• Zitat von Blackstar

    Dafür wird er im nächsten Jahr dann wieder einer seine Topspieler verkaufen müssen. Mal sehen was dies Swiss Stars wirklich bringen...
    Ohne Spiele in den Knochen. Direkt vom Sommertraining.

    Ich plädiere für einen Topstar. Wenn überhaupt. Und Lashoff draussen lassen...


    welche topspieler hat er denn verkauft?

    ist es nicht so, dass er eher spieler verkauft hatr, die nicht sooooo top sind/waren?

  • Zitat von sloggi

    welche topspieler hat er denn verkauft?

    ist es nicht so, dass er eher spieler verkauft hatr, die nicht sooooo top sind/waren?

    ah wahr okay. für d'playoffs hätts aber nöd glanget. tja.

    und en gobbi hät jetzt meischter 2012 i sim palmares. tja tja.

  • Zitat von sloggi

    welche topspieler hat er denn verkauft?

    ist es nicht so, dass er eher spieler verkauft hatr, die nicht sooooo top sind/waren?

    ...dem kann (leider) nicht widersprochen werden. Déruns hat beim SCB bisher kaum Stricke zerrissen und ist wohl der lebende Beweis dafür, dass es selten gut kommt, wenn Spieler von ihren Klubs zwangsweise wegtransferiert werden. Bei einem Wick ist es nicht ganz dasselbe, weil der ja in seiner gewohnten Umgebung weiterleben kann. Der letzte solche "Fall" war Patrick Bärtschi, auch dieser kam in Bern nur phasenweise auf Touren. Hoffe, Leuenberger lässt künftig die Finger von solchen "Gelegenheiten".

  • Zitat von Gysino

    ah wahr okay. für d'playoffs hätts aber nöd glanget. tja.

    und en gobbi hät jetzt meischter 2012 i sim palmares. tja tja.


    und, wieviele minuten hat er dann in den po gespielt?

    und bei allen ehren und verständnis, dass du immer noch bei allem, was ich schreibe, wie ein bulle auf ein rotes tuch reagierst, glaube ich dir aber doch nicht wirklich, dass du gobbi als topspieler siehst, oder?

  • Zitat von Daywalker


    ... :?:


    er hat recht, hör auf den moralapostel zu spielen, streit ist ein verdammter judas, der vergessen hat wer ihn damals davonjagte und wem er seinen durchbruch zu verdanken hat (ja selbstverständlich in erster linie sich selbst aber ein club der auf einen setzt gehört auch dazu)

  • Zitat von nepal

    er hat recht, hör auf den moralapostel zu spielen, streit ist ein verdammter judas, der vergessen hat wer ihn damals davonjagte und wem er seinen durchbruch zu verdanken hat (ja selbstverständlich in erster linie sich selbst aber ein club der auf einen setzt gehört auch dazu)

    ...wer vo Eu säits ihm... ? :roll:

    Isch über 17 Jahr her, wo dä Streit für Fribourg gschpillt hät. Söll er jez nach über 17 Jahr immer no (falls ers jemals gsi isch) sauer sii uf s'Berner Managment?

  • Ich persoenlich bin auch sehr enttauscht vom Streit. Tatsache ist dass der SCB ihn als nicht NLA tauglich in die Wueste geschickt hat. Wir haben ihm eine Chance gegeben und ihm zum Durchbruch verholfen. Meiner Meinung nach haette der Z mehr Loyalitaet verdient.

    Ich hoffe nun auf einen NHL Star, da wir 3 auslaendische Stuermer und Wick haben waere ein Verteidiger der das Powerplay organisieren kann sicher eine Hilfe und Attraktion. Wie ich schon in frueheren posts gesagt habe bin ich mir sicher dass diese Spieler weder untrainiert noch unmotiviert sind. Das sind Profis mit einer optimalen Arbeitseinstellung. Falls dann dieser Spieler im Dezember wieder zurueck geht (vielleicht faellt aber auch die ganze Saison aus) bricht die Welt auch nicht zusammen.

  • Bei Deiner Argumentation wäre aber ein Trachsler auch nicht zum Z zurückgekehrt; der wechselte ja auch zu Genf weil er beim Z keine wirkliche Chance bekommen hatte.
    Die Vergangenheit ist passe, es ist Streits Bubentraum als Stadtberner beim SCB zu spielen; das ist absolut normal und legitim.
    Er ist dem Z nichts schuldig, er hat sich zu seinen ZSC Zeiten immer zu 100% eingesetzt und sich mit dem Verein identifiziert, genau wie es sein sollte.
    Was passiert wenn man Sentimentalitäten aufkommen lässt hat man beim FCZ mit Urs Fischer gesehen. Und jetzt lasst das Thema endlich ruhen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise

    Bei Deiner Argumentation wäre aber ein Trachsler auch nicht zum Z zurückgekehrt; der wechselte ja auch zu Genf weil er beim Z keine wirkliche Chance bekommen hatte.
    Die Vergangenheit ist passe, es ist Streits Bubentraum als Stadtberner beim SCB zu spielen; das ist absolut normal und legitim.
    Er ist dem Z nichts schuldig, er hat sich zu seinen ZSC Zeiten immer zu 100% eingesetzt und sich mit dem Verein identifiziert, genau wie es sein sollte.
    Was passiert wenn man Sentimentalitäten aufkommen lässt hat man beim FCZ mit Urs Fischer gesehen. Und jetzt lasst das Thema endlich ruhen!

