Spielerbasar
-
-
Gibts hier echt Leute die Spieler möchten die, die Frauen von Mannschafts-Kameraden poppen?
Nein danke zu Lemm
-
Zitat von Sputnik
Gibts hier echt Leute die Spieler möchten die, die Frauen von Mannschafts-Kameraden poppen?
Nein danke zu Lemm
Oh jetzt wirds noch moralisch. Vielleicht ist Lemm eine Charaktersau.
Davon gibts aber viele. Schau und hör dich mal um . Manchmal sind einem die Leute nähe als man denkt.
Zudem gehören dazu immer zwei. Gell Frau Pittis...Sag doch lieber Lemm hat bei Lugano 2 miese Saisons hinter sich. Drum
warum den Typen holen. Das lasse ich gelten.Den Moralapostel kannst du stecken lassen.
-
was hat das mit moralapostel zu tun? wohl eher mit stimmung im team.
ich würde lieber pittis den vertrag verlängern, was aber bedeuten würde, dass lemm keinen platz im team hätte - du wirst wohl nicht denken oder erwarten, dass die 2 im selben team platz haben???
-
Vladi hats erlickt. Kommt wahrscheinlich auch nicht ganz von ungefähr warum Lugano seit 2-3 Jahren nur noch Scheisse zusammenspielt, obwohl sie mit dem Kader eigentlich Top 3 sein müssten.
-
Zitat von Vladi19
ich würde lieber pittis den vertrag verlängern, was aber bedeuten würde, dass lemm keinen platz im team hätte - du wirst wohl nicht denken oder erwarten, dass die 2 im selben team platz haben???
Ausser Pittis poppt die alte vom Lemm,dann wären sie ja quitt
-
- Offizieller Beitrag
-
Lemm wird zu 99% zu Kloten gehen
-
das ist richtig, es geht nur noch um details und die höhe des salärs
und die adressen gewisser damen -
Schon witzig wie man meinen könnte das einige hier im Vorstand sämtlicher NLA Vereine sind.
-
Guet, die Ussag dass de Lemm zrugg zu Chloote gaht, isch nöd sehr wiit her gholt, wänn de Birchler (nöd Humpe) i de Ziitig verluute laht, dass mer ehemaligi wott zrugghole. Öb er dänn au würkli so tüüf in Sack langed, isch es anders Thema.
De Mänsch isch mir eh nöd syphatisch. Chunnt undere me Stei hervorkroche und ändered schnäll Clubfarbe und s'Logo. Guet, sind zwar Chlöötis und drum gahts mir mehrheitlich am allerwertischte verbi, trotzdem han ich für so Type nix vorig. -
I dem Fall därfed mer de Sprunger au nöd näh will de machts mit de Frau vomene andere Friburger!!!!! Darum spillt dä nüme uf dem Niveu vo letschtem Jahr!!! Weisch weni mein oder!!!!!
-
Wo hast du den das mit Sprunger her?
-
- Offizieller Beitrag
Insider!
-
-
-
-
-
Zitat von Vladi19
nö das denke ich nicht. entweder pittis oder lemm. aber ich bin nicht scharf
auf lemm. mit pittis kann man gerne verlängern. .ausser man hat was bessers im angebot ausländertechnisch, meine ich. -
Gobbi bleibt weitere 5 Jahre bei Servette.
Egal, ich möchte eh lieber Grossmann oder Blum. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!