Beitrag von Lions (15. Juni 2026 um 11:24 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juni 2026 um 11:25 ).
Sehe es wie Bürgler der wie immer gut informiert ist.
Rochette könnte also relativ schnell wieder bei Lausanne im Kader stehen...
Nach fast 75 Jahren ist Ende mit "Hockey Night in Canada" auf dem Staatssender CBC.
Fertig Gratis NHL Games gucken.
Money talks.....
Nach fast 75 Jahren ist Ende mit "Hockey Night in Canada" auf dem Staatssender CBC.
Fertig Gratis NHL Games gucken.
Money talks.....
war das die Sendung mit Don Cherry?
Nach fast 75 Jahren ist Ende mit "Hockey Night in Canada" auf dem Staatssender CBC.
Fertig Gratis NHL Games gucken.
Money talks.....
Hat sich aber lange gehalten. Selbst Fussball WM gibt es in den meisten Ländern nicht mehr im Free TV..
Ist immer wieder erstaunlich, wenn man merkt, dass man mit Replay-TV in der Schweiz etwas hat, das wir komplett normal finden und im Ausland stauen sie nur darüber.
Selbst Fussball WM gibt es in den meisten Ländern nicht mehr im Free TV..
ist das tatsächlich so? ![]()
Ist immer wieder erstaunlich, wenn man merkt, dass man mit Replay-TV in der Schweiz etwas hat, das wir komplett normal finden und im Ausland stauen sie nur darüber.
da habe ich auch gestaunt in diskussionen mit deutschen kollegen! wir können selbst die werbung überspulen. bis vor kurzem gratis, mittlerweile kostet dieser service glaubs sfr. 7.- pro monat…
Bei Zattoo gibts das günstiger.
Das Abo kann auch gut geteilt werden und ist auf wirklich jedem Gerät ohne irgend ein sinnloses Zusatzkästli nutzbar (mal ausgenommen von recht alten TVs)
ist das tatsächlich so?
Yes, z.B. Deutschland. Zumindest nicht alle Spiele.
Ist immer wieder erstaunlich, wenn man merkt, dass man mit Replay-TV in der Schweiz etwas hat, das wir komplett normal finden und im Ausland stauen sie nur darüber.
Nutzt das überhaupt jemand?
Haha.
Die Netflix und Youtube-Generation weniger, von den etwas Älteren sicher ganz viele.
von den etwas Älteren sicher ganz viele.
Wüsset die überhaupt, wiemer das ischtellt?
Wer mal en Film per Replay-TV luegt, ok…. Aber Schport???
Back to Topic ihr Säcke:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wüsset die überhaupt, wiemer das ischtellt?
![]()
Wer mal en Film per Replay-TV luegt, ok…. Aber Schport???
Vor allem Sport.
Das würsch no schätze lerne, wänn mal chliini Chind häsch. Eifach all Live-Ticker abschtelle vorher.
Vor allem Sport.
Das würsch no schätze lerne, wänn mal chliini Chind häsch. Eifach all Live-Ticker abschtelle vorher.
Ganz genau. Vorbericht, Pause, unterbrüch, trucksch alles wäg und letschtes Drittel ischmer wieder life 🙏👌💪
Vor allem Sport.
Das würsch no schätze lerne, wänn mal chliini Chind häsch. Eifach all Live-Ticker abschtelle vorher.
Guete Punkt - so wiit hani garnöd überleit.
Ich chönnt das nöd.. Für mich muesses live si. Einzig wenn es bsonders Spiel zo oisne Gunschte glofe isch - z. B. CHL Final - denn luegi das Spiel sehr gern im Nachhinein nomal in voller Längi ah.
Eifach all Live-Ticker abschtelle vorher.
Das chasch du jetzt eso eifach säge.. Wür bi mir ide Praxis nöd funktioniere.. Mis Handy schället nach jedem Goal vom ZSC, u. a. lüütet mir min Nachber während/nachem Spiel ah, mehreri Persone machet Whatsapp Status vom Resultat etc. etc. Also mit anderne Wort: sobald ich s’Handy ide Pfote han, isches garnöd möglich, dass ich s‘Resultat nöd weiss. Und jedesmal extra s‘Handy ganz usstelle deswege, das wär mir z‘astrengend..
Das chasch du jetzt eso eifach säge.. Wür bi mir ide Praxis nöd funktioniere.. Mis Handy schället nach jedem Goal vom ZSC, u. a. lüütet mir min Nachber während/nachem Spiel ah, mehreri Persone machet Whatsapp Status vom Resultat etc. etc. Also mit anderne Wort: sobald ich s’Handy ide Pfote han, isches garnöd möglich, dass ich s‘Resultat nöd weiss. Und jedesmal extra s‘Handy ganz usstelle deswege, das wär mir z‘astrengend..
Wenn ich so sachen lese, fühle ich mit, und ich wünsche mir dann ein wenig ein Nokia 3310 mit Snake zurück.
(Während ich von meinem Smartphone aus diesen Kommentar schreibe, von der Arbeit abgelenkt und prokastriniere)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!