- Offizieller Beitrag
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Bobrowsky war (leider) sackstark!! Gewonnen ist gewonnen. Aber noch ist nichts verloren für die Rangers. Sie waren "eigentlich" überlegen
und hatten so viele gute (und bessere) Chancen. Aber eben, das 1. Break der Panthers ist Realität. -
- Offizieller Beitrag
Florida Panthers - New York Rangers - May 22, 2024 | NHL.comNHL Gamecenter - Florida Panthers vs. New York Rangers, May 22, 2024 - summary, stats, boxscore, play by play, recap and more.www.nhl.com27:23 Schüsse für die Panthers, auch die anderen Stats sprechen für die Cats.
Wir haben sie schon in der Regular 2x geschlagen. Liegen uns.
Way to go Panthers!
-
- Offizieller Beitrag
https://www.nhl.com/gamecenter/fla…5/22/2023030311
27:23 Schüsse für die Panthers, auch die anderen Stats sprechen für die Cats.
Wir haben sie schon in der Regular 2x geschlagen. Liegen uns.
Way to go Panthers!
Yup, aber wie sieht's bei den expected goals aus?
-
Die Rangers dürfen sich nicht beklagen, sie hatten genug Möglichkeiten Tore zu erzielen. Und manchmal kommt dann auch Pech dazu mit mehreren Metalltreffern oder einem Eigentor wie zum 0-2. Zudem wurde den Panthers ein Treffer (zurecht) aberkannt.
Was mich noch erstaunt hat war die sehr laue Stimmung und die vielen leeren Plätze in den am TV sichtbaren Bereichen.
-
- Offizieller Beitrag
Die Rangers dürfen sich nicht beklagen, sie hatten genug Möglichkeiten Tore zu erzielen. Und manchmal kommt dann auch Pech dazu mit mehreren Metalltreffern oder einem Eigentor wie zum 0-2. Zudem wurde den Panthers ein Treffer (zurecht) aberkannt.
Was mich noch erstaunt hat war die sehr laue Stimmung und die vielen leeren Plätze in den am TV sichtbaren Bereichen.
Yup, v.a. die leeren Plätze haben mich auch echt erstaunt. "No shows" u/o die hohen Preise?
-
Bravo Panthers und schon nervös Larry ?
-
Panthers defeat Rangers in Game 6, reach Stanley Cup Final | NHL.comBennett, Tarasenko score for Florida, which advances to championship round for 2nd straight seasonwww.nhl.com
-
- Offizieller Beitrag
Congrats an die Panthers - schade für die Rangers
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Würste!
Liga "zscfans" gegründet
Also los!
Gruss, der Gewinner von 2023!
Back to back Champ! Aber danke fürs mitspielen!
-
Back to back Champ! Aber danke fürs mitspielen!
Congrats! 👏🏼
Ich bin auch Erster, von unten gesehen.
-
Congrats Larry, hast den Heimvorteil wieder gnadenlos ausgenützt, wie der ZSC!
Naja, immerhin bester "Schweizer"... Bei mir schlagen halt mehrere Herzen in meiner Brust, Bolts, Rangers, Panthers.... Dass die Panthers alles mitbringen in dieser Saison lag auf der Hand. Nun ist das Ziel mit Härte, einem guten Boxplay und dem besseren Goalie in Reichweite!
-
Bitter, wenn du nach Florida wechselst. Kein Spiel machst, das Team nun um den Stanley Cup spielt und du nun zu Kloten musst weil alle Spots besetzt sind.
-
Panthers haben nun den Pokal in Reichweite! Offense wins games, defense wins championships!
-
- Offizieller Beitrag
Panthers haben nun den Pokal in Reichweite! Offense wins games, defense wins championships!
Yup, das war's wohl. Wieder wieder nix mit Lord Stanley back in Canada.
Larry, bereit für die Feiern? -
- Offizieller Beitrag
Larry, bereit für die Feiern?Ich melde mich wenn es soweit ist…….🤠
-
- Offizieller Beitrag
Wird's "ächt" wirklich nochmals spannend? Die Oilers gewinnen erneut und verkürzen auf 2:3 ..........
-
Wird's "ächt" wirklich nochmals spannend? Die Oilers gewinnen erneut und verkürzen auf 2:3 ..........
Dann wären wir nicht mehr die einzigen, die einen Playoff-Final nach einer 3:0 Führung noch verloren haben ...
-
- Offizieller Beitrag
Dann wären wir nicht mehr die einzigen, die einen Playoff-Final nach einer 3:0 Führung noch verloren haben ...
Sind wir so oder so nicht. 1942 hat das Detroit auch schon gegen Toronto "geschafft"
-
Sind wir so oder so nicht. 1942 hat das Detroit auch schon gegen Toronto "geschafft"
in der Neuzeit…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!