und wenn er es nicht packt, kann er ruhig zu uns kommen
Der NHL-Fred
-
-
Zach Parise and Ryan Suter haben mit den Minnesota Wild unterschrieben. Beide kriegen identische Contracts fuer $ 98 Millionen ueber 13 Jahre.
-
Als Parise gesagt hat, dass er nicht zu den Rangers wechseln wird, war die Chance gross, dass er nach Minnesota, seiner Heimatstadt zurückgeht. Zwei solche Verträge, wow!
Wie sieht es mit Nash aus, eine Frage der Zeit bis er zu den Rangers wechselt?
-
Zitat von 007
Als Parise gesagt hat, dass er nicht zu den Rangers wechseln wird, war die Chance gross, dass er nach Minnesota, seiner Heimatstadt zurückgeht. Zwei solche Verträge, wow!
Wie sieht es mit Nash aus, eine Frage der Zeit bis er zu den Rangers wechselt?
D'Rangers sind gar nie im Ränne gsi...das sind d'Flyers, d'Pens, d'Devils, d'Wings und Minny gsi.
Nash zu dä Rangers wär fantastisch, nomal en gschissene Vertrag übernäh! Bitte bitte unbedingt!
-
ONE MORE YEAR!!
-
Zitat von Studi66
ONE MORE YEAR!!
grossartig!
-
-
-
Es sieht sehr danach aus dass NHL Stars im Herbst in der Schweiz spielen werden.
Die NHL hat der NHLPA einen GAV offeriert der absolut absurd ist. Larry Brooks von der NY Post hat es als eine Kriegserklaerung betrachtet. Ein Freund bei der NHL hat mir gesagt dass er zu 99 % sicher ist dass es einen Lockout geben wird und eine Einigung wird wohl erst im letzten Moment (ca. Mitte Dezember) erzielt.
Das kann ein sehr interessanter Herbst im CH Eishockey werden.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von RangersfanEs sieht sehr danach aus dass NHL Stars im Herbst in der Schweiz spielen werden.
Die NHL hat der NHLPA einen GAV offeriert der absolut absurd ist. Larry Brooks von der NY Post hat es als eine Kriegserklaerung betrachtet. Ein Freund bei der NHL hat mir gesagt dass er zu 99 % sicher ist dass es einen Lockout geben wird und eine Einigung wird wohl erst im letzten Moment (ca. Mitte Dezember) erzielt.
Das kann ein sehr interessanter Herbst im CH Eishockey werden.
Das wäre schon was, wieder mal NHL Stars in der CH!
Die NHL Saison ist eh (zu) lang, also who cares wenn sie "erst" im Dezember beginnen.
Die Spieler sollten sich allerdings bewusst sein, dass sie am (viel) kürzeren Hebel sitzen, siehe letzten Lockout!
-
Zitat von Larry
Das wäre schon was, wieder mal NHL Stars in der CH!
Die NHL Saison ist eh (zu) lang, also who cares wenn sie "erst" im Dezember beginnen.
Die Spieler sollten sich allerdings bewusst sein, dass sie am (viel) kürzeren Hebel sitzen, siehe letzten Lockout!
Absolut, im Gegensatz zu den Spielern sind die Owners auch ohne Hockey sehr reich. Die Spieler sind sehr unzufrieden da sie im 2005 sehr viel verloren haben und die NHL die Union praktisch zerstoert hat.
Es ist schon wie ein schlechter Witz. Craig Leipold, der Owner der Wild, hat vor sehr kurzer Zeit in Interviews gesagt dass die Wild keinen Profit machen weil die Spielerkosten zu hoch sind und ein neues CBA her muss. Dann gibt er 2 free agents $ 196 Millionen.
-
Shea Weber hat als Restricted Free Agent ein offer sheet fuer 14 Jahre und $ 110 Millionen bei den Flyers unterschrieben. Es wird interessant was die Predators machen werden, sie haben 7 Tage um sich zu entscheiden. Falls sie ihn gehen lassen kriegen sie 4 First round picks von den Flyers.
-
-
-
Rick Nash zu de Rangers..
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/E…/story/16960941chliene Uszug: Im Gegenzug erhalten die Blue Jackets das Trio Brandon Dubinsky, Artem Anisimow und Tim Erixon sowie den Erstrundenpick der Rangers im NHL-Draft 2013. Verdient 7.8 Mio / Jahr.
Mir aber eigentlich egal, let`s go Islanders !!
-
- Offizieller Beitrag
@Rangersfans: Was meinsch zum Nash Deal?
-
Rick Trash hat die Jackets recht "gescrewed" mit seiner Liste von Teams die er akzeptieren würde.
-
Zitat von Larry
@Rangersfans: Was meinsch zum Nash Deal?
Der Deal gefaellt mir sehr gut. Wir brauchen unbedingt scoring, hinten ist die Mannschaft sehr gut. Die meisten Siege in der Regular Season waren das Resultat sehr harter Arbeit (shot blocking) einer sehr soliden Defensive und Lundqvist. Jedoch selbst die Siege gegen die schwaecheren Mannschaften waren ein 2 : 1 mit Ach und Krach.
Wir haben nicht allzu viel abgegeben, 2 Drittlinienstuermer, ein so-so prospect und einen draft pick. Ich werde Dubinsky vermissen aber damit kann ich gut leben.
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Larry
Klaus hat fuer einmal seine Hausaufgaben gut gemacht, das ist ein sehr gut recherchierter Bericht und ich kann allem nur zustimmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!