- Offizieller Beitrag
Schlägst Dir aber schön die Nacht um die Ohren!
Ich guck Panthers vs Blackhawks, für die Cats liegen die PO's immer noch in Reichweite.
Schlägst Dir aber schön die Nacht um die Ohren!
Ich guck Panthers vs Blackhawks, für die Cats liegen die PO's immer noch in Reichweite.
Zitat von Benny
In Nashville fräste der Schwede Gabriel Landeskog Roman Josi, der aus der rechten Ecke gefahren kam unschön um, halb mit Schulter, halb mit erhobenem Ellbogen. Sah im Moment nicht gut aus für Josi. Bevor er jedoch wieder auf den Schlittschuhen stand war schon Shea Weber zur Stelle und knöpfte sich Landeskog vor. Eindrücklich, nicht nur die spontane Reaktion des Predator Captains, sondern auch seine untadelige Kampfeinlage. Er liess Landeskog nicht den Hauch einer Chance. Und er wird morgen wohl noch etwas Kopfbrummen haben.
Hier noch Bilder dazu. Denke der Check war korrekt.
Die Reaktion von Weber war v.a. korrekt!
Kane mit Schlüsselbeinbruch 3 Monate out, bitter für Chicago.
Zitat von 007Kane mit Schlüsselbeinbruch 3 Monate out, bitter für Chicago.
Jep, gegen die Panthers, bitter!
Kaum schreibe ich das kaum mehr was geht prügeln sie sich wie die Wilden hier!
Gut, es geht um die PO Plätze und die Transferfrist läuft bald ab.
Die LA Kings haben sich mit beeindruckenden 8 Siegen in Folge auf einen PO Platz geschoben!
Zitat von 007Kane mit Schlüsselbeinbruch 3 Monate out, bitter für Chicago.
Sehr verdammt bitter! Für d'Hawks aber vor allem au für ihn selber. Als NHL top goalschütz und passgeber out. Hart Trophy bye bye und d'Saison wahrschinlich au gad.
Nimmt mi wunder öb de Petrovic hüt z'nacht uf d'socke bechund... Isch ja nöd würkli en böse push gsi. Aber trotzdem, verdient hetters.
Jagr zu den Panthers.
Mal sehen obs noch klappt mit den Playoffs.
Zitat von LarryJagr zu den Panthers.
Mal sehen obs noch klappt mit den Playoffs.
Heute stand das Florida Duell gegen Tampa auf dem Programm.
Jagr spielte sein zweites Spiel mit den Cats und eröffnete das Score mit seinem 717. NHL Tor, das ihn zusammen mit Phil Esposito auf Platz 5 der ewigen Torschützenliste bringt.
Mit einem Tor und einem Assist führte der 43 jährige die Cats zu einem 4:3 Sieg über die Bolts.
Erstaunliche Leistung für einen so grossen und schweren Spieler (191 cm/104 kg) nach so vielen Jahren Spitzenhockey!
Die Cats weiter im Playoff Rennen zwei Punkte hinter Boston.
Neu zu den Cats stösst nach Jagr auch Dany Heatley, dies im Tausch mit Tomas Fleischmann.
Jage ist DER Fitnessfreak, seit Jahrzehnten topfit!
Spielt Heatley überhaupt noch??
Zitat von LarryAlles anzeigenHeute stand das Florida Duell gegen Tampa auf dem Programm.
Jagr spielte sein zweites Spiel mit den Cats und eröffnete das Score mit seinem 717. NHL Tor, das ihn zusammen mit Phil Esposito auf Platz 5 der ewigen Torschützenliste bringt.
Mit einem Tor und einem Assist führte der 43 jährige die Cats zu einem 4:3 Sieg über die Bolts.
Erstaunliche Leistung für einen so grossen und schweren Spieler (191 cm/104 kg) nach so vielen Jahren Spitzenhockey!
Die Cats weiter im Playoff Rennen zwei Punkte hinter Boston.
