• Zitat von Sputnik

    Auf PS3 funktionierts bei mir eigentlich 1a. Das einzige Problem was ich habe ist, dass die Spiele immer zu spät freigeschaltet sind, sprich die ersten 5 Minuten des Spiels verpasse ich andauernd. Weiss jemand an was das liegt?

    Habe genau das gleiche Problem, Kollegen auch. Aber dann kannst Du ja eigentlich anstatt live zu schauen, die Aufzeichnung laufen lassen. Dann hinkst halt ein
    paar Minuten hinterher. Ist komisch, weiss auch nicht an was es liegt.

  • Bei mir funktioniert es einwandfrei: ABSOLUT emmpfehlenswert!!!

    Ja, sie zeigen jedes Spiel, bisher keine Ausfälle bei mir und sogar die Wahl zwischen verschiedenen Outputs: PC, TV, Iphone, Ipad, PS3, Xbox, etc.

    Auf PC kann man PiP machen und zwischen den beiden Spielen switchen oder "Mosaik" mässig schauen, habe ich noch nicht ausprobiert, da hast du 4 Spiele neben&übereinander gleichzeitig angezeigt...

    Wobei das PiP glaubs nur auf dem PC funktioniert? (auf PS3 habe ich es jedenfalls nicht gefunden, Ipad habe ich keines)

  • Geil gsie vorallem de eini Pass zum Tavares wo er wieder en schuss ahtüscht und
    wartet und wartet bis de John am rechte fleck staht.. Timing, Übersicht und Präzision
    und das alles innerhalb vo 2-3 Sekunde. Perfekt gspillt!!
    Chänt villicht gliech no e geili Saison geh..
    Gruess

    Russki standart!!

  • Zitat von Larry

    Ich schau mir ja nur die Filmchen an auf nhl.com (was sich in drei Wochen ändern wird), aber im Stadion der Air Force Truppe scheint die Stimmung Hammer zu sein!

    ja, jetzt no. lueg mal was damals mit dä jets passiert isch und wieso das sie weg sind...

    nur es paar pünkt:

    - kein free agent wett id pampa use

    - jahrelangi erfolgslosigkeit --> schwindendi zueschauerzahle

    - chliine märt

  • Zitat von Larry

    Ich weiss, ich weiss....säg ich ja au, aber im Momänt tanzt de Bär dört usse!

    steppe tuet er, steppe!


    aber ja, isch ja au logisch gsi nach 15 jahr AHL hockey.

  • Gysino:

    Nun die Zeiten haben sich definitiv ein wenig geändert. Damals als die Jets verkauft wurden, standen auch die Oilers und die Flames vor dem aus. Vor allem die Flames haben sich seit dem Zuschauertechnisch extrem gefangen, auch wenn sie wie jetzt nicht sonderlich erfolgreich sind.

    Die nächsten 2-3 Jahre werden Jets von der Euphorie leben und es wird sich wie Brian Burke schon gesagt hat zeigen wie es dann aussieht, vor allem wenn das Team bis dann eventuell nie Playoffs gespielt hat.

    Schlechtere Zuschauerzahlen als in Atlanta werden sie wohl aber nicht präsentieren. Und wenn ich die leeren Plätze in Dallas so schaue bei den Spielen, dann muss man sich auch um diese Franchise langsam aber sicher sorgen machen.

  • Zitat von Sputnik

    Gysino:

    Schlechtere Zuschauerzahlen als in Atlanta werden sie wohl aber nicht präsentieren. Und wenn ich die leeren Plätze in Dallas so schaue bei den Spielen, dann muss man sich auch um diese Franchise langsam aber sicher sorgen machen.

    Nein, nein...keine Sorgen machen. Bloss weg damit. Am besten nach Québec City. Alternativ auch Anchorage oder Honolulu! :suff:

  • Zitat von Gysino

    Es wär schad um d'Stars. E grossi Franchise isch das. Minnesota North Stars und nacher Dallas Stars.

    Uf jede Fall müesst das irgedwie überno werde, wär schad.

    Ja ja...Minnesota North Stars sind "cool" xi, abr Dallas? "Quebéc Stars" oder "les êtoiles de Quebéc". Hauptsach das ganze NHL-Gebilde züglet wieder chli in Norde ufe, wos aneghört!

  • Zitat von Larry

    Du meinsch is Land vo de Erfolglose? :razz:

    In Quebec sinds ja gsi, mit wenig Erfolg!

    Ich weiss natürli au dass d'Lüt dört total Hockeyveruckt sind, drum häds mich erstuunt dass damals nie öppis gange isch in Quebec.

    Ja, erfolgrich sinds nöd würkli gsi. Das stimmt voll und ganz. Umso ironischer, dass Colorado grad dä Chübel gwune hät, chum sinds us Quebéc wäg gsi! :rofl: Hettez no 1 Jahr meh Ziit/Geduld gha, dänn gäbs die Franchise vilicht hüt no in Quebéc.

    Abr underem Strich zählt halt nume s'Finanzielle! Ersch rächt, wänn spielerisch au no erfolglos bisch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Studi66


    Ja, erfolgrich sind nöd würkli gsi. Das stimmt voll und ganz. Umso ironischer, dass Colorado grad dä Chübel gwune hät, chum sinds us Quebéc wäg gsi! :rofl: Hettez no 1 Jahr meh Ziit/Geduld gha, dänn gäbs die Franchise vilicht hüt no in Quebéc.

    Du weisch aber scho wieso?

    De Eric Lindros häd sich (als Kanadier!) gweigeret nach Quebec zu dere Loser Franchise z'gah wos en draftet händ.

    Nachher isch er zu de Flyers und die händ bös müesse kompensiere, drum isch Colorado dänn au erfolgrich gsi.

    Isch ebe scho so wie de Gysin seit über d'Jets: Dört will keine ane, isch früener ebe au mit Quebec so gsi.

    Em Lecavalier sini Kollege händ en au usglached won er zu Tampa isch bzw. zoge worde isch.

    Aber er häd de Cup gholt, und in Kanada wartets vergäbe sit 1993!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!