R.I.P.
-
-
für jazz- swingfans en grosse verlust...
BLICK sprach mit Cicero sechs Tage vor seinem Tod: «Er wirkte müde»
http://blick.ch/4857754
Geteilt mit der Blick AppGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Der nächste Prince scheinbar gestorben...
R.I.P. -
- Offizieller Beitrag
Purple Rain....[emoji17]
-
Yep, nach wie vor ein Song der mich bewegt...
-
Meine Güte Prince, musse das sein. Ein absolutes Genie in jeglicher Hinsicht.
-
When doves cry - stellt der da oben sich 'ne Band zusammen...
-
Next One... R.I.P
Wolfgang «Wölli» Rohde (†66)
Die Toten Hosen trauern um ihren Ex-Drummer
Wolfgang «Wölli» Rohde rockte einst gemeinsam mit den Toten Hosen die Bühne. Nun ist der ehemalige Schlagzeuger der Band gestorben.Die Fans und Bandmitglieder der Toten Hosen trauern um ihren ehemaligen Schlagzeuger: Wolfang «Wölli» Rohde. Der Musiker starb im Alter von 66 Jahren.
«Wölli» hatte Krebs
«Wir haben ihn verloren», trauert die Band auf ihrer Facebook-Seite. «Gestern Nachmittag ist unser langjähriger Wegbegleiter und Schlagzeuger Wölli nach schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie gestorben.»
Seit Ende 2014 war bekannt, dass Rohde an Nierenkrebs erkrankt ist. Er ersetzte 1986 den vorherigen Schlagzeuger Trini Trimpop, der ins Management der Band wechselte. Wegen Rückenproblemen verliess Rohde die Toten Hosen 1999.
Er blieb den Toten Hosen bis zum Schluss treu
Doch er blieb der Band weiterhin treu, rockte im vergangenen Sommer mit Campino (53) und den anderen Musikern noch einmal die Bühne. Bis zuletzt haben sie ihren Ex-Drummer unterstützt, an den Einnahmen der Band war Rohde noch immer beteiligt.
Weiter schreiben die Toten Hosen auf Facebook: «Er war auch für uns ein Familienmitglied und bis zum letzten Tag ein enger guter Freund. Wir werden Dich nie vergessen.» (paf)
-
- Offizieller Beitrag
Gaëtan Boucher, hierzulande eine der grossen Hockey-Figuren der Achtzigerjahre, ist nach längerer Krankheit kurz vor seinem 60. Geburtstag verstorben. Der kanadisch-schweizerische Doppelbürger spielte für Villars (NLB/1. Liga), Bern, Lausanne, Servette (NLB), La Chaux-de-Fonds (NLB), Sierre und Biel.
Mit dem Schweizer Nationalteam bestritt er unter anderem die Olympischen Spiele 1988 in Calgary. In der Saison 2013/2014 war Boucher noch Headcoach des Erstligisten Villars. Als Spielertrainer hatte er 1983 den Klub in die NLB zurückgeführt.
Kann mich gut erinnern an ihn als er bei Villars in der NLB gegen den ZSC gespielt hat. Leider viel zu früh gegangen.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte er nicht einen grossen Schnauzer? Oder verwechsle ich ihn jetzt mit einem anderen Spieler?
-
- Offizieller Beitrag
-
Kult-Schnauz....
R.I.P. -
R.I.P. Muhammad Ali
-
- Offizieller Beitrag
Meine ersten Erinnerungen waren die beiden Kämpfe Ali vs. Spinks.
Ha-ha-ha, mein Bruder und ich haben mit unseren Skihandschuhe Boxkämpfe nachgespielt. Er durfte nie Ali sein sondern immer Spinks.
Meine Eltern sind - wie viele damals - mitten in der Nacht aufgestanden um Ali kämpfen zu sehen. Bei meinen Dad, okay. Aber dass auch
meine Mutter - die mit Sport üüüüüüüüberhaupt nix anfangen kann - dies auch gerne getan hat, bleibt für mich noch immer eines der
grössten Mysteries meiner Eltern......RIP Cassius M. Clay, aka Muhammad "I'm the greatest" Ali ....!!!
Die Welt hat einen ihren wohl grössten, bekanntesten und eindrücklichsten Sportler verloren.
-
- Offizieller Beitrag
War bei uns auch so, schon in den 60ern.
Treibende Kraft der Nachtschichten war.....meine Mutter!
Erinnere mich auch an den Kampf im Hallenstadion, Ali in Zürich....auf dem Uetliberg, im Atlantis, an der Langstrasse.
-
Mr. Howe, who only fully retired from his playing career at age 52, was regarded as one of the sport’s best all-around players.
-
- Offizieller Beitrag
R.I.P. Mr. Hockey
-
R.I.P.
-
R.I.P Bud Spencer..
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
Zuerst Schwimm-, danach Filmstar. Eine absolute Legende in Sachen Unterhaltungsfilm. Mit 86 nicht ganz so überraschend wie andere in letzter Zeit, trotzdem sehr traurig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!