nett, am Jonas siini Hütte:
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 007nett, am Jonas siini Hütte:
Voll tsunami-fründlich
-
Ich bin ungwohnt optimistisch im Bezug uf d'Isles. Fascht alles richtig gmacht de Summer:
- Neui Owner (unendlich wichtig)
- richtigi NHL goalies, und sogar 2 devo!
- gueti und erprobti NHL Spieler gholt (z.B. Grabovski/Kulemin)
- und jetzt am Samschtig no 2 richtigi Verteidiger gholt mitem Boychuck und Leddy
- wahnsinnig tüüfe Prospect Pool, v.a. ide DefensivePlayoffs sind es Muss.
-
- Offizieller Beitrag
-
nei, so gsehts de pseudo journi wo nurno bi watson schaffe chan. das
du so züüg immerno verlinksch.... -
- Offizieller Beitrag
watson isch mer sowieso nöd so rächt erklärlich, wie das vo eim Tag uf de ander all so super findet.
NHL-Bricht hi oder her... -
no chli meh Klausi-Gschichte zur NHL:
-
Zitat von Studi66
no chli meh Klausi-Gschichte zur NHL:
Der Klaus sieht das richtig mit den meisten Spielern. In einigen Punkten muss ich ihm jedoch widersprechen.
Sven Baertschi und sein Umfeld tut sich keinen Gefallen mit seinem Gejammer. Der Vater wurde sogar in der Presse zitiert dass Hartley seinen Sohn fertig macht. Hartley wird solche Kommentare sicher erfahren und kein NHL Team sieht das als positiv. Kein Coach in der NHL will einen Spieler fertig machen, jeder Coach will die bestmoegliche Mannschaft nominieren.
Zaugg's Aussage dass Hartley Probleme bekommt falls er Baertschi nicht integrieren kann ist totaler Bloedsinn. Hartley wird wie jeder andere Coach and Wins und Losses gemessen. Es gibt auch einige 1st round picks von der 2011 Draft noch nicht in der NHL. Zudem war es ja nicht Hartley der ihn gedraftet hat. Baertschi hat zweifellos ein sehr grosses Talent im Offensivbereich aber seine Abwehrarbeit wird als ungenuegend betrachtet. Wenn er in der AHL zeigen kann dass er diese Schwaeche verbessert hat wird er seine Chance bekommen und sonst nicht. Ein First Round Pick zu sein gibt einem Spieler kein Recht auf einen NHL Platz.
Zaugg bezeichnet Diaz als kompletten Spieler und das ist auch falsch. Er ist ein flinker, smarter Verteidiger der sehr gut im PP ist. Er hat jedoch eine sehr grosse Schwaeche, seine mangelnde Zweikampfstaerke. Ich habe ihn bei den Rangers genau beobachtet und es war zum Teil krass wie gegnerische Stuermer ihn vor dem Tor oder in den Ecken weg befoerdert haben.
-
- Offizieller Beitrag
Bolts händ mal schnäll d Habs 7:1 vernichted!
Chunt guet!
Bi de Panthers sind gäge Ottawa grad no 7'311 Schnäuz cho luege....tragisch!
Ich känn de Plan vom neue Owner nöd, aber Geldvernichtig wirds ja wohl nöd si....
Tickets rüereds der nah, chasch 6 Spiel ussueche ab 114.- $ für s Packet!
Ich erinnere mich no a Ziite wo immer volle gsi isch....
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von GysinoIch bin ungwohnt optimistisch im Bezug uf d'Isles. Fascht alles richtig gmacht de Summer:
- Neui Owner (unendlich wichtig)
- richtigi NHL goalies, und sogar 2 devo!
- gueti und erprobti NHL Spieler gholt (z.B. Grabovski/Kulemin)
- und jetzt am Samschtig no 2 richtigi Verteidiger gholt mitem Boychuck und Leddy
- wahnsinnig tüüfe Prospect Pool, v.a. ide DefensivePlayoffs sind es Muss.
Gseht so us!
Und de Streit isch wieder mal i de falsche Ziit i de falsche Mannschaft.....
-
Nino Niederreiter mit dem 1. NHL-Hattrick eines Schweizers
-
Nino 3 Töpf
Josi 1 Topf und 2 Assist
Bärtschi 2 Assist -
- Offizieller Beitrag
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id3300907.html
Muss sagen dass ich Hartley in Calgary auch nicht mehr viel Kredit gegeben habe.
Auch wundere ich mich dass er scheinbar dort in Sachen System flexibler geworden ist.
Mag ihm den Erfolg gönnen!
-
Sven Andrighetto macht in seinem ersten NHL Spiel für die Canadiens auch gleich seinen ersten Treffer.
-
- Offizieller Beitrag
Tampa Bay #1 in der NHL
-
- Offizieller Beitrag
Brunner in die AHL abgeschoben:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/36872
Denke er landet bei Kumpel Fischer in Lugano.
War halt definitiv ein Fehler das er nicht bei Detroit geblieben ist!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryBrunner in die AHL abgeschoben:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/36872
Denke er landet bei Kumpel Fischer in Lugano.
War halt definitiv ein Fehler das er nicht bei Detroit geblieben ist!
Yup, scheint so zu sein. Schade, obwohl ihn die allermeisten nicht "mögen" hätte ich ihn gerne reüsieren gesehen.
Aber wie sagt man so schön: "Jeder ist sein eigenes Glücks Schmied". -
- Offizieller Beitrag
De Berra isch nöd mal als Backup guet gnueg:
-
- Offizieller Beitrag
Bärtschi zurück ins Farmteam:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!