Helbling in unseren reihen wäre etwas vom geilsten! Endlich mal einer der richtig boxen kann
Spielerbasar
-
-
für das hämmer scho de ryser oder bastl
-
-
Zitat von Gysino
sorry aber reist gäge helbling und ich bin debii.
Grundsätzlich ist jeder Spieler interessant der Stärker als Reist, Müller, Schnyder und Stoffel ist.
Und zu denen gehört Helbling ohne Zweifel. Wer hat in den letzten 2 Jahren in Lugano schon gut gespielt. In einer Mannschaft mit extremer
Abwärtsspirale. -
-
Ich würde Malik von Genf noch gerne bei uns sehen
-
wegen seiner Grösse ?
-
wegen seinen scorer-qualitäten
-
Laut Blick Ambühl fast sicher zum ZSC.
Nun ja schrieben sie ja auch schon bei Sprunger.
-
- Offizieller Beitrag
Wie die Webseite "Blick" berichtet, könnte Andres Ambühl nächste Saison in die Schweiz zurückkehren und dies zu den Lions.
Das Trainingscamp wolle er bestreiten. Sollten sich seine Bedingungen nicht verbessern, wird der Schweizer Nationalstürmer in die Schweiz zurückkehren. Ein offizielles Statement von den Zürchern gab es keines. Ambühl selber will sich erst in wenigen Tagen entscheiden.
Allerdings gab Arno Del Curto gegenüber Blick.ch folgendes bekannt: "Ich kann Büeli verstehen, aber sich gegen Davos zu entscheiden wird für ihn sehr schwer."Gsehn ich au so und glaubs au nöd (nonig).
Wär aber en Top Transfer!
-
aber es sagen doch so viele hier was für ein trottel der neue sportchef ist.
ist dem solch ein transfer zuzutrauen -
das wär defintiv ein geiler transfer..glaub aber kein bisschen dran
-
Bitte nicht! Einer der dümmsten spieler. Wenn ambühl kommt muss er in jedem spiel gnadenlos ausgepfiffen werden!
-
-
dä wär zu geil:
Jan Marek in die Schweiz?
Mittwoch, 7. April 2010, 23:39 Uhr - Martin Merk
Jan Marek befindet sich derzeit mit der tschechischen Nationalmannschaft in der Schweiz. Bleibt er im Hinblick auf die kommende Saison gar hier?
Wie der 30-jährige Stürmerstar gegenüber hockeyfans.ch bestätigt, denkt er nach vier Jahren in Russland über eine Luftveränderung nach. Er hat zwar Angebote aus Russland, liebäugelt aber auch mit einer Rückkehr in den Westen. Dabei hat er einerseits Angebote aus der Schweiz vorliegen, andererseits sei auch sein letzter Club Sparta Prag eine Option. Sicher ist, dass er die Stahlwerk-Stadt Magnitogorsk verlassen wird.Marek spielte während den vergangenen vier Jahren für den russischen Spitzenclub Metallurg Magnitogorsk. Während er es diese Saison aufgrund einer Verletzung zu Saisonbeginn schwieriger hatte, war er vor einem Jahr der Star des Teams. In der russischen KHL kam er auf 41 Tore und 40 Assists in 65 Spielen, dazu in der Champions Hockey League auf drei Tore und sieben Assists in acht Spielen. Im CHL-Finale scheiterte das Team jedoch an den ZSC Lions und verpasste auch die russische Meisterschaft. Marek bestritt 2007 und 2009 seine bislang einzigen Weltmeisterschaften.
-
scho, dä marek wär zimli fräch!
v.a. hämmer scho mal en marek gha, nöd ganz die qualität, aber en namensvetter...
-
Jan Marek würde mir gefallen.
Marek und Pittis vorne und hinten zwei nette ausländische Backs. Wobei mindestens einer der backs die Rolle des Powerplay Quarterbacks übernehmen kann.
-
dä marek wär mega.
-
Marek/Pittis vorne und hinten zwei "nette" Backs, das wäre ein Traum! Vorausgesetzt, die beiden Backs entsprechen unseren Erwartungen.
Vor diesem Hintergrund würden alle Gerüchte über Helbling, Ambühl, Blindi oder wer auch immer verblassen.
Aber schauen wir mal, was uns dann wirklich erwartet. Träumen darf man ja.
-
herzlich willkommen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!