• ob das guet isch, gäge Vaduz go wächsle? (Grundsätzlich bin ich aber dere Meinig wie Der Weise, dass mer bi de glichwertige de Jünger söll laufe lah)
    nach em Bock vo gester, ich han's cool gfunde, will mir au dank ihm d'Pünkt gholt händ, wird er sicher e Reaktion zeige (wellä) und gäge s'Ländle isch evtl. au Erfahrig im Goal guet?
    Chan ich aber zwenig bewerte, wie er suscht gspielt hät. Meistens macht mer so Fehler nöd grad wieder...

    wenigstens trifft eue einzig Stürmer und wird wohl nach dere Mäldig wieterhin es Höch ha:
    "Alexander Kerzhakov ist für die russische Nationalelf aufgeboten"

    • Offizieller Beitrag

    Läck.

    Da würd ich mal gern mit em Nachwuchs an en FCZ-Match (Göpp-Final), wo villicht chli Atmosphäre herrscht (s'Erläbnis söll ja schliesslich positiv si, dass das au in Erinnerig bliibt und sie sötted nöd iischlafe debi, wie am letschte Match, wo mer gsi sind) und dänn wend die Tuble 35 Hämmer für jedes Chind als Iitritt verlange.

    Öb das es richtigs Zeiche isch, wänn s'Schtadion nöd volle wird?

  • Zitat von Reto

    Läck.

    Da würd ich mal gern mit em Nachwuchs an en FCZ-Match (Göpp-Final), wo villicht chli Atmosphäre herrscht (s'Erläbnis söll ja schliesslich positiv si, dass das au in Erinnerig bliibt und sie sötted nöd iischlafe debi, wie am letschte Match, wo mer gsi sind) und dänn wend die Tuble 35 Hämmer für jedes Chind als Iitritt verlange.

    Öb das es richtigs Zeiche isch, wänn s'Schtadion nöd volle wird?

    Immerhin deklarieren sie es klar, nicht so wie damals in Bern, als man beim Eingang zurückgewiesen wurde, man solle an der Kasse ein GRATIS-Ticket für sein Kind holen gehen (nachdem man schon 30 Minuten angestanden ist) und nach nochmaligem Anstehen am Kassenhäuschen feststellen musste, dass es gar keine Gratistickets mehr gab. Schlussendlich 70! Stutz gezahlt für die Haupttribüne (Kinderticket) und mit diesem Billet dann ohne Probleme in den Fansektor! DAS war auch ziemlich bescheuert ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das hani grad uf de erschte Siite vom dem Thread nahgläse, wo's mi vorher dete ane gschickt hät, wo min Biitrag mal wieder nöd gschpeichered worde isch ;o)

    Wänni nur mit de Buebe gahne, zahli scho 140 Schtutz. Isch mer definitiv z'vill. Für das Gäld chani anderi Sache unternäh, woni weiss, wasi devo han und muess hoffe, dass es eventuell en guete Match wird.

  • Die 35.-- für die Kids im Sektor find ich jetzt für einen Fussballmatch ok. Sollte es aber im D keinen Platz mehr haben (was mehr oder wenig wahrscheinlich sein wird), zahlt man für jede Person im A oder C 70 bis 80 Stutz. Das wäre mir definitiv auch viel zu viel.

  • im liechtathletik stadion find ich alles über 20.-, für kind, z'viel verlangt!

    verstahn au nöd, wieso mer en cupfinal vo gfühlte 100-200m entfernig söll ahluege, wänns besseri stadie defür git.

    das mein ich au nöd wäge züri, sondern bin sit ca 30 jahr dere meinig, dass ines fuessballstadion kei bahn ghört!!

    eimal meh ziet, dass es ändlich au in züri bwieder em sport entsprächendi stadie git...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Champs-de-Mars

    Die 35.-- für die Kids im Sektor find ich jetzt für einen Fussballmatch ok. Sollte es aber im D keinen Platz mehr haben (was mehr oder wenig wahrscheinlich sein wird), zahlt man für jede Person im A oder C 70 bis 80 Stutz. Das wäre mir definitiv auch viel zu viel.


