• Zitat von Simms

    Diaz wäri ganz dick!

    Warum soll Diaz wechseln.

    A) Hat Zug nächste Saison ein neues Stadion (Hockeytauglich).
    B) Wir Zug dadurch finanziell zu einem Top Shot der Liga, sprich Kohle fliesst.
    C) Wird Zug sicherlich um den Titel mitspiele in den nächsten 2-3 Jahren.
    D) Kostete ein Freikaufen aus Vertrag 1 Mio. (ausser man ist der HCD).

    Siehst du bei uns grade ähnliche Perspektiven :)

    Eine Teleclub Ente ....

  • Zitat

    A) Hat Zug nächste Saison ein neues Stadion (Hockeytauglich).
    B) Wir Zug dadurch finanziell zu einem Top Shot der Liga, sprich Kohle fliesst.


    ...was hät s'einte mit em andere ztue?
    Abgseh devo, bin absolut kein Fan vom Diaz!

  • Zitat von Blackstar

    Warum soll Diaz wechseln.

    A) Hat Zug nächste Saison ein neues Stadion (Hockeytauglich).
    B) Wir Zug dadurch finanziell zu einem Top Shot der Liga, sprich Kohle fliesst.
    C) Wird Zug sicherlich um den Titel mitspiele in den nächsten 2-3 Jahren.
    D) Kostete ein Freikaufen aus Vertrag 1 Mio. (ausser man ist der HCD).

    Siehst du bei uns grade ähnliche Perspektiven :)

    Eine Teleclub Ente ....

    Naja, habe nirgends geschrieben, dass er kommen wird. Aber sollte er irgendwie verfügbar sein, so wäre es Pflicht einen der wenigen guten Schweizer Verteidiger zu verpflichten. Abgesehen davon glaube ich trotzdem, dass die Chance grösser ist, dass der ZSC in den nächsten Jahren Meister wird, als der EVZ es schafft, neues Stadion (und neues Gelf) hin oder her. Und ob ein Stadion hockeytauglich, neu oder alt ist, ist den Spieler wohl ziemlich egal.
    Nichtsdestotrotz denke ich kaum, dass er wechseln wird, erst recht nicht für 1 Mio.

  • Zitat von Draft

    ...was hät s'einte mit em andere ztue?
    Abgseh devo, bin absolut kein Fan vom Diaz!


    Mit Perspektiven. Und die sind meiner Meinung nach in Zug zur Zeit mindestens gleich gut wie in Zürich. Zumal wir uns ja ein Sparkorsettchen
    angezogen haben.
    Diaz ist für den CH-Markt ein Top Shot. Falls verfübar eine Pflicht mitzubieten.

  • weiss jemand eigentlich, was mit Fritsche ist ? Im Dezember jagte sich ein Gerücht um das andere, dass verschiedene Clubs dran seien, unter anderem auch der Z.
    Dass währe für mich ein Idealer Transfer, ein Stürmer mit Wasserverdängung und dann mit zwei Aus. Verteidiger spielen. Dass heisst ein Aus. Stürmer abgeben. Obwohl Down ja einen zweiweg Vertrag unterschrieben hat sollte es ja gar kein Problem geben.
    Das heisst;
    - Pittis
    - Sejna
    - Suchy (noch nicht verlängert)
    - Aus. Verteitiger (Typ Kari Martikainen) :o)

    - Down reserve und bei GC


  • Ich würde mit Suchy verlängern. Spielt auch in diese Serie echt stark. Verliert kaum einen Zweikampf. Dazu ein Blueliner (a la Martikainen oder Plavsic).
    Uebrigens spielt Thomas Ziegler wieder....

  • Tausch Paterlini für Krutow?
    Es ist nur ein Gerücht. Aber es hält sich hartnäckig: Kommt es zwischen den ZSC Lions und den Lakers zu einem Spielertausch? Nationalrumpelstürmer Thierry Paterlini (35) von den Lakers zu den ZSC Lions und dafür Stürmer Alexei Krutow (26) von den ZSC Lions zu den Lakers?

    Beide Spieler haben weiterlaufende Verträge, ein Tausch würde also Sinn machen. Krutow hat bei den Lions in 34 Spielen 9 Punkte gebucht (4 Tore/5 Assists) und die Lücke, die er hinterlassen würde, wäre kleiner als das Bedauern über seinen Abgang. Olympiaheld Paterlini hat in 46 Partien 6 Tore und 11 Assists produziert, und die Lakers wären über eine Entlastung der Lohnbuchhaltung sicherlich nicht unglücklich.

    Aber eben: Alles (vorerst) nur ein Gerücht. Und ZSC-Sportchef Edgar Salis sagt auf eine entsprechende Anfrage von slapshot.ch ("Holen Sie Paterlini?"): "Dem ist nicht so und wenn dem so wäre, so würde ich dies sicher nicht bestätigen."

    Hier noch kurz die Definition, was ein Gerücht ist: Ein Gerücht ist eine Nachricht von allgemeinem, bzw. öffentlichem Interesse, die sich zumeist diffus und mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt.

    Quelle: slapshit.ch Zougg Clöisuu......... also gleich wieder vergessen !

  • Zitat von Larry

    Der einzige Vorteil: Paterlini ist ein harter Hund, der bös austeilen kann.

    Sowas ist in den PO's gefragt.

    Krutov hingegen ist ein Kürläufer, der mich diese Saison nicht gross überzeugen konnte.

    Krutov konnte in keiner Saison richtig überzeugen. Pro Paterlini. Der kann austeilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!