• Zitat von zappa10

    RAF THE ASS !

    ist anscheinend für einige "Z"-Anhänger schwer zu schlucken, dass ausgerechnet ein Zuger das Potential zu entwickeln scheint, dereinst Mark Streit in den Schatten zu stellen ... jedenfalls wenn er so weitermacht :shock:

  • De Brunner isch en Chlöti, de Diaz en Zuger und de Streit en Berner .. voilà .. Und nei, ich ha keis Problem wenn de Brunner dänne spillt und sich duresetzt, dänn gaht er mir wenigstens da nöd uf d'Nüss.

  • Also meh Zuger als de Diaz gaht definitiv nöd - ok er isch vilicht Spanier, aber suscht...

    De Brunner isch Aargauer (Unterlunkhofe oder so) und vo dem her Chlööti. Das passt also! :cool:

    De Sbisa isch au na en meh oder minder erfolgriche Ur-Zuger (obwohl urspr. Italiener) wo's i de NHL gschafft hät.

    Scho na schön... :floet:

  • Zitat von dido


    ist anscheinend für einige "Z"-Anhänger schwer zu schlucken, dass ausgerechnet ein Zuger das Potential zu entwickeln scheint, dereinst Mark Streit in den Schatten zu stellen ... jedenfalls wenn er so weitermacht :shock:

    Da du ja offensichtlich kein Z-Anhänger bist (und zudem fälschlicherweise Brunner als Zuger anschaust, nur weil er dort ein paar Saisons gespielt hat) hier noch ein paar Backgroundinfos:

    1. Ist er irgendwo im Aargau (Ober-/Unterlunkhofen??) aufgewachsen und hat dann zu Kloten gewechselt, wo er in den Junioren und auch ein wenig in der NLA gespielt hat --> kein Spieler, der bei Kloten spielt oder gespielt hat ist hier beliebt (es sei denn, er wechselt zu uns :wink: )
    2. Hat er sich in den letzten Playoffs mit seiner unsportlichen Frust-Tirade gegen Flüeler nach einem Tor nicht zusätzlich beliebt gemacht
    3. Kommt sein Hang zu Schwalben allenfalls bei vereinzelten Schiris gut an, jedoch nicht bei Fans des Gegners (in der NHL wird er damit nicht durchkommen)
    4. Finde ich gut, wenn er sich in der NHL durchsetzen sollte (vor allem für das CH-Eishockey), deswegen muss ich ihn ja nicht sympathisch finden

  • Zitat von dido


    ist anscheinend für einige "Z"-Anhänger schwer zu schlucken, dass ausgerechnet ein Zuger das Potential zu entwickeln scheint, dereinst Mark Streit in den Schatten zu stellen ... jedenfalls wenn er so weitermacht :shock:

    rofl, interessiert kei sau und zug interessiert au kei sau. gang us dem forum wänns der nöd passt.

    Zitat von Larry

    Gysin, was meinsch eigentlich zu de Isles?

    mal luege. guete start, aber mit all dene waiver pickups muess mer scho vorsichtig sii.
    wobii grad en hickey und aucoin guet iigschlage händ. mal luege wie's nach 20-25 spiel uugseht. jedefall gaht en hype ume...jetz en sieg gäge devils und dänn werded es paar euphorisch werde.

  • Zitat von Gysino

    rofl, interessiert kei sau und zug interessiert au kei sau. gang us dem forum wänns der nöd passt.


    mal luege. guete start, aber mit all dene waiver pickups muess mer scho vorsichtig sii.
    wobii grad en hickey und aucoin guet iigschlage händ. mal luege wie's nach 20-25 spiel uugseht. jedefall gaht en hype ume...jetz en sieg gäge devils und dänn werded es paar euphorisch werde.

    So weit so gut mit den Islanders. Wie Gysino richtig sagt muss man vorsichtig sein, die Isles fangen meistens gut an.

    Es gibt aber doch einige Gruende zum Optimismus. In erster Linie ist es der Goalie, Nabokov hat bisher ganz ausgezeichnet gespielt. Tavares, Moulson und Grabner sind auch in sehr guter Form.

  • v.a. gsehts aber defensiv viel, viel besser uus...waiver pick-ups Strait und Hickey schiined
    würkli bruuchbar z'sii. Und wänn de Visnovsky dänn ändlich chunnt gsehts no besser uus:

    Streit-Strait
    Hamonic-MacDonald
    Hickey-Visnovsky
    Martinek
    Carkner
    Finley

    Ohni Verletzigspäch isch das sicher e Verteidigung wo um Playoffs cha spiele...

  • Zitat von 007

    Da du ja offensichtlich kein Z-Anhänger bist (und zudem fälschlicherweise Brunner als Zuger anschaust, nur weil er dort ein paar Saisons gespielt hat) hier noch ein paar Backgroundinfos:

    1. Ist er irgendwo im Aargau (Ober-/Unterlunkhofen??) aufgewachsen und hat dann zu Kloten gewechselt, wo er in den Junioren und auch ein wenig in der NLA gespielt hat --> kein Spieler, der bei Kloten spielt oder gespielt hat ist hier beliebt (es sei denn, er wechselt zu uns :wink: )
    2. Hat er sich in den letzten Playoffs mit seiner unsportlichen Frust-Tirade gegen Flüeler nach einem Tor nicht zusätzlich beliebt gemacht
    3. Kommt sein Hang zu Schwalben allenfalls bei vereinzelten Schiris gut an, jedoch nicht bei Fans des Gegners (in der NHL wird er damit nicht durchkommen)
    4. Finde ich gut, wenn er sich in der NHL durchsetzen sollte (vor allem für das CH-Eishockey), deswegen muss ich ihn ja nicht sympathisch finden

    War eigentlich eher wegen Diaz gemeint, nicht wegen Brunner. Deine Backgroundinfos sind übrigen auch so korrekt und doch schon vor einiger Zeit bis zu mir durchgedrungen.

  • Klar das wird definitiv fast unmöglich für Diaz mit einem 1.2-er Schnitt durch die Saison zu kommen. Es werden aber weitere folgen und wenn ich so Rückblickend seine Zeit während des Lockout betrachte hat er:

    1. einen riesen Schritt nach vorne gemacht
    2. immer noch enorm viel Potential noch oben

    Von dem her bin ich überzeugt dass wir noch viel von ihm hören werden.

    Bzgl. Brunner sehe ich das etwas differenziert. Das mit den Provokationen in den Playoffs ist übliches Geplänkel, Segi geniesst bei den nicht-"Z" Fans den Ruf eines ewigen Grännis so einen gibt in jeder Mannschaft. Das mit den Schwalben mag was haben, gibts aber auch in jeder Mannschaft und fällt bei Brunner halt doppelt auf (o.k. er sollte das eigentlich nicht nötig haben) und in der NHL hat es offenbar auch noch nie probiert. Zudem hat er in der letzten Zeit in der NLA schon auch einiges "fressen" müssen.

    Am Ende des Tages ist es aber doch so: Als neutraler Betrachter oder mit ein wenig Distanz macht es mächtig Spass diesem Jungen beim Spielen zuzuschauen, der hats einfach drauf ... geh mal auf youtube und denk Dir das Dress weg und in seinen Interviews kommt er gar nicht so arrogant rüber.
    Ich beispielsweise finde den Ovetchkin ein riiiesen Kotzb****en, wenn ich aber dem seine Highlight anschaue hüpfe ich fast im Quadrat.

    so then...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!