• Zitat von Larry

    Im Print Tagi ist ein grosser Bericht mit Interview:

    Bei den Senators würde er in diesem Winter 8 Millionen Dollar verdienen, hier spielt er für Kost und Logis. Die Lakers müssen daneben nur für die Versicherung aufkommen, die monatlich 32 000 Franken kostet.

    Das ist nicht mehr als ein guter Schweizer im Monat kostet.

    Ein guter, kein Topspieler, der kostet doppelt so viel!

    und günschtiger als jede "normal" uusländer i oisere liga.

  • Jetzt haben wir auch "einen"..... fast wie früher im Sandkasten. Sicher attraktiv, mal so einem Crack zusehen zu können. Mir wäre aber ein (zusätzlicher) "regulärer" Ausländer, der vor dem leeren Tor nicht noch den besser postierten Mitspieler sucht, lieber gewesen, als eine temporäre "Attraktion". Aber auf mich hört ja keiner :nixwiss:

    ***********************
    John Tavares wird am Dienstag in Bern eintreffen und am Mittwoch erstmals mit der Mannschaft des SCB trainieren. Der Zuzug des NHL-Topspielers wird ausserhalb des für die Verpflichtung von Mark Streit und Roman Josi bereitgestellten und ausgeschöpften Budgets über den Verwaltungsrat und externe Gönner für die kommenden zwei Monate finanziert.

  • Kei Überraschig, dass dä Streit sin Buddy nach Bern lotsts. Miner Meinig nah müesst mer halt glich reagiere, wenn das Verhandligswucheänd in Übersee wieder ergebnislos verlauft. Und zwar nid, wil mir ä Gurketruppe händ, sondern wils möglich isch. Es Team cha nie gnueg guet sii und ich findes eifach schad, wenn mer da nid mitzieht. Günschtiger wirds nüme.

  • Der SCB holt diese Spieler nicht als Attraktion für seine Zuschauer, sondern weil sie das Gefühl haben dass sie zu schwach besetzt sind, die werden gewaltig auf die Welt kommen. Das ist wohl der Unterschied, wir haben durchaus eine funktionierende Mannschaft die sicher noch besser wird, sie wird aber nur besser wenn man sie auch spielen lässt.Aus diesem Grund kann ich mit dem Entscheid keine Spieler zu holen gut leben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Der Weise

    Der SCB holt diese Spieler nicht als Attraktion für seine Zuschauer, sondern weil sie das Gefühl haben dass sie zu schwach besetzt sind, die werden gewaltig auf die Welt kommen. Das ist wohl der Unterschied, wir haben durchaus eine funktionierende Mannschaft die sicher noch besser wird, sie wird aber nur besser wenn man sie auch spielen lässt.Aus diesem Grund kann ich mit dem Entscheid keine Spieler zu holen gut leben.

    Fast dito. Ausser es ist Sidney Crosby .... :floet:

  • Ich finde es richtig, dass man an den aktuellen Spielern festhält. Der Angsthasen-SCB gibt sich der Lächerlichkeit preis, denn anscheinend haben die nur "Gurken" im Team, sonst würden die nicht noch mehr Lockout-spieler holen.
    Wie gesagt, es verkommt langsam aber sicher zur Farce und die CH-Meisterschaft ist bald keine solche mehr.
    Ich applaudiere unserer Führung und hoffe, sie wird nicht noch weich.
    Frage an alle, die Lockout-Spieler wollen: Wer soll die bezahlen? Wir Fans haben die Kohle nicht dazu und W. Frey und co. wollen nicht noch mehr reinbuttern.

  • Zitat von zsc79

    Ich finde es richtig, dass man an den aktuellen Spielern festhält. Der Angsthasen-SCB gibt sich der Lächerlichkeit preis, denn anscheinend haben die nur "Gurken" im Team, sonst würden die nicht noch mehr Lockout-spieler holen.
    Wie gesagt, es verkommt langsam aber sicher zur Farce und die CH-Meisterschaft ist bald keine solche mehr.
    Ich applaudiere unserer Führung und hoffe, sie wird nicht noch weich.
    Frage an alle, die Lockout-Spieler wollen: Wer soll die bezahlen? Wir Fans haben die Kohle nicht dazu und W. Frey und co. wollen nicht noch mehr reinbuttern.


    Du hast heute noch keine Zeitung gelesen, oder ?

  • Würde die Sache jetzt nicht so überbewerten; der Lockout wird aus heutiger Sicht kaum die ganze Saison dauern, und irgendwann im Dezember ist dann wieder Normalbetrieb angesagt, dessen ist man sich sogar beim SCB bewusst. Bei einem Streit oder Josi ist es relativ klar, dass man die nicht von der Bettkante stösst. Wäre ein Blindenbacher in der NHL, würde ihm der ZSC ein vorübergehendes Engagement wohl auch kaum verweigern. Und was die Ausländer anbelangt, so hat der ZSC nun mal schon relativ hochkarätige Spieler in der Offensive. Da sehe ich jetzt - ausser dem Faktor "Zirkus + Attraktionen" auch keinen Handlungsbedarf.

  • Zitat von Iceman

    Da sehe ich jetzt - ausser dem Faktor "Zirkus + Attraktionen" auch keinen Handlungsbedarf.


    Die ganze Quali wird jeweils gejammert, wieviele unnötige Zusatzrunden gespielt werden und dass nicht genug Spannung vorhanden sei, der Unterhaltungswert zu klein sei etc.
    Anscheinend will man Unterhaltung während der ganzen Saison (Saisonkartenbesitzer beklagen sich hier ja regelmässig) und wenn man sie kriegen kann (Zirkus + Attraktion) dann sucht man tausend Argument, um sie zu verwerfen.
    :spinneli:

  • Zitat von Messier


    Die ganze Quali wird jeweils gejammert, wieviele unnötige Zusatzrunden gespielt werden und dass nicht genug Spannung vorhanden sei, der Unterhaltungswert zu klein sei etc.
    Anscheinend will man Unterhaltung während der ganzen Saison (Saisonkartenbesitzer beklagen sich hier ja regelmässig) und wenn man sie kriegen kann (Zirkus + Attraktion) dann sucht man tausend Argument, um sie zu verwerfen.
    :spinneli:


    Genau so sehe ich das auch. Ziemlich armselig wie sich der Z hier gegenüber seinen Fans verhält. Ok, wenn man jedes Heimspiel volle Hütte hat kann man sich diese Haltung leisten. Aber halt .... wir haben ja gar nie ausverkauft.

  • Zitat von cherrypicker


    Genau so sehe ich das auch. Ziemlich armselig wie sich der Z hier gegenüber seinen Fans verhält. Ok, wenn man jedes Heimspiel volle Hütte hat kann man sich diese Haltung leisten. Aber halt .... wir haben ja gar nie ausverkauft.


    also ich finde es im moment eher armselig, wie sich die 'fans' hier gegenüber dem z benehmen.

    also, wer hier noch von den schon seeehr grosszügigen mäzenen noch mehr kohle fordert, hat schlichtwegs einfach nur einer an der waffel oder jegliches mass verloren.

    und nochmals, egal wer kommt, es gibt nur, wenn überhaupt, wenig zusätzliche zuschauer und gar nie können damit die kosten gedeckt werden. dieses argument ist schon per se hirnrissig.

  • Zitat von Elitekeks

    Kreps und Laich zum Chlootner Pack...

    Als chlote fan, wo öppis blächet hät, dass de verein nöd obsi gaht, würi mi grad grüen und blau ärgere...

    und als stüürzahler, wie gahts der als so eine so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!