Neu zu den Cats stösst nach Jagr auch Dany Heatley, dies im Tausch mit Tomas Fleischmann.
Ebenfalls heute Nacht in die TOP 100 gestossen: Henrik Sedin! Habe das letzte Drittel noch geschaut.. vom 5-2 zum 5-5. Cooles Game gewesen mit Kenins Assist auf H.Sedin!
Keninis ist der Spieler der mir am meisten fehlt! Wenn ich seine Leidenschaft und seine Power sehe in Vancuver, bin ich immer noch der Meinung, dass wir einen weiteren ausl.Stürmer hätten kaufen sollen. Janu was solls, Mund abwischen, aufstehen und morgen den ersten Sieg einfahren.
Bärtschi nach Vancouver getradet. Hoffe es läuft ihm da besser.
Übrigens interessanter Bericht gestern in der Sportlounge über Roman Josi in Nashville. Wers nicht gesehen hat, es lohnt sich. Schon sehr bemerkenswert was er sich dort bereits für einen Status erarbeitet hat. Von Shea Weber und Laviolette wird er in den höchsten Tönen gelobt und auch die (weiblichen) Fans liegen ihm zu füssen!
Der Schweizer der seit 15 Jahren dort wohnt (Isaak the "Animal" Interwiev im Stadion) ist ein Kumpel. Ich war im Oktober mit meinem Bruder (http://www.fanreise.ch) bei ihm zu Besuch für eine Woche, mit 2 Predators Spielen inkl. Treffen mit Josi (und nach dem Spiel gegen Calgary mit Diaz und Hiller), einem Tennessee Titans Spiel und in der Eishockey Halle dem Mötley Crue / Alice Cooper Konzert. War eine Hammer Woche. In jeder Bar Live Bands ohne Ende etc.
Im Januar steht das All Star Game in Nashville an, da werde ich, wenn irgendwie möglich, wieder am Start sein. Übrigens: Animal war, trotz seinem Berner Dialekt, bis zum Auswandern ein Hardcore ZSC Anhänger und arbeitete bei unserem Besuch im ZSC Shirt hinter der Bar-Trese
Kurlige Szenen bei Panthers-Leafs:
Luongo verletzt sich und muss Montoya Platz machen.
Dieser verletzt sich auch!
Torhüter Coach Rob Talls, der 2001 das letzte mal in der NHL im Einsatz stand, zieht sich um und steht im Gang bereit.
Montoya spielt weiter, kassiert prompt ein haltbares Tor.
In der Zwischenzeit hat sich der verletzte Luongo wieder umgezogen und kommt nochmals zum Einsatz.
Sieht man nicht alle Tage!
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=756408&navid=nhl:topheads
Sorry, das isch nöd kurlig - das isch scho fascht bizzar, nöd? Danke für's posting Larry.
Kurlig wärs gewesen wenn Rob Talls tatsächlich ins Tor gegangen wäre!
So mussten zwei eigentlich verletzte Goalies sich über die Distanz quälen.
Unterdessen haben die Panthers je einen Goalie aus der AHL und ECHL nach Sunrise beordert.
Ich hoffe Luongo fällt nicht länger aus sonst wärs das wohl gewesen mit den PO's!
Bob Hartley und die Calgary Flames haben mit ihren zwei Auswärtssiegen in Boston und Detroit einen seriösen Anspruch auf die PO's angemeldet. Wenn ich an gewisse Punktgewinne der Flames zurück denke hatte ich jeweils das Gefühl, dass sie nicht unbedingt das bessere Team waren. Aber sie nutzten ihre Chancen, machten die Tore. Und hinten hielten Hiller oder Ramo zum Teil Unglaubliches. Jetzt sieht es so aus, dass sie den "Cut" schaffen. VAN, LAK, SJS und die erstaunlich aufgekommenen OTT sowie WPG und MIN streiten sich mit den Flames um 4 Plätze an der Sonne. Deren drei werden nach der Quali die Ferien buchen. Schauen wir......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!