• ich chan da demit läbe; viel erfahrig UND wehrt sich, es isch soooo unglaublich wichtig mal eine z'ha wo d'gägner reschpekt händ wänn er uf em iis isch.

    spielerisch mal luege, wer weiss....ich probier mich mal nochli schlauer z'mache.

  • Erfolge und Auszeichnungen:

    2001 WCHA Second All-Star Team
    2009 Spengler Cup-Gewinn mit dem HK Dinamo Minsk
    2009 All-Star-Team des Spengler Cup

    Wusste gar nicht, dass der beim SC dabei war und sogar ins All-Star-Team gewählt wurde.

  • Zitat von Maurizio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    En satte schuss hätter uf jede fall :mrgreen:

    ich glaube man kann davon ausgehen, dass er einen satten und gezielten hammer hat.
    sieht technisch auf alle fälle perfekt aus.

  • uh oh, schiint es problem mit hirnerschütterige z'ha...das känne mer doch?
    immer ganz en heisse.

    aber suscht tönts ganz guet. wohl in europa guet uufghobe.

    Zitat

    he was mainly bought out due to the depth of the type of player he was. He had a few concussions near the end of his time with the Jackets, so that played into it as well. He's a serviceable 2nd or 3rd pairing, but also havent seen him play in a couple years

    Zitat

    He had some skill, but he never seemed to recover from injuries and turned into a turnover machine.

    Zitat

    Duvie was a pretty good prospect, who got his brains rattled in a couple of concussions and then leveled off instead of progressing.

    Unfortunately he had just signed a contract paying him what he would have earned if he kept progressing, and that's why he was bought out.

    Zitat

    I remember he was top 1, 2 or 3 points on the Jackets that year he got his first serious concussion. He was playing really well but he never was the same when he returned. Very, very bad luck.

  • Duvie Westcott ist ein sehr solider Spieler. Sein Markenzeichen ist ein Hammer Slap Shot. Er gilt auch als pflegeleichter und guter Team Spieler.

    Ein Fragezeichen sind die Concussions. Die naechste Concussion koennte eine sehr lange Pause oder gar das Karriere Ende bedeuten.

  • Sputnik:
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Trotz "0-Toleranz" steigen die Hirnerschütterungen in praktisch allen relevanten Ligen an. Und es sind eben nicht nur angebliche "Amateure", welche nicht wissen, wie man einen Check nimmt bzw. den Kopf "zu tief" haben oder was da jeweils alles für Begründungen nachgeschoben werden.

  • 12. Mai 2010
    Ränkespiele in Genf

    Lohnrückstände im Team des Eishockey-Meisterschaftszweiten

    el. Die Eishockeyvereine am Léman-Becken, der Meisterschaftszweite Genf/Servette und der Fast-Aufsteiger in die A-Klasse, Lausanne Hockey Club, praktizieren eine eigenartige Nachbearbeitung ihrer Erfolge. Nachdem im Waadtland der ganze Verwaltungsrat vom US-Mehrheitsaktionär abgesetzt worden ist, verlautet jetzt in der Calvinstadt, für das Kader seien Lohnzahlungen pendent. Die Ausstände betreffen «seit Monaten» («Tribune de Genève») vor allem die Saläre ausländischer Spieler, darunter jenes des Finnen Tony Salmelainen, der einer

    Die finanziellen Schwierigkeiten in der Betriebsrechnung der AG rühren unter anderem daher, dass sich der Verein seit Monaten mit der Stadt Genf über den erfolgten Umbau in der Halle Les Vernets streitet. Nach Darstellung des Vereins beschneidet dieser wegen fehlender Logen die Einnahmen Servettes im Premium Marketing empfindlich. Der Mindererlös wird mit zwei Millionen beziffert. Eine Lücke, die der starke Mann und Präsident Hugh Quennec wie in den Vorjahren in der Not abdecken könnte.

    Chris McSorley, Coach und Miteigentümer des Klubs, übt sich auch im politischen Forechecking. Am Dienstag liefen Gespräche mit der Stadt Genf, die Signale aussandte, an den Klub je eine halbe Million Franken für den Nachwuchs und für Eigenleistungen der Servettiens in die Infrastruktur zu zahlen. Ob solche Kompensationen wenigstens wieder einen Burgfrieden bringen?

    Wenn die Indizien nicht täuschen, ist Servette auch an den konfusen Vorgängen in Lausanne mit am Puck. McSorley liess für Leihspieler an die Adresse der Vaudois eine überteuerte, sechsstellige Summe fakturieren. Und es gibt Anzeichen, dass Servette-Aktionäre in Lausanne beim Farmteam mitmischen. Ränkespiele allein gewährleisten aber keine sportliche Leistungsfähigkeit. Das weiss keiner besser als McSorley. Der Techniker hat daher für den freien Schweizer Verteidiger Blindenbacher am Markt die höchste Offerte deponiert. Ein Hinweis, dass in der Servette-Kasse noch ein paar Sous liegen.

  • Zitat von Iceman

    ...die armen Dorfklubs mit den kleinen Budgets zeigen es den Geldsäcken aus Zürich und Bern mal wieder... :zwinker:

    Bern = Dorfclub, also Ball flach halten. Es gibt nur ein Stadtverein und dieser heisst ZSC.

  • Zitat von Ali Bengali

    Bern = Dorfclub, also Ball flach halten. Es gibt nur ein Stadtverein und dieser heisst ZSC.

    tue doch zerst dä text richtig lese, und denn schriebe.

    was chönt dä ice echt gmeint ha, hallo wake up ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!