Dank Roli war, ist und bleibt der Stammtisch und insbesondere der GC ..... ähm sorry, natürlich der
FCZ Fred hyperaktiv.
bitte, gärn gscheh!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dank Roli war, ist und bleibt der Stammtisch und insbesondere der GC ..... ähm sorry, natürlich der
FCZ Fred hyperaktiv.
bitte, gärn gscheh!
Back to Topic:
Bichsel als Nr. 18 in der ersten Runde gezogen von Dallas.
Back to Topic:
Bichsel als Nr. 18 in der ersten Runde gezogen von Dallas.
Thnx für's posten Larry
Kleiner Überblick über die Free Agency:
Chicago, Nr. 27 der letzten Saison, möchte noch tiefer fallen. Würde mich anscheissen wenn ich Kane oder Toews heissen würde, 82 Spiele absolvieren in denen vor allem verloren wird, plus wegen deren Alter keine Aussicht nochmals erfolgreich zu sein.
Kleiner Überblick über die Free Agency:
https://www.watson.ch/sport/eishocke…nhl-free-agency
Chicago, Nr. 27 der letzten Saison, möchte noch tiefer fallen. Würde mich anscheissen wenn ich Kane oder Toews heissen würde, 82 Spiele absolvieren in denen vor allem verloren wird, plus wegen deren Alter keine Aussicht nochmals erfolgreich zu sein.
V.a. weil das eigentlich Spieler sind, die wissen wie man Titel gewinnt (ausser den Victoria-Cup natürlich ..... )
Sehe gerade die Verträge von Kane und Toews laufen Ende der Saison 22/23 aus. Ich würde wechseln um nochmals motiviert zu sein.
Sehe gerade die Verträge von Kane und Toews laufen Ende der Saison 22/23 aus. Ich würde wechseln um nochmals motiviert zu sein.
Oder zum Z kommen um nochmals einen Titel zu holen! YEAH ........
Nationalspieler, Alkohol, Vergewaltigungen: Hockey Canada versinkt im Missbrauchs-Sumpf
https://www.watson.ch/!788956953
Not bad! Congrats Jonas, 5 Jahre, 17 Mio! Davon träumt Denis Malgin derzeit.
Geteilt über Blick
Happige Lohnerhöhung inklusive:New Jersey Devils verlängern mit Jonas Siegenthaler
https://www.blick.ch/sport/eishocke…e=transactional
Hinter den Av's und den Leafs werden die Panthers als Nummer 3 für den Cup nächste Saison gesehen.
Bin mit den Trades einverstanden, insbesondere der nicht Playoff taugliche Huberdeau wurde abgeschoben sowie Weegar der uns gegen die Bolts auf die Verliererstrasse führte. Weg damit!
In der vergangenen Saison konnte Marco Rossi erstmals NHL-Luft schnuppern. Für die kommende Spielzeit sieht der Österreicher seine Chancen auf einen fixen Kaderplatz bei Minnesota gut.
Mehrheitlich war der ehemalige ZSC-Junior Marco Rossi in der letzten Saison in der AHL im Einsatz. Für das Farmteam Iowa Wild scorte der 20-Jährige jedoch regelmässig. Mit 53 Punkten wurde er der punktbeste Rookie der Clubgeschichte. Bereits in dieser Zeit war er auf dem Sprung ins NHL-Team der Organisation und für die kommende Spielzeit sieht er den endgültigen Schritt in die beste Liga der Welt kommen.
Zitat"Ich persönlich schätze meine Chancen auf einen Kaderplatz sehr gut ein."
Marco Rossi, APA, 20.08.2022
Bei Minnesota gab es in diesem Sommer einige namhafte Abgänge, unter anderem wechselte Kevin Fiala zu den Los Angeles Kings, deshalb sieht Rossi seine Chance kommen. Auch seine körperliche Verfassung stimmt Rossi zuversichtlich, er sei so fit wie nie zuvor. Das sind doch tolle Voraussetzungen für eine starke Saison.
Der Österreicher will sich bei Minnesota festbeissen
Ehemaliger ZSC-Junior sieht sich reif für die NHLIn der vergangenen Saison konnte Marco Rossi erstmals NHL-Luft schnuppern. Für die kommende Spielzeit sieht der Österreicher seine Chancen auf einen fixen Kaderplatz bei Minnesota gut.
Mehrheitlich war der ehemalige ZSC-Junior Marco Rossi in der letzten Saison in der AHL im Einsatz. Für das Farmteam Iowa Wild scorte der 20-Jährige jedoch regelmässig. Mit 53 Punkten wurde er der punktbeste Rookie der Clubgeschichte. Bereits in dieser Zeit war er auf dem Sprung ins NHL-Team der Organisation und für die kommende Spielzeit sieht er den endgültigen Schritt in die beste Liga der Welt kommen.
Bei Minnesota gab es in diesem Sommer einige namhafte Abgänge, unter anderem wechselte Kevin Fiala zu den Los Angeles Kings, deshalb sieht Rossi seine Chance kommen. Auch seine körperliche Verfassung stimmt Rossi zuversichtlich, er sei so fit wie nie zuvor. Das sind doch tolle Voraussetzungen für eine starke Saison.
Schade konnte er v.a. wegen Verletzungen bei uns nicht zeigen was er drauf hat oder hätte.
Malgin trifft im Vorbereitungsspiel
Tor bei ca. 04min 20sec des Highlight-Zusammenschnitts
Malgin trifft im Vorbereitungsspiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tor bei ca. 04min 20sec des Highlight-Zusammenschnitts
danke fürs poste!
schön vorbereitet vom Nylander und ice cold verwertet vom 62i
Malgin 1 Goal und 1 Assist beim 3:0 gegen Montreal.
Wow - den sehen wir wohl nicht mehr im ZSC-Dress. Gut für ihn - extrem schade für uns.
Falls er es bei dieser Star Truppe ins Line Up schafft hat er meinen grössten Respekt!
1-2 Linie wäre super, muss er 3-4 Linie spielen wird es wieder schwer wie bei den Panthers.
Mal den Saisonstart abwarten!
Malgin mit zwei Punkten (Goal und Assist) gegen Ottawa. Das war Goal Nummer 3 in der Pre Season.
Beachtlich die Anzahl Zuschauer während der Pre Season
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!