    Gerade für einen Fussballmatch ist es ja massiv zu viel, vor allem, wenn die Kinder noch klein sind und man so weit weg sitzt.
    Kommt dazu, dass ich nicht nur ein Kind habe, für das ich 35.-- bezahlen "müsste".

    Wenn ich für einen Tag Skifahren für die ganze Familie weniger (je nach Skigebiet deutlich weniger) bezahle als für 90 Minuten Fussball (mit dem Risiko, dass es ein Grottenkick wird), dann geht mir das nicht auf.

    Schade drum. Hatte mir eigentlich vorgenommen, das den Kids mal näher zu bringen, live im Stadion.
    Aber am Ende haben wir alle mehr davon, wenn wir mal ein richtiges Spiel (Bundesliga) schauen gehen, wenn sie etwas grösser sind. Kostet dann vielleicht nicht mal wirklich mehr ;o)

  • Zitat von Mushu

    http://www.blick.ch/sport/fussball…-id4804876.html

    http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3623

    Steilpass zur sofortigen Vertragsauflösung?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    sieht fast so aus. ich habe jeweils mit solchen geschichten brutal mühe.

    1. mit meinem rechtstaatempfinden gilt bis zur verurteilung die unschuldsvermutung

    2. wir wissen alle, wie schnell - vor allem sportler - dieses delikts bezichtigt werden und

    3. sollte er wirklich schuldig sein, wird er juristisch bestraft. soll er auch noch mit einem berufsverbot belegt werden? das wäre mit der sofortigen entlassung faktisch der fall.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • Er (Sadiku) erzählt von einem Gespräch, das er mit Giorgio Contini hatte. «Spiel mit Freude und Lust», sagte ihm der Trainer. Er traf, was Sadiku wichtig ist. «Fussball ist doch Allegria», sagt er. Wie Contini mit dem Stürmer umgeht, ist sinnbildlich für den FC Vaduz. Der Verein mit den beschränkten Ressourcen ist darauf spezialisiert, aus Gestrandeten ein Team zu bauen. Dass es gelingt und die Spieler Selbstvertrauen zurückgewinnen, spricht für Continis Arbeit, seine Fähigkeit, jedem zu geben, was er braucht.

    Auch wenn Sadiku das überhaupt nicht beabsichtigt: Mit allem, was er über Vaduz sagt, erzählt er den FCZ mit. Dort ist das Schlüsselwort des Trainers Sami Hyypiä nicht Freude, sondern Arbeit. Nicht um Lust geht es, sondern um Fitness.

    das eine muss das andere ja nicht ausschliessen...

    guckst du hier:

    http://www.nzz.ch/sport/fussball/sicher-noed-1.18715223

    NieUsenandGah

  • aber jetzt wo de Chiumiento fit isch, jetzt trifft er ändlich :floet:

    mich nimmt vor allem Wunder, wie eues Team nach de EM usgseh wird, wänns vo de 3 Spielerversteher(in) zämegstellt worde isch. Es isch ja nöd devo usz'gah, dass de Sämi gschickt wird, jetzt nachdem d'Wändi gschafft isch und d'EL Plätz nüme wiet weg sind. Oder vereifacht gseit, de Abstieg sött mer wohl def. verhindere chöne, us wellne Gründ au immer...

    da no en andere Artikel über en Trainer wo (momentan) sehr viel Richtig macht, ich mags ihm gönne und hoffe, dass sie direkt i d'BuLi chömed:
    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball…/story/17310427

  • Zitat von larlf

    aber jetzt wo de Chiumiento fit isch, jetzt trifft er ändlich :floet:

    mich nimmt vor allem Wunder, wie eues Team nach de EM usgseh wird, wänns vo de 3 Spielerversteher(in) zämegstellt worde isch. Es isch ja nöd devo usz'gah, dass de Sämi gschickt wird, jetzt nachdem d'Wändi gschafft isch und d'EL Plätz nüme wiet weg sind. Oder vereifacht gseit, de Abstieg sött mer wohl def. verhindere chöne, us wellne Gründ au immer...


