• was für es doofs Gfühl sich ame Samstig scho um die Ziit sich uf de Wäg i d'Halle z'mache.

    Hüt wär mal wieder so e deftigi Packig schön. Aber wird ja wohl wieder so es Gurkespiel gäh.
    De wo 3 oder meh Goal schüsst, wird günne. Chan ja eigentlich nume de ZSC si.

  • Hoffe der ZSC unterschätzt die kränkelnden Chlotemer nicht, Derbys haben immer speziellen Charakter wo sich auch ein vermeintlicher Aussenseiter ins Zeug legen kann.

    Frühes Spiel mit einer hoffentlich frühen Entscheidung zu Gunsten der Löwen. Und jetzt ab id Halle.

  • Zitat von Lionking

    Hoffe der ZSC unterschätzt die kränkelnden Chlotemer nicht, Derbys haben immer speziellen Charakter wo sich auch ein vermeintlicher Aussenseiter ins Zeug legen kann.

    Keine Gefahr :zsc:

  • mind 3 spielsperren!
    völlig sinnlos hirnverbrannt und unnötig
    bei diesem spielstand, solche leute
    sollte man abschieben, er würde besser
    schachspielen

    PS: Reist war heute sogar gut, hat mein SMS doch gewirkt

  • Zitat von Edgar

    mind 3 spielsperren!
    völlig sinnlos hirnverbrannt und unnötig
    bei diesem spielstand, solche leute
    sollte man abschieben, er würde besser
    schachspielen

    PS: Reist war heute sogar gut, hat mein SMS doch gewirkt

    Egal was im SMS stand, Danke.

    PS: Wenn du noch eines an Flüeler schicken könntest...;-))

  • Zitat von Supreme

    Champs-de-Mars

    Mich würde deine Meinung zur Aktion Santala-Pittis interessieren.

    Für mich absolut unterste Schublade.

    Was da wohl vorgefallen ist? Obwohl man ja weiss, dass Santala ein Heissporn ist...so eine Aktion war schon unnötig und auch völlig unerwartet von Santala. Wird wohl Spielsperren absetzen. Zu recht, wie man anerkennen muss.

  • was für ein knaller. macht so richtig appetit auf mehr nach der pause. unterhaltungwert top, tempo top, offensive top, defensive na ja. spektakel ist bis jetzt in dieser saison häufig gast in der halle, also bitte keinen langweilerhockeytrainer nächste saison

  • Bildet Euch mal nicht zuviel auf diesen Sieg ein, Kloten ist seit 2 Wochen in desolater Verfassung.

    Kann mich zur Santala-Pittis Sache nicht äussern, habe noch keine Bilder gesehen und werde dies mir wohl auch nicht antun. War im Letzigrund....

    Die Kloten Fans im Forum verurteilen mehrheitlich diese Aktion und rechnen mit Sperren.

    • Offizieller Beitrag

    Lolo: Guter Tipp mit dem 7:2 :cool:

    Jeder weiss dass Kloten im Moment ein Lazarett ist.

    Der Sieg ist trotzdem schön! :razz:

    Einige Klöötis (wie immer Oberschüler Jenni, dann noch Santala) haben Nerven gezeigt.

    Einmal mehr gute Unterhaltung im Hallenstadion! :cool:

    PS: Fige hat nach oben gesmilet beim "oh Fige...." und danach noch ein gutes Interview im R24 gegeben.

  • Läck isch das en geile Ishockey-Namitag gsi, Kompliment ad Mannschaft und ad Fäns.

    D'Chlotemer händ sich mal wieder als schlechte Verlürer zeiget, für mich Bestätigung wieso ich die Mannschaft am meischte ufem Zeiger han.

    Dä ZSC chan ja nüt defür, das e paar Spieler vo Chlote im Lazarett sind, dänke es hett so oder so e Niederlag abgsetzt.

  • Zitat von Reto

    Nüt neus, aber das nervt würklich.

    Ich han scho das vom Rothen ziemlich mies gfunde. Was hät dänn de Santala botte?

    Leider hanis nur usem Augewinkel gseh, aber er isch vo de Strafbank zruggchoo und schnurstracks mit erhobenem Stock in Rugge vom Pittis gfahre / checked.

    Respekt an Pittis wo no under dem Berg vo Santala gläge isch, sich befreit hät und dänn de Santala sälber uf de rugge dreied hät.

  • Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat gegen den Stürmer der Kloten Flyers, Tommi Santala, ein ordentliches Verfahren eröffnet. Er prüft damit, ob Tommi Santala beim Check gegen den Stürmer der ZSC Lions, Domenico Pittis, im Meisterschaftsspiel zwischen den ZSC Lions und den Kloten Flyers vom 31. Oktober 2009 die Regel 525 IIHF (Cross-Checking) übertreten hat.

    (Quelle: slapshot.ch)

    ...und richtig wäre gleich noch ein Verfahren gegen Rothen für seinen Kniestich !!!

  • Zitat von zappa10

    Der Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, hat gegen den Stürmer der Kloten Flyers, Tommi Santala, ein ordentliches Verfahren eröffnet. Er prüft damit, ob Tommi Santala beim Check gegen den Stürmer der ZSC Lions, Domenico Pittis, im Meisterschaftsspiel zwischen den ZSC Lions und den Kloten Flyers vom 31. Oktober 2009 die Regel 525 IIHF (Cross-Checking) übertreten hat.

    (Quelle: slapshot.ch)

    ...und richtig wäre gleich noch ein Verfahren gegen Rothen für seinen Kniestich !!!

    gseh ich au so de Pittis hät sehr viel Glück gah i dem Spiel......

    Gruss Lolo

  • morgen um 8.35 bis 10.15 uhr (morgens) kommt auf Teleclub die Wiederholung des Spiels.
    Falls jemand von dort das Foul anschauen / aufnehmen könnte.

    Bilder gibt es ja sonst anscheinend nirgends zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!