).
nur vergessen sie dabei, dass ausser bisel, so ziemlich kein schweizer klub internationale schlagzeilen macht...
schon, aber fink war ein trainer am anfang der karriere. da macht die schweiz schon sinn. skibbe hat immerhin die deutsche nati als co und als cheftrainer lüdenscheid, frankfurt, leverkusen und die herta hinter sich...
gruess roli c.
Zitat von snowcatschon, aber fink war ein trainer am anfang der karriere. da macht die schweiz schon sinn. skibbe hat immerhin die deutsche nati als co und als cheftrainer lüdenscheid, frankfurt, leverkusen und die herta hinter sich...
gruess roli c.
Hier machen sich einige falsche Hoffnungen auf einen "Erfolgstrainer".
Einer mit Rang und Namen kommt nie zum FCZ, dafür ist Zürich als Adresse schlicht nicht gut genug!
Wie Roli sagt könnte man einen BuLi Spieler verpflichten, der seine Trainerkarriere lancieren will.
Oder man nimmt einen dieser Trainer, die in der Schweiz die Runde machen, sprich, überall entlassen werden, aber nirgens Erfolg haben (VP, Forte, Fringer, etc.).
Reines Spekulations-Thema (obwohl aus "sicherer Quelle"). Hätte aber schon ein paar No-Go's darunter ...
Zitat von MushuReines Spekulations-Thema (obwohl aus "sicherer Quelle"). Hätte aber schon ein paar No-Go's darunter ...
über sven-göran eriksson habe ich mal gelesen, dass er der bestverdienenste natitrainer war. so etwa 8 millionen/jahr. noch fragen?
von den deutschen auf der ta liste, wären stanislawski, finke (wohl schon zu alt) und rangnick interessante namen. aber alle viel zu teuer!
von den schweizer erwärmt mich keiner so recht...im gegenteil 80% sind absolute no-go's!
gruess roli c.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!