Spielerbasar
-
-
Zitat von Mushu
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/B…/story/29296877
Auch nicht die schlechtesten Ausländer am oberen Zürichsee ...
Wie jedes Jahr. Wohin es geführt hat ist ja bekannt
-
Ja klar. Wie ich ebenfalls schong geschrieben habe würde ich einen offensiv denkenden Powerplay Quarterback verpflichten und einen defensiv denkenden Verteidiger. Ich könnte hier ein paar Namen nennen, aber das bringt nicht allzuviel, denn die Russen werden mitmischen und es bleibt die Frage welche Spieler die momentan NHL Spielen eventuell im Sommer erhältlich sind.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Alston voraussichtlich 2 Jahre zu Lausanne
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ob A oder B: Lausanne muss mehmen was sie bekommen können!
Alston ist ein guter Transfer, dem hätte ich bei uns noch 1 Jahr Vertrag gegeben, aber er ist scheinbar kein Spezi vom Eggi (...), und Zeiter reicht für LS alleweil.
-
Zitat von Larry
Ob A oder B: Lausanne muss mehmen was sie bekommen können!
Alston ist ein guter Transfer, dem hätte ich bei uns noch 1 Jahr Vertrag gegeben, aber er ist scheinbar kein Spezi vom Eggi (...), und Zeiter reicht für LS alleweil.
Alston hatte eine gute erste Saisonhälfte und dann war der Ofen aus.
In den PO's fand ich ihn so so la la.
Für mich ein vertretbarer Entscheid. Der Mann ist auch nicht ganz billig. -
verteitiger hämer scho huere viel poschtet, dä alston vom alter her, chönt mer doch dur dä chelios ersetzte dä wär verteitiger, und im beste hockey alter.
-
Am Müller und Reist söll Lausanne au dra si
-
-
- Offizieller Beitrag
-
de isch au ned schlecht....
sozusagen Vize-Trainer und Vize-Bürogeneral !!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von MushuBye-bye Alston und besten Dank für den tollen (und zugegebenermassen teuren) Einsatz während Jahren im ZSC - Shirt!!
Die letzten Erfolge wurde auch dank ihm erreicht (CHL, CH-Meister).
Good luck old man!!
-
Auch von meiner Seite Herr ein herzliches Dankeschön an Jan Alston. Wer hätte das gedacht, als wir ihn damals verpflichtetet haben, dass er uns so lange erhalten bleibt.
Wird mir als grosser ZSCler in Erinnerung bleiben.
Viel Glück in Lausanne!
-
tschau perle.
-
- Offizieller Beitrag
Einer meiner Lieblingsspieler geht
Tore, Assists, Punkte ohne Ende:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=30604
Einmal mehr nervt mich die Stillose Verabschiedung eines langjährigen Spielers!
Mann könnte doch auch beim Z irgendwann im Sommer ein Fest mit den Fans machen, muss nichts grosses sein, wo man bei einem Servelat und einem Bier ein paar Worte mit den Spielern wechseln kann und die Abgänge verabschieden kann.
So schwer?
-
see ya -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!