- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenMir kommt es vor das Du mit einer negativen, vorgefassten Meinung ans Spiel gegangen bist und diese bestätigt haben wolltest.
Mit den Unterbrüchen übertreibst Du masslos! Es gibt nicht dauernd Unterbrüche! Ich persönlich werde während denen super unterhalten, ich möchte sie nicht missen! Ich vermisse diese zusätzliche Unterhaltung in der CH! Aber hier wird ja schon genörgelt wenn der DJ beim ZSC mal Musik spielt weil dann der LB sein Lied nicht trällern kann.....
Ein NHL Spiel beginnt offiziell um 19 Uhr, das Spiel geht aber erst ca. um 19:10 los und dauert bis ca. 22 Uhr. Bisschen länger als in der CH, who cares?
Aber he, NHL muss niemandem gefallen genau wie NFL niemandem gefallen muss. Brauch aber auch das ewige Genörgel in diesen Freds nicht!
Ich frage mich einfach je länger je mehr was ich hier im Forum noch soll!
Habe zwar noch eine SK aber ob jetzt ein gewisser Zehnder (wer ist das?) spielt oder nicht geht mir so ziemlich am A.... vorbei.
Just my two cents
Larry, Larry, Larry ..... dein jüngeres Ich hätte vor 30 Jahren wohl geschrieben: Grumpy old man ...........
Ich meine come on, es ist doch unbestritten dass die NHL die mit Abstand beste Liga mit den geilsten Hockey-Spielern der Welt ist. Die Frage ist halt nur,
auf was man persönlich steht - nicht mehr, nicht weniger. Denn, ob auch immer das geilste Hockey gespielt wird ist halt so eine Sache, ein persönliche
Präferenz. In einem Fussball WM Final z.B. stehen ja auch die beiden besten Teams einander gegenüber. Und trotzdem ist der Final vom
Amusement-Standpunkt betrachtet aus des öfteren eher Mau. Wer den Vollkommerz gut findet, der fühlt sich in einem NHL Stadion pudelwohl. Wer eine
aktive Fanszene und stimmungsvolle Spiele lieber sieht, für den ist die NL sicher viel eher geeignet (gibt immer Ausnahmen).
Man findet auf beiden Seiten Gründe die andere Sichtweise nicht nachvollziehen zu können - ist doch vollkommen ok.