    Streit ist für mich der neue Dubé! Mir egal was die anderen denken. Jeder Hockeyspieler der kein Z-Shirt trägt ist mein "Feind". Du schreibst, dass er dem Z nix schuldig ist.... Well, genau so sehe ich das im umgekehrten Fall. Und ein potentieller Teamleader einer gegnerischen Mannschaft ist einfach nur eins: NIX! Und noch weniger!

    PS. Keine Regel ohne Ausnahme: Zesi (wobei der ja nicht wirklich ein Leader bei Chur war.......)

  • Zitat von sloggi

    und, wieviele minuten hat er dann in den po gespielt?

    und bei allen ehren und verständnis, dass du immer noch bei allem, was ich schreibe, wie ein bulle auf ein rotes tuch reagierst, glaube ich dir aber doch nicht wirklich, dass du gobbi als topspieler siehst, oder?

    daser nöd gspielt hät isch ebe genau de punkt! nicht gespielt, trotzdem meischter.
    eigetli nöd schlächt! de mcsorley hät no gar nie öppis gunne, nur verlore. ah, und
    de playout final! servette = scheissverein. früehner oder schpööter werded die
    wieder vo de bildflächi verschwinde...genau wie ihre fuessballclub.

    und nei, suscht interessiersch du mich relativ wenig, han glaub scho länger nüt meh
    gschribbe gha.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise

    Genau, darum hat der Feind Streit ja letzte Saison auch Tambellini dem Z empfohlen.....

    Suuuuuuupi du! Weisst du wieviele Leute den jeweiligen Entscheidungsträgern im Hockey irgendjemanden empfehlen?
    Und überhaupt, von mir aus kann Fige, Rva, Pavoni, Heins, Plüss, Holden, Santala, Forster und was weiss ich noch wer
    dem Z den neuen Crosby empfehlen (der dann bei uns auch wirklich reinhaut). Macht das einen Unterschied wie ich diese
    Leute sehe? Ähm, lass mich überlegen .......... nö du!

  • Zitat von ZSColin

    Streit ist für mich der neue Dubé! Mir egal was die anderen denken. Jeder Hockeyspieler der kein Z-Shirt trägt ist mein "Feind". Du schreibst, dass er dem Z nix schuldig ist.... Well, genau so sehe ich das im umgekehrten Fall. Und ein potentieller Teamleader einer gegnerischen Mannschaft ist einfach nur eins: NIX! Und noch weniger!

    PS. Keine Regel ohne Ausnahme: Zesi (wobei der ja nicht wirklich ein Leader bei Chur war.......)


    ...bin ich froh, dass du das gschribe häsch, dänn chan ich dir tubel-trophy wider zrugg geh.

  • bisch chlie ahbislet Colin?

    Das isch jezt aber au en fiese cheib de Streit, eifach so mirnüt dirnüt in Bern go underschriebe.. zszszs
    Gemein so öppis! :mrgreen:

    Hey lönds doch bliebe. De Streit het hei zum Mami welle und chlie mit sine Fründe chille und Hokey spille.
    Sooo falsch isch das nöd!

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise


    Die Vergangenheit ist passe, es ist Streits Bubentraum als Stadtberner beim SCB zu spielen; das ist absolut normal und legitim.
    Er ist dem Z nichts schuldig, er hat sich zu seinen ZSC Zeiten immer zu 100% eingesetzt und sich mit dem Verein identifiziert, genau wie es sein sollte.

    Da hast Du sicher recht.

    Bin gespannt ob die Z Fans in Zukunft immer noch ihre Streit NHL Shirts in der Halle zeigen.

    Glaube eher nicht.

  • Zitat von Der Weise

    Bei Deiner Argumentation wäre aber ein Trachsler auch nicht zum Z zurückgekehrt; der wechselte ja auch zu Genf weil er beim Z keine wirkliche Chance bekommen hatte.
    Die Vergangenheit ist passe, es ist Streits Bubentraum als Stadtberner beim SCB zu spielen; das ist absolut normal und legitim.
    Er ist dem Z nichts schuldig, er hat sich zu seinen ZSC Zeiten immer zu 100% eingesetzt und sich mit dem Verein identifiziert, genau wie es sein sollte.
    Was passiert wenn man Sentimentalitäten aufkommen lässt hat man beim FCZ mit Urs Fischer gesehen. Und jetzt lasst das Thema endlich ruhen!

    Ich respektiere Deine Meinung und kann Dir nicht widersprechen. Es gibt in einer solchen Situation jedoch kein richtig oder falsch, ob man entteauscht ist oder nicht ist rein subjektiv.

    Da wir in New York alle Islanders Spiele auf MSG kriegen habe ich Streit viel gesehen. Er hat seit seiner schweren Schulterverletzung bei weitem nicht mehr an seine fruehere Form anknuepfen koennen. Offensiv wird er sicher noch etwas bringen, vor allem im Powerplay, aber defensiv war er ein grosses Risiko mit vielen turnovers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!