Diaz wird ja auch mit Lugano in Verbindung gebracht... falls er es nich schafft.
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
DAS wäre ein geiler Transfer für den Z! Aber eben .... wäre .......
-
Ja.. und mit 29ig im besten Alter. Verdient 700'000.. liest man.
-
Diaz hat den cut bei den Rangers nicht gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
-
Hat es nicht mal geheissen, er habe einen "Vertrag" (...wie immer der auch aussehen mag...) mit Zug, falls er in die CH zurückkehren würde? Kann mir aber nicht vorstellen, dass diesem die gleiche Bedeutung betreffend dem "Rauskaufen" zukommen würde, wie wenn es ein normaler Spielervertrag wäre. Wobei dies nur relevant würde, wenn Diaz nicht so oder so zum EVZ zurück wollte.
-
Zitat von Iceman
Hat es nicht mal geheissen, er habe einen "Vertrag" (...wie immer der auch aussehen mag...) mit Zug, falls er in die CH zurückkehren würde? Kann mir aber nicht vorstellen, dass diesem die gleiche Bedeutung betreffend dem "Rauskaufen" zukommen würde, wie wenn es ein normaler Spielervertrag wäre. Wobei dies nur relevant würde, wenn Diaz nicht so oder so zum EVZ zurück wollte.
so etwas habe ich auch in erinnerung
-
Kenins hat den Cut nicht geschafft. Ach was hät ich den gerne wieder zurück bei uns..
-
-
- Offizieller Beitrag
Darauf würde er sich nie einlassen!
Der wird auch diese Saison früher oder später seine Chance erhalten, und um die kämpft er!
Er ist zu jung um bereits aufzugeben!
-
-
- Offizieller Beitrag
Die neue NHL Saison steht vor der Türe und es ist Zeit sich mit den Prognosen zu beschäftigen.
Die 9 Leute von nhl.com sehen 3x die Bolts , 3x die Caps (!), 2x die Ducks und 1x die Habs als Stanley Cup Champions.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=781175
Ich freue mich auf absolutes top Hockey in Tampa!
-
Ich mich auch....Bin am Donnerstag live dabei gegen die Flyers!!!
-
- Offizieller Beitrag
-
Der Steilpass war zu gut, um ihn nicht zu verwerten Du kriegst dafür einen Assist, ist doch auch ein Punkt.
Bis ich im Januar wieder hier bin, wirst du schon ein paar NHL- bzw. Bolts-Spiele gesehen haben. Also kein Grund für dich, traurig zu sein. Wir können dann den Weg nach Tampa mal zusammen unter die Räder nehmen.
Bin am 13. Oktober gegen Lugano schon wieder in der Halle.
-
- Offizieller Beitrag
Neue Regeln
ped. Wie fast jedes Jahr führt die NHL neue Regeln ein. So wird die Verlängerung mit nur noch je drei Feldspielern bestritten. Ziel ist es, auf diese Weise eine raschere Entscheidung herbeizuführen und die Anzahl Penaltyschiessen zu reduzieren. Ausserdem kann ein Coach neu einmal pro Match eine «Challenge» verlangen, einen Videobeweis – im Fall einer Behinderung des Torhüters oder falls einem Treffer ein ungeahndetes Offside vorausgegangen sein soll. Gibt der Videobeweis den Unparteiischen recht, hat der reklamierende Coach sein Time-out verwirkt.
-
interessante Neuerungen - die 3-Feldspieler Variante in der Verlängerung wäre auch gut bei uns in der CH (nicht nur aus Z-Sicht wegen den miserablen Penaltyschiessen...)
-
Fände ich auch gut...
Das mit der Challenge wird interessant. Wurde das in der AHL oder sonstwo getestet?
-
- Offizieller Beitrag
-
Hoppla. Hat es sich dort bewährt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!