Aso ich het en super stream.. falls öper de link wott gern per pn
Fussball allgemein
-
-
-
-
-
Zitat von Maurizio
Gattuso zu Sion? Eins muss man dem CC lassen, er ist immer wieder für Überraschungen gut. Ein Transfercoup sondergleichen, der im einen oder anderen Stadion für mehr Zuschauer als auch schon sorgen dürfte.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Gattuso zu Sion? Eins muss man dem CC lassen, er ist immer wieder für Überraschungen gut. Ein Transfercoup sondergleichen, der im einen oder anderen Stadion für mehr Zuschauer als auch schon sorgen dürfte.
er war ein sackstarker spieler. für mich, neben cannavaro, der wichtigste spieler beim wm titel 2006. trotzdem nicht ganz risikolos dieser transfer: geb. im januar 1978...top oder flop. der liga wünsche ich das erste. cc und sion das zweite... -
Zitat von snowcat
er war ein sackstarker spieler. für mich, neben cannavaro, der wichtigste spieler beim wm titel 2006. trotzdem nicht ganz risikolos dieser transfer: geb. im januar 1978...top oder flop. der liga wünsche ich das erste. cc und sion das zweite...Mit geht Sion auch am A.... vorbei, aber wenn so wenigstens der Durchmarsch von Basel verhindert werden kann, wieso nicht. Der FCZ dürfte Basel kaum ärgern können.
-
Der Spielplan ist ja übelst. Sonntag 13.45...
-
-
doof isch eifach für söttig wo am so. no sälber spieled, dass es dänn wohl meistens nüme a d'spiel langed
-
ich hoffe doch lippestift und handtäschli passed zum tenu und zum haarbändeli von salatic...
-
das isch ebe taktik!
au die paar wenige zueschauer wo das jahr, trotz de "leistig" i de letschte saison, wieder händ wellä go mätch luege, sölled jetzt au no verschücht werdä -
Zitat von snowcat
ich hoffe doch lippestift und handtäschli passed zum tenu und zum haarbändeli von salatic...
au marketingtechnisch en riese coup
-
alles GayC oder was???
-
neinei, de gayduhl isch bi de waldbuebä: defür söll jetzt de fetscherin im gspröch sie...
schlimm findi, dass d'hose & shirt im schweinchen rose ghalte sind: shirt allei wär ja no einigermasse verträtbar gsi. aber so? gseht eifach nur us wie miss piggy
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Verrecksch..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!