Fussball allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von LarryEn wiitere bewies, dass Flüger und Insekte Brüdere sind.
GC/EHC sind emotional verwandt. Wie au ZSC/FCZ.
-
klar: will de fetscherin isch ja glichz'setzä mit de allgemeinheit
git glaubs gnueg lüüt (nur scho da) uf dem board, wo das widerlegged...
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
loool, richtig: das zeigt wieviel ahnig ich vo hockey & fuessball han
-
-
easy, isch halt die jährlich summerloch "diskussion"
-
CC kauft weiter ein, Kyle Lafferty von den Glasgow Rangers ist der neuste Transfer.
-
Zitat von Modano09
CC kauft weiter ein, Kyle Lafferty von den Glasgow Rangers ist der neuste Transfer.
sorry, aber hoffentli putzts de verein endlich mal!! genau wie klote!!
-
Zitat von Caro
sorry, aber hoffentli putzts de verein endlich mal!! genau wie klote!!
das kommt so sicher wie das amen in der kirche! sponsorenmässig nicht breit abgestützt, 10000 zuschauer im schnitt, eine ruine von einem stadion und ein einziger mensch, welcher alles bezahlt. tut er das nicht mehr, egal aus welchen gründen, ist dieser verein sehr schnell wieder in der nati b. sein letzter abgang lässt grüssen... -
Wie kann man hoffen, dass der fc sion verschwindet? CC wegzuwünschen okay, aber sion gehört einfach in die nla und hat ja auch mehr zuschauer als die beiden zürcher vereine...
-
Zitat von Simms
Wie kann man hoffen, dass der fc sion verschwindet? CC wegzuwünschen okay, aber sion gehört einfach in die nla und hat ja auch mehr zuschauer als die beiden zürcher vereine...
klar gahts mir primär um de herr cc, wo sit jahre eifach chli waltet und tuet wies em grad passt... und ich bin sicher nöd die einzig, wo sich im höchschte grad drüber ufregt.
-
Zitat von Simms
na ja, also die paar jahre, in denen sion in der nlb war, hat sie wahrscheinlich niemand wirklich vermisst. es ging ganz gut ohne. zu hause haben sie übrigens in etwa den gleichen zuschauerschnitt wie der fcz. und einen zweiten stadtzürcher fussballclub in der nla kenne ich nicht... und auswärts bringen die walliser praktisch keine zuschauer mehr, nicht mal in zürich, wo tausende von wallisern wohnen. war früher ganz anders. -
- Offizieller Beitrag
Die Grasshoppers gaben ihre neuen Trikotsponsoren bekannt. Es handelt sich um die Fromm Holding AG und die Feldmann AG, Bauunternehmung Bilten – was jeweils einen Trikotwechsel in der Halbzeitpause bedingt. (TA)
1. April?
-
zimmli geil. rofl.
-
Zitat von Larry
Die Grasshoppers gaben ihre neuen Trikotsponsoren bekannt. Es handelt sich um die Fromm Holding AG und die Feldmann AG, Bauunternehmung Bilten – was jeweils einen Trikotwechsel in der Halbzeitpause bedingt. (TA)
1. April?
ähm...Lausanne hät das die ganz letscht saison gmacht. nüt neus.
-
-
hoppla: "Knall bei Bayern: Nerlinger entlassen – Sammer neuer Sportchef"
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id1947382.html -
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!