• Zitat von Champs-de-Mars

    Dämliche Niederlage in YB, die Jungs scheinen in Sachen Überzahlspiel ziemlich lernresistent.

    habe das glück im moment in barcelona am pool zu sitzen, musste mir daher das spiel gestern nicht antun...dafür durfte ich in einem einzigen spiel 3 neymar, 2 messi und 1 rakitic tor geniessen. rakitic spielte übrigens sackstark....

    die letzten 3 fcz spiele: ca. 25:3 torchancen, ähnliches eckballverhältnis, jeweils mind. 1 stunde auf ein tor gespielt, aber trotzdem nur 1 punkt gewonnen...

    hier noch zum thema lernen bzw. lernresistent:

    http://mobile.nzz.ch/sport/fussball…-fcz-1.18392531

    NieUsenandGah

  • besser als stan the hooligan vor einer stunde im facebook kann man es wohl nicht ausdrücken:

    "Gerade ist mir etwas aufgefallen. Nämlich dass ich's hab wie der FCZ beim YB-Match: ich bin den Bierflaschen drückend überlegen und mach mit denen was ich will, aber in den letzten Minuten zwingt mich das cheiben Bier doch noch in die Knie."

    NieUsenandGah

  • Nun also gegen den Tabellenzweiten in der BuLi. Wenn alles normal läuft, dürfte sich BMG relativ locker mit sicher 2-3 Toren Differenz durchsetzen können.

    Zur Zeit gewinnen wir nicht mal die Spiele, wo man teilweise deutlich überlegen ist. Deshalb fehlt mir ein bisschen der Glaube an eine Überraschung. Ich hoffe einfach man lässt sich nicht abschlachten und gibt einigermassen eine gute Falle ab. Und wer weiss, vielleicht liegt ja ein Exploit drin.

    Zuschauermässig ist man etwa da, wo ich es aufgrund der Eintrittspreise erwartet habe. Die Plätze im A werden wohl bis Donnerstag mehrheitlich leer bleiben, denn wer zahlt schon 135 Stutz für einen Platz im A1, wenn 5m daneben das gleiche Spiel für 50.-- zu haben ist.

    Zudem ist zu befürchten, dass es morgen etwa gleichviele Zürcher wie Deutsche hat. Das war nicht mal gegen die Bayern so extrem.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Hoffemer mal, dass es kei Blamage git...

    Han vor em Spiel au echli Angst gha und gseit mit eme Unentschiede wäri sehr zfriede.

    Und so isch es cho.

    Unglaublich de Gladbach Mob! :shock:

    Die ganz Stadt lahmgleid für es paar Stunde, so viel Fans häd no nie es Team mitbracht! :applaus:

    Mönchengladbach Heimspiel

    Am Nachmittag zogen sie durch die Zürcher Innenstadt und tauchten den Hirschenplatz in Grün und Weiss. Am Abend zogen sie hinaus in den Letzigrund, füllten fast das halbe Stadion, sorgten lange vor dem Anpfiff schon für eine wunderbare Stimmung – zündeten aber wie Anhänger in der FCZ-Südkurve auch reichlich Feuerwerk. 8000 bis 10 000 Supporter begleiteten Mönchengladbach zum FCZ – wenn Ligakrösus Basel für ein Meisterschaftsspiel nach Zürich kommt, wird er von kaum 2000 Fans begleitet.

    1500 Gladbacher reisten in zwei Sonderzügen an, Tausende in Bussen, Autos und im Flugzeug – und viele fuhren noch in der Nacht wieder nach Hause an den Niederrhein. Zum mächtigen Tross gehörten auch 40 Sponsoren, die am Morgen am Sitz der Fifa von Sepp Blatter empfangen worden waren. Die beeindruckende Unterstützung auf Reisen durch Europa gehört bei Gladbach zum normalen Programm. Im Frühjahr 2013 waren 10 000 beim Sechzehntelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom. (TA)

    Häd wieder mal Spass gmacht im Letzi! :cool: mit Mushu und Denise :cool:

  • dachte schon im vorfeld, dass der fcz nicht "abgeschlachtet" wird von gladbach. die effizienz, im gegensatz zu den letzten 3 spielen, wieder mal auf fcz seite. weiter spielen wie bisher, die effizienz von gestern beibehalten, dann gibt's noch viel gfreutes diese saison!

    der boulevard hat es wirklich nicht leicht. mangels gebildeter leser müssen die seiten halt irgendwie gefüllt werden. habe jedenfalls selten so einen stuss gelesen:

    http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3171591.html

    NieUsenandGah

  • Zitat von snowcat

    dachte schon im vorfeld, dass der fcz nicht "abgeschlachtet" wird von gladbach. die effizienz, im gegensatz zu den letzten 3 spielen, wieder mal auf fcz seite. weiter spielen wie bisher, die effizienz von gestern beibehalten, dann gibt's noch viel gfreutes diese saison!

    der boulevard hat es wirklich nicht leicht. mangels gebildeter leser müssen die seiten halt irgendwie gefüllt werden. habe jedenfalls selten so einen stuss gelesen:

    http://www.blick.ch/sport/fussball…-id3171591.html

    ich lies de Scheiss konsequent nüme! Drum han ich Din Link au nöd aklickt.

  • Zitat von Larry

    s einzig negative geschter isch gsi das Züri (möchtegernweltstadt) gäge BMG grad mal 8000-10000 Fans anebringt!

    ob vill zueschauer chömed oder nöd, hät jetzt aber herzlich wenig mit em status "weltstadt" z'tue! oder sind kaiserslautern, gladbach etc. öppe weltsstedt? und züri isch nun mal die chlinscht weltstadt vo de welt, ob dir das passt oder nöd. s'adjektiv "chlinscht" seit aber au, dass es ebe glich nöd e weltstadt wie london oder new york isch. was in züri aber au no nie en mensch behauptet hät.


    Zitat von Larry

    Also es sind die cho wo immer gönd und kein Schwanz meh!

    d Haupttribüne wird au immer meh zumene Problem - sie isch quasi immer leer!

    Schad, aber leider Realität!

    Positiv: Da Costa (!), Schönbi, Etoundi

    schoso. d'haupttribüne füllsch nur no i de cl oder bim alles entscheidende meischterschaftsspiel gege basel.

    de etoundi mit sim mit abstand beschte spill im fcz dress. de schönbi scho die ganz saison sackstark. und geschter wieder emal eine vo de wenige ussrisser gege obe vom piu.

    NieUsenandGah

  • tja was sölli da säge. ich als züri bueb, wo leider im baselbiet wohne, muess eifach mitteile, dass züüri nie ä fuessballstadt wird. in bysel isch jedes mal, wänn as grosskaliber yfahrt, de tüüfel loos, i dere schiss stadt. mir tuet immer züüri herz weh, aber leider isch e sooo. eifach scheisse.....! aber FCZ witer soo, chunnt ev. guet...bysler händ angscht vor Eu, es hätt hüt i minere bude niemert nume ä ton verlore über Eue Match geschtert, das sind eifach alles blindi vollpföschte, am rhy......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!