- Offizieller Beitrag
Überraschung bei den Pens, hätte nicht gedacht, dass die Canadiens den 1. Sieg so früh holen.
Wie sagt man so schön: Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich! Gut, war in der OT, da ist der Ofen dann halt aus!
Überraschung bei den Pens, hätte nicht gedacht, dass die Canadiens den 1. Sieg so früh holen.
Wie sagt man so schön: Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich! Gut, war in der OT, da ist der Ofen dann halt aus!
Der Teleclub Typ nervt mit seiner französischen Aussprache der Namen (Hüberdoo)! In der NHL wird englisch gesprochen, mit genau einer Ausnahme!
Ich sehe das Problem nicht. Peinlich ist eher, dass man sich in der NHL überhaupt keine Mühe gibt Namen richtig auszusprechen. Aber das wäre von einer Nation, wo die meisten gerade mal eine Sprache können vermutlich zu viel erwartet...
........
USA bashing
Die Nummern 24 (MTL), 23 (CHI) und 22 (ARI) der Regular Season haben ihre ersten Spiele alle gewonnen! Nummer 21 (MIN) führt 2:0. Mal schauen wie das weiter geht!
Mann war das geil endlich wieder mal Hockey zu schauen. Meine Yotes zwei Drittel lang eine Bank in der Defense, im Dritten dann mit Mühe. Grabner's Shortie mein Highlight.
Kubalik versenkt die Oilers mit McDavid! 2 Tore, 3Assists nach 2 Dritteln, WTF!!
Diesmal genau anders rum! McDavid mit dem Hattrick! Und Siegenthaler sieht beim zweiten Goal von Tampa gleich zweimal alt aus.
Diesmal genau anders rum! McDavid mit dem Hattrick! Und Siegenthaler sieht beim zweiten Goal von Tampa gleich zweimal alt aus.
Bruuutal alt ausgesehen....... - Spannende Serie.
Ist schon mega cool wieder Eishockey schauen zu können, geniesse es brutal. Nur ist "mein" Team, die NY Rangers, nicht in der
Lage irgend etwas zu reissen. Sie spielen eine Klasse zu schlecht für Canes. Habe ja auch nicht damit gerechnet, aber ein klein
bisschen Hoffnung hatte ich schon.
Und auch wenn Josi und Co. das 1. Spiel verloren haben, glaube ich dass es noch eine spannende Serie für ihn uns seine Jungs
gegen die Yotes werden kann, we will see. Ich liebe dieses, UNSER, Spiel einfach so sehr.......... Eishockey ist einfach ZU GEIL!
Aber wenn ich ehrlich bin, nichts - aber auch gar nichts - kann dieses Verlangen in mir stillen, ein ZSC Spiel live im Stadion zu
sehen und erleben!
Unsere Gefühlswelten sind momentan ziemlich ähnlich ! 😎
Mike Matheson, der M. Kryeziu der Panthers (und seinen Fans)! Mann.....!
Aber bis jetzt gutes Spiel der Cats! Weiter so!
Mike Matheson, der M. Kryeziu der Panthers (und seinen Fans)! Mann.....!
Aber bis jetzt gutes Spiel der Cats! Weiter so!
Unglaublich wie viele dumme und unnoetige Strafen die Panthers kassieren
Säg nüt! Ok, denke das wars!
Die Rangers reisen als erstes Team ab.. Panthers werden auch bald folgen. Noch keine grossen Ueberraschungen in den Qualifiers
falls es no langsameri als mich geh sött: Sport1 zeigt d’Spiel momentan au live
Die Panthers leben noches geht weiter!
Matheson (endlich!) auf der Tribüne gelassen!
PANTHERS 1:5 ISLANDERS
Zack, d`Büsi usekügelet
Leafs vs Columbus, wow was für ein Spiel!
Die Leafs 3:0 hinten gegen Columbus mit Elvis im Tor, 20 Sekunden vor Schluss mit einem Mann mehr kommt der Ausgleich und in der OT ist es dann Auston Matthews der Toronto zum Sieg schiesst. Game 5 muss entscheiden!
Tschüss Pens, tschüss Preds mit Josi, tschüss Oilers
Haben wir wieder eine ZSC Gruppe bei der Bracket Challenge? Benny?
OK, habe die Liga zscfans.ch erstellt!
Auston Matthews macht auch wieder wie üblich früh Ferien, wenn es um den Titel gehen würde...
Bei einem Club der seit 53 (!) Jahren den Cup nicht mehr gewonnen hat liegt es kaum an Auston Matthews! Ausserdem waren und sind die Leafs eh kein Kandidat auf den Titel!
https://www.watson.ch/sport/eishocke…en-pre-playoffs
"Nach einer so langen Pause haben die Resultate der Regular Season kaum mehr Bedeutung. Teams mit kaum mehr realistischen Playoff-Chancen wie Chicago und Montreal warfen vermeintliche Schwergewichte wie Edmonton und Pittsburgh raus. Gerade in einer kurzen Serie über fünf Spiele, wie es die Play-In-Runde war, schien es viel wichtiger, dass wichtige Einzelspieler sofort gut in Form waren – insbesondere die Torhüter. "
Jep!
https://www.tagesanzeiger.ch/josi-wollte-zu…en-701484391114
Naja.. Ich glaube nicht, dass die Serien mit Best-of-7 mehrmals anders ausgegangen wären. Die meisten endeten ja 3:1.. und so oft kommt es dann doch nicht vor, dass ein Team nach 1:3-Rückstand die 3 verbleibenden Spiele gewinnt.
Auch glaube ich nicht, dass die Form wichtiger Einzelspieler nur wegen der langen Pause plötzlich wichtiger sein soll als in einer normalen Saison.
Beispiel Edmonton vs. Chicago: Bei den Oilers waren die 2-3 Schlüsselspieler in keiner schlechten Form. Dafür war bei Chicago Kane mehrheitlich unsichtbar. Edmonton ist einfach hinten zu schwach besetzt und hat keinerlei Tiefe im Kader.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!