    es sind 4 spielversteher. kuki macht jeweils auch mit... :razz:

    und ja, gehe schon auch davon aus, dass der fcz nicht absteigt. und für einen cupsieg und somit zusätzliche 3-5 millionen einnahmen sind die chancen ebenfalls sehr intakt. bedeutet wohl, dass sämi bleibt...

    denke, dass die leistungsträger der jetzigen mannschaft bleiben und mit ca. 4-5 spielern verstärkt werden. ich hoffe natürlich, dass kerzhakov zürich eine wunderbare stadt findet und die lebensqualität als ausserordentlich hoch einstuft und sich darum entschliesst seine karriere bei uns ausklingen zu lassen. fix sind schon schönbi (sein medizinisches problem scheint gelöst), sadiku, marchesano. alles stürmer oder offensive mittelfeldspieler.

    nef wird nicht schneller, koch nicht besser, yapi nicht jünger und sanchez kann sich auch mal verletzen. also braucht es auch in der verteidigung/zentrales mittelfeld 2-3 alternativen.

    ich hoffe noch, dass sich chiumiento nicht von sämi vergraulen lässt...was davide kann, hat er in vaduz wieder eindrücklich bewiesen. kreativgeister kann man nur bedingt disziplinieren und wenn es gelingt geht das immer auf kosten der kreativität. hoffe sämi und chiu finden sich irgendwo in der mitte.

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat


    es sind 4 spielversteher. kuki macht jeweils auch mit... :razz:

    und ja, gehe schon auch davon aus, dass der fcz nicht absteigt. und für einen cupsieg und somit zusätzliche 3-5 millionen einnahmen sind die chancen ebenfalls sehr intakt. bedeutet wohl, dass sämi bleibt...

    denke, dass die leistungsträger der jetzigen mannschaft bleiben und mit ca. 4-5 spielern verstärkt werden. ich hoffe natürlich, dass kerzhakov zürich eine wunderbare stadt findet und die lebensqualität als ausserordentlich hoch einstuft und sich darum entschliesst seine karriere bei uns ausklingen zu lassen. fix sind schon schönbi (sein medizinisches problem scheint gelöst), sadiku, marchesano. alles stürmer oder offensive mittelfeldspieler.

    nef wird nicht schneller, koch nicht besser, yapi nicht jünger und sanchez kann sich auch mal verletzen. also braucht es auch in der verteidigung/zentrales mittelfeld 2-3 alternativen.

    ich hoffe noch, dass sich chiumiento nicht von sämi vergraulen lässt...was davide kann, hat er in vaduz wieder eindrücklich bewiesen. kreativgeister kann man nur bedingt disziplinieren und wenn es gelingt geht das immer auf kosten der kreativität. hoffe sämi und chiu finden sich irgendwo in der mitte.


    Läck; jetzt bin i grad enorm verunsicheret ...

    En Biitrag vo dir, wo irgendwie au um dä Sämi gaht, wo ich zu 100 % mitunterzeichne chan!

    D'Wändi isch gschafft! Hoffentlich gits nöd z'vill Rückfäll (bi dir mein i, nöd bim Team).
    :floet:

  • Zitat von Mushu

    D'Wändi isch gschafft! Hoffentlich gits nöd z'vill Rückfäll (bi dir mein i, nöd bim Team).
    :floet:


    das hanged direkt zäme! häts team wieder emal en rückfall, wird au ich eine ha und über euse (konditions-)trainer ohni leistigsuswis flueche... :roll:

    aber nüchtern betrachtet: wenns team mitzieht mit em sämi und er defür im gegezug die wenigi vorhandeni kreativität läbe laht und die 4-5 nötige zuezüg die richtige sind, dänn hämmer nöchscht jahr e ruhigi saison i de vordere tabällehelfti, wege oder trotz sämi bleibe dahin gestellt... :floet:

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!