• Leider ist die Saison fuer mich fertig. Ich habe auf ein Spiel 7 und Caro den Gluecksbringer gehofft!

    Es war schon sehr frustrierend, speziell da es gegen die Devils war. Man muss jedoch realistisch sein, die meisten Experten haben vor der Saison vorhergesagt dass die Rangers in einem Kampf um den letzten Playoff Platz sein werden.

    Die Zukunft sieht auch recht gut aus, im Gegensatz zu frueheren Jahren ist die Mannschaft sehr jung. Der aelteste Verteidiger ist 27. Mit Spielern wie McDonagh, DelZotto, Kreider etc. darf man optimistisch sein. Ich ich hoffe sie koennen Zach Parise am 1. Juli zu einem Wechsel ueber den Hudson ueberreden.

    Go Kings!

  • Zitat von Rangersfan

    Leider ist die Saison fuer mich fertig. Ich habe auf ein Spiel 7 und Caro den Gluecksbringer gehofft!

    Es war schon sehr frustrierend, speziell da es gegen die Devils war. Man muss jedoch realistisch sein, die meisten Experten haben vor der Saison vorhergesagt dass die Rangers in einem Kampf um den letzten Playoff Platz sein werden.

    Die Zukunft sieht auch recht gut aus, im Gegensatz zu frueheren Jahren ist die Mannschaft sehr jung. Der aelteste Verteidiger ist 27. Mit Spielern wie McDonagh, DelZotto, Kreider etc. darf man optimistisch sein. Ich ich hoffe sie koennen Zach Parise am 1. Juli zu einem Wechsel ueber den Hudson ueberreden.

    Go Kings!


    Der Text könnte von mir sein... :)

    Immerhin wieder mal nicht morgens um 2 aufstehen für die Spiele... freue mich dennoch auf die Kings und werds mir antun. Schlafen kann man ja auch bei der Arbeit... hihi.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Studi66

    "Stell Dir vor, es ist Stanley Cup-Final und keiner geht hin..." any thoughts???

    Natürli!

    Finde es immer noch schade, dass der Final nicht zwischen den beiden grossen Städten LA und NY stattfindet.

    Staune immer noch über die Devils, die ich ja in den PO's live gesehen habe, und die gegen "meine" Cats erst in Game 7 in der OT (!) überhaupt weiter gekommen sind!

    Aber so sind eben Playoffs!!!! :cool:

    Ich hoffe, die KINGS holen sich jetzt ihren ersten Titel, nachdem in der NBA die beiden LA Teams draussen sind kann sich LA auf die KINGS konzentrieren, und Jack Nicholson muss nun halt seinen Platz in der ersten Reihe der Lakers mit einem bei den KINGS vertauschen! :razz:

  • Von "gewissen" Seiten wurde ja bemängelt, der PO-Final in der CH sei "viel zu defensiv" gewesen und zu wenig spektakulär. Meiner Meinung nach haben da diverse Schreihälse Spektakel mit defensivem Larifari gleichgesetzt bzw. sind davon ausgegangen, dass in den PO's das gleiche Hurra-Hockey gespielt werden kann, wie in der Quali. Wer darauf steht, soll sich am besten eine Partie Zug-Gotteron in der Quali ansehen, oder das Geld für ein Ticket an einem All-Star Game oder dem Spenglercup ausgeben.

    Die PO's in der NHL zeigen, dass auch dort am Ende nicht die Teams mit den elegantesten Läufern und den schönsten Tricks im Rennen sind. Sondern eben die, welche auf einem gesicherten defensiven Fundament aufbauen können. Und sowohl in der CH wie auch in der NHL sind die Finalpartien spannend und intensiv, auch wenn keine Schützenfeste stattfinden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Iceman

    Von "gewissen" Seiten wurde ja bemängelt, der PO-Final in der CH sei "viel zu defensiv" gewesen und zu wenig spektakulär. Meiner Meinung nach haben da diverse Schreihälse Spektakel mit defensivem Larifari gleichgesetzt bzw. sind davon ausgegangen, dass in den PO's das gleiche Hurra-Hockey gespielt werden kann, wie in der Quali. Wer darauf steht, soll sich am besten eine Partie Zug-Gotteron in der Quali ansehen, oder das Geld für ein Ticket an einem All-Star Game oder dem Spenglercup ausgeben. Die PO's in der NHL zeigen, dass auch dort am Ende nicht die Teams mit den elegantesten Läufern und den schönsten Tricks im Rennen sind. Sondern eben die, welche auf einem gesicherten defensiven Fundament aufbauen können. Und sowohl in der CH wie auch in der NHL sind die Finalpartien spannend und intensiv, auch wenn keine Schützenfeste stattfinden.

    So ist es!

    Da noch ein schöner Artikel, man könnte "LA KINGS" auch gut mit "ZSC" vertauschen, wenn man das alles liest:

    http://msn.foxsports.com/nhl/story/LA-K…w-Jersey-060412

  • nachdem ich dank dim sohn au erfahre han, uf wellem sänder die spiel übertreit werdet :oops: hani die letschte zwei spiel au drigluegt. hüt morge ehner zuefällig, wil i ufem sofa igschlafe bin und dänn nach de erschte pause kurz igschaltet han. sie händ dänn grad s'4-0 gschosse gha, hani de rescht vom match no ufgno (mit wahrschinli 3458934 werbe-underbrächige :wink: ) und bin go schlafe.

  • nach 15 minute isch alles klar gsii, 3:0 für la kings inere 5 minute-straf gege d'devils und 4:0 afangs mitteldrittel. rescht isch party für d'fans gsii. bin nach 2 drittel au wider go schlafe.

    • Offizieller Beitrag

    «In der NHL ist jede Mannschaft gut und jeder Spieler talentiert, es hat auch jede Mannschaft einen guten Goalie», bestätigt Jonathan Quick. Rückblickend sei das Schwierigste gewesen, die Playoffs zu erreichen. «Was danach zählt ist, etwas härter zu arbeiten als der Gegner. Ich denke, das haben wir besser gemacht als die Konkurrenz.»
    Headcoach Darryl Sutter, der ungehobelte Bauer aus Alberta, stand seiner Mannschaft während vier Playoff-Runden auf dem Schwanz, forderte höchsten Einsatz während jeder Arbeitsschicht. Er sorgte dafür, dass kein Tor selbstverständlich war, kein Sieg zu süss schmeckte. Sutter ist ein Perfektionist, ein Nörgler auf der Suche nach dem perfekten Spiel, der nichts akzeptiert ausser Bestleistungen. Das Resultat waren 16 Siege – im Gegensatz zur Qualifikation – sechs davon mit nur einem Tor Differenz. Sutter hobelte seine Superstars so lange, bis die Niederlagen der Qualifikation zu Siegen in den Playoffs wurden.

    Chunt mer alles so bekannt vor....!

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…-Nacht-29647583

    De Herr Jürg Federer wieder.....ohni Polemik gahts schiinbar nöd!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!