Gratulation. Sehr gut gekämpft.
Espoo - ZSC 7.1.09
-
-
Ich bin kein grosser Freund vom SF, wie viele hier, aber gestern war echt eine Top-Service! Auch das soll hier mal gesagt sein!
Und sogar de Billeter wird no en ZSC-Fan yiiipe
ZSC suscht gar nüt!!
-
Danke Brave New World - habe heute schon viele Gratulationen von "Gegnern" aus allen Lagern erhalten, ausser Bern, die ignorieren die Champions League weiter...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
So Geil, im Herbst spielen wir gegen ein NHL-Team!
-
- Offizieller Beitrag
De Chläusel no:
-
Händ ihr übrigens scho mal dä Spielplan alguegt?
5 Spiel i dä 8 Täg vor em erschte Finalspiel! Witz, oder?
-
Bravo!
Tolle Leistung vom ZSC, ohne wenn und aber.
Herzliche Gratulation, habe Euch noch selten einen Sieg so gegönnt wie diesen.
-
- Offizieller Beitrag
Ankunft am Flughafen
Die Helden von Espoo werden heute um 18:15 Uhr mit dem Finnair Flug AY863 am Flughafen Kloten ankommen.
Über ein Empfangskomitee würden sie sich bestimmt freuen!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Champs-de-MarsBravo!
Tolle Leistung vom ZSC, ohne wenn und aber.
Herzliche Gratulation, habe Euch noch selten einen Sieg so gegönnt wie diesen.Ein Blick ins Forum von hockeyfans.ch und mich packt das kalte Grauen!
Zustimmung von Ost bis West, von Nord bis Süd.
Sind wir der neue HCD mit Kuschelfans in der ganzen Schweiz?
Verdammt, wir sind der verhasste ZSC!!!
-
Natürlich auch von meiner Seite herzliche Gratulationen z.H. des ZSC! Toll gespielt und verdient weiter gekommen!
Freut mich natürlich sehr, dass ihr unsere Hockeyhalle in Rappi nun noch mal geniessen dürft. Mein Tipp: Kommt dieses Mal einfach schon verpflegt zum Spiel , dann steht einem (weiteren) gelungenen Hockeyfest nix im Weg...
-
ich find die chappene super! die blau mit em zett logo und em 1930... chamer die au chaufe, wemmer nöd in finnland gsi isch?
-
- Offizieller Beitrag
wohl nöd. Das zeichnet eim wohl jetzt als Espoo-Reisende us.
-
okeee schad...
-
han gester mal am kolleg gschriebe, wo in espoo isch...
er het gseit, dass de draft nur es kontingent vu öppe 100 chappene gha het und die natürli scho weg sind...
hett au gern eini gha... -
vielliecht chan mer en ja überrede no meh z mache... würd sicher massiv geld iibringe... aber zersch abwarte, bis er wieder da isch...
-
-
nei erst wemmer s final günnet glaubs...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!