hmmmm, lauft bi eu winter classics inere guete qualität??? (nhl gamecenter)
Der NHL-Fred
-
-
-
thx, supi
bi mir isch sogar espn (über swisscom tv) nöd 100% guet & am pc trotz gnueg speed (uf em netz) so schlächti quali wie no nie bisher!
interessant isch: vorher im auto, uf em iPhone: absolut hammer qualität! -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Bald die Hälfte der Saison gespielt, Zeit für eine Zwischenbilanz:
Positiv überrascht bin ich bis jetzt von meiner alten Liebe, den Rangers, dann natürlich von den Florida Panthers, denen wurde ja gar nix zugetraut.
Um die je 8 PO Plätze dürfte es we immer ein rechtes Gerangel geben, hier ist sicher noch nicht viel entschieden.
Die Isles werden wieder nichts damit zu tun haben, die Ducks ganz sicher nicht.
Montreal kann einmal mehr die Erwartungen nicht erfüllen, zudem kocht die Volksseele weil doch tatsächlich ein Coach verpflichtet wurde der englisch (!) spricht! Sakrileg!!!!
Toronto nach gutem Start unter dem Strich, aber mit intakten Chancen.
Dafür überrascht doch Winnipeg, und die Stimmung dort ist grossartig.
Tampa enttäuscht, obwohl mit Stammer ein Top Skorer im Team steht.
Washington bis jetzt auch hinter den Erwartungen.
Schaue mir Live im TV eigentlich nur ab und zu Florida oder Tampa an, oder die Rangers.
Ansonsten NHL on the Fly.
War auch noch nicht im Stadion diese Saison, werde ich aber noch machen.
Im Fokus habe ich aber ein Playoff Spiel der Panthers, das wäre auch für mich Premiere!
-
Gute Analyse Larry.
Ich bin sehr zufrieden mit den Rangers und optimistisch. Lundqvist spielt sehr stark und Biron ist auch sehr gut als back up. Brad Richards ist eine echte Bereicherung und hat sich gut eingefuegt. Die Mannschaft hat eine gute Mischung, Kuenstler wie Gaborik, harte Arbeiter wie Callahan und gute junge Spieler wie Del Zotto, McDonagh und Hagelin.
Ich wuerde Dir zwar Panthers Playoff Spiele goennen, glaube es aber nicht. Das Goaltending Duo von Theodore und Clemmensen ist nicht ueber all Zweifel erhaben und sie leben sehr von einer Linie. Washington ist zudem stark im Aufwind, sie haben die letzten 4 Spiele gewonnen und Ovechkin scheint langsam in Fahrt zu kommen.
Ich bin mir nicht sicher mit den Bolts. Sie sind wie eine Wundertuete, man weiss nicht welche Mannschaft erscheint. Sie haben zwar Stamkos aber keine Konstanz und sie sind schwach im Tor. Gestern hatten sie wieder einen ganz schlechten Tag mit der 7 - 3 Niederlage gegen die Leafs.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist noch lange nichts entschieden!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....wie beim ZSC!
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
http://www.blick.ch/sport/eishocke…m-montag-191522
Lieber ZSC!
Nachdem du uns bei den letzten beiden Lockouts schon nicht mit Stars verwöhnt hast, hier meine Bitte: Kommt es zum Lockout bitte mal einen Star in die Halle holen! Danke!
-
Zitat von Larry
Nachdem du uns bei den letzten beiden Lockouts schon nicht mit Stars verwöhnt hast, hier meine Bitte: Kommt es zum Lockout bitte mal einen Star in die Halle holen! Danke!
Die Maple Leafs können ja gleich kollektiv antreten, das wäre doch mal eine Zusammenarbeit, die sich schnell auszahlen würde
-
-
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob Dion mit seiner Spielart in der Schweiz die beste Variante wäre. Ich denke ein John Michael Liles oder Jake Gardiner von den Leafs hätten wohl mehr Wirkung.
Aber jetzt mal im ernst, ich hoffe es kommt nicht zum Lockout. Und ich denke auch nicht dass es dazu kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Sputnik
Aber jetzt mal im ernst, ich hoffe es kommt nicht zum Lockout. Und ich denke auch nicht dass es dazu kommt.De Donald Fehr laht aber d'Muskle scho chli spiele, und was mer au i de NBA gseh häd:
Jedes mal wänn jetzt die Verträg uslaufed wirds extrem müehsam.....sind scho armi Sieche die Herre Multimillionäre!
-
- Offizieller Beitrag
Da nochli meh:
http://www.20min.ch/sport/eishocke…rdaere-24868362
"Für Mark Streit und Nino Niederreiter kämpft Islanders-Goalie Rick DiPietro" de kämpft wohl eher für de Wang, oder Gysin?
-
Larry und Rangersfan
Was füres geils Bild . . . . 4 Spiel weniger als de zweit...
Wenigschtens i de NHL isch blau wiss rot top
1 NY RANGERS 40 27 9 4 58
2 VANCOUVER 44 27 14 3 57
3 CHICAGO 43 25 13 5 55
4 ST LOUIS 42 25 12 5 55 -
- Offizieller Beitrag
Zitat von MessierLarry und Rangersfan
3 CHICAGO 43 25 13 5 55
4 ST LOUIS 42 25 12 5 55Yes! Geili Sach, absolut!
-
- Offizieller Beitrag
Ja sie spieleds geil!
Hetti nöd dänkt.....
-
Zitat von Messier
Larry und Rangersfan
3 CHICAGO 43 25 13 5 55
4 ST LOUIS 42 25 12 5 55Wow, das haette ich mir nie gedacht. Alles stimmt im Moment mit der Mannschaft. Lundqvist ist der beste Goalie auf dem Planet, junge Spieler wie DelZotto, McDonagh, Stepan werden immer besser, die Kuenstler wie Gaborik und Richards scoren und die Grinders wie Rupp, Callahan und Dubinsky grinden.
I am not yet ready to scout my spot on the parade route on lower Broadway, however, I enjoy it while it lasts!
Das wird das blau weiss rote Jahr in der NHL und in der Schweiz!
-
Du meinsch: Blau, weiss, rot sind die Farben der Nation?!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Rangersfan
I am not yet ready to scout my spot on the parade route on lower Broadway, however, I enjoy it while it lasts!Warst Du eigentlich 1994 dabei?
Ich war in jener Saison 93/94 im November in NY und beim Spiel vs. Tampa.
War halb leer, das hat sich nach dem Gewinn des Cups ja dann für Jahre geändert!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!