r.i.p. paul wolfisberg, chef der ch-abbruch gmbh.....
R.I.P.
-
-
- Offizieller Beitrag
abbruch gmbh.....
aka "die Wölfe"
-
- Offizieller Beitrag
Charismatischer Mann gewesen. Hat viel in seinem spannenden Leben gemacht und erreicht,
nicht nur im Fussball.
-
- Offizieller Beitrag
R.I.P Chadwick Boseman aka "Black Panther"
Cancer sucks! -
- Offizieller Beitrag
Fritz "Fritzli" Chervet (77), Boxer Fliegengewicht, Europameister
Boxte 1974 im ausverkauften Hallenstadion um die WM Krone, verlor aber leider.
-
Fritz "Fritzli" Chervet (77), Boxer Fliegengewicht, Europameister
Boxte 1974 im ausverkauften Hallenstadion um die WM Krone, verlor aber leider.
fritz hat mich motiviert, die fussballose zeit im winter, im boxkeller zu verbringen..... ganz e grosse gsy ....
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich soeben auf FB erfahre ist heute unser altes Forumsmitglied und ZSC Fan Otto "Otti" Strickler im Alter von 67 Jahren gestorben.
Rest peacefully!
-
- Offizieller Beitrag
Oh nei…
Scho lang nüt meh vo ihm ghört, da. Isch doch en guete Kolleg vom Mushu gsi.
Mis Biileid!!!
-
Oh nei…
Mis Biileid!!!
Chamer sich nume ahschlüsse, R.i.F.
-
- Offizieller Beitrag
Scho lang nüt meh vo ihm ghört, da.
Er war vor den Spielen immer in der Lions Bar mit einem Kollegen. So schnell kann es gehen.....
-
- Offizieller Beitrag
Unter welchem Namen hat er hier auf der PW geschrieben? Sein Name sagt mir nichts.
Tut mir Leid für die, die ihn persönlich kannten.
-
- Offizieller Beitrag
Unter welchem Namen hat er hier auf der PW geschrieben?
Otti. Er hat nicht viel geschrieben. War früher oft nach den Spielen in der Lions Bar, in letzter Zeit nicht mehr, nur noch vor dem Spiel.
-
- Offizieller Beitrag
Das war noch zu parsimony-Zeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Oh nei…
Mis Biileid!!!
War mein Arbeitskollege; wir haben zusammen im 2. Rang mit der Saisonkarte begonnen; sind zusammen zu den Supportern in dem 1. Rang, bis ich dann genug von Schenk-Versprechen (Vollgas vom 1. Spiel an) hatte und eine paarjährige Pause ansetzte. Habe ihn im den letzten Jahren leider nicht mehr oft getroffen ...
-
autsch!
R.I.P. Otti -
- Offizieller Beitrag
Rest peacefully Eddie van Halen (65)
Krebs
And I'm alone
I'm on the highway
Wanted, dead or alive
Dead or alive -
- Offizieller Beitrag
Leider noch einer:
Johnny Nash
I Can See Clearly Now
-
Krebs
And I'm alone
I'm on the highway
Wanted, dead or alive
Dead or aliveWie oft habe ich den Kult-Hit „Jump“ bei Toren im Eishockey gehört...
Aber wie so oft war der Krebs wohl die Folge von Rauchen, Alkohol und Drogen. Wieso nur muss man sich immer selber umbringen
-
- Offizieller Beitrag
Krebs
And I'm alone
I'm on the highway
Wanted, dead or alive
Dead or aliveVan Halen 1993 im Hallenstadion gesehen - eines der 10 besten Konzerte EVER! Und ich habe hunderte Bands/Sängerinnen und Sänger live gesehen.
Hatten nach dem Konzert noch einen Schwatz mit dem Bassisten Michael Anthony und Sänger Sammy Hager im Hotel Eden au Lac. Wir habendamals in Erfahrung gebracht, wo die Band nach dem Konzert residieren würde und haben uns echt anständig aufgeführt.
R.I.P. Eddie - einer meiner ganz grossen "Guitar Heroes" ist von uns gegangen........
-
der beste james bond ever? weiss nicht, aber für mich sicher der charismatischte! ein riesen typ, top filme, ganz sicher einer der grössten seiner zunft!
Sohn Jason über Tod von Sean Connery: «Er schlief auf den Bahamas friedlich ein»
https://www.blick.ch/-id16172377.ht…n=blick_app_iOS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!