• De Trudel isch eine vo de wichtigschte Spieler. Wär jammerschad wämmer de nöd haltet und er nacher bime ander Klub gäge ois spielt!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Gestern war Trudel klar besser als Sejna. Was mit Sejna diese Saison los ist, weiss ich nicht. Fleissig wie eine Biene, aber ein Spieler, der weniger aus seinem Potential herausholt, haben wir nicht. Und leider auch nicht torgefährlich, im Penaltyschiessen ein sicherer Nicht-Torschütze. Sicher ist er defensiv enorm fleissig und das ist nicht zu unterschätzen, aber eben... Trotzdem müsste Trudel regelmässig so spielen wie gestern um sich aufzudrängen für einen Vertrag.

    Und Krutov hat uns mit seinem kämpferischen Einsatz geweckt gestern. Leider haben wir viel zu wenige Spieler, die so auffallen.

    Ich denke, gestern haben wir das Optimum rausgeholt. Bern stark angefangen und stark nachgelassen, wir megaschwach angefangen und dann über den Kampf zurück ins Spiel. Aber Bern hatte auch die Nr. 2 im Tor, hat auch keine Sicherheit ausgestrahlt, im Gegenteil. Ging etwas lange, bis unsere Spieler das gemerkt haben.

  • kennemer de no? ;)

    Der EV Zug versucht den schwedisch-finnischen Verteidiger Josef Boumedienne für den Rest der Saison zu verpflichten.
    Die der EVZ-Sportchef Patrick Lengwiler gegenüber der "Zentralschweiz am Sonntag" bestätigt, sei Boumedienne der Favorit auf den Posten des fünften Ausländers. Der ehemalige Stürmer von Dynamo Minsk ist derzeit vereinslos, nachdem er in der KHL kaum zu Eiszeit gelangte. 2005/06 hatte Boumedienne auch für die ZSC Lions gespielt.

  • Zitat von Larry

    Da ist er längst dran! War sogar drüben.

    Bis jetzt wollte Fritsche ja auf die NHL setzten.

    Egal werden den bekommt: Wird teuer!

    Bern und Lugano werden wohl auch nicht tatenlos zusehen :)

  • Zitat von Joey_88

    John Fritsche ist ja nun offiziell auf dem Markt als Free Agent! Jetzt muss sich Salis aber ins Zeug legen! Den könnten wir gebrauchen!

    ...also ich find de john fritsche echli alt, sorry!

  • Zitat von Larry

    Das isch glaub en guete, sehr guete Kolleg vom Saft :cool:

    HeHe! Uswerts in Fribourg, de Boumedienne wird wie en Junior überlaufe. dänn de saft...

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Also wenn man so die U20 WM ein bischen verfolgt hat müsste man echt versuchen den Benjamin Conz von Servette loszueisen. Der Junge ist fantastisch, einfach nur fantastisch.

    Unserem Patrick Geering wäre ich sogar dafür einen 10 Jahres Vertrag zu geben. Nicht nur an der U20 WM sondern auch schon beim Z, in der Champions League udn am Victoria Cup war es eindrücklich wie souverän Geering spielt. Ich denke nicht das es bei ihm für die NHL reicht, aber in der Schweiz wird das ein wirklich sehr guter Verteidiger werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!