Spielerbasar
-
-
Hollenstein "Hurensohn" Junior im ZSC-Trikot. Diese Vorstellung treibt mir literweise Galle in die Speiseröhre.
-
Ja ja der Fige. Der sorgte wenigstens bei Euch für Stimmung, selbst wenn ihr nach 20min. schon hoffnungslos im Hintertreffen ward (und das war damals bei 95% aller Derbys der Fall)
Aber wenn Euch Fige auch heute noch als Reizfigur dient, wieso nicht. Dieser Liga fehlt es sowieso an Persönlichkeiten.
PS: Hollenstein junior hat Vertrag bis 11/12, wobei wohl noch diese Saison eine Verlängerung angestrebt wird.
-
lieber ein verlierer sein...als ein dummes kloten schwein.
es gilt no immer
-
Zitat von Champs-de-Mars
Ja ja der Fige. Der sorgte wenigstens bei Euch für Stimmung, selbst wenn ihr nach 20min. schon hoffnungslos im Hintertreffen ward (und das war damals bei 95% aller Derbys der Fall)
Aber wenn Euch Fige auch heute noch als Reizfigur dient, wieso nicht. Dieser Liga fehlt es sowieso an Persönlichkeiten.
PS: Hollenstein junior hat Vertrag bis 11/12, wobei wohl noch diese Saison eine Verlängerung angestrebt wird.
Nicht in alten Wunden wühlen. . .danke.
-
-
-
auch damien brunner bleibt, ja euse herr salis brucht doch kei verstächig, für was au ?
-
-
Zitat von Blackstar
Es bleibt spannend....
Aber Kloten kann es sicht nicht leisten Ritanen und Jenni ziehen zu lassen.
Lohnkosten hin oder her. Oder man holt Plüss für Jenni ?Bei Bern tippe ich auf Vertragsverlängerung beider Spieler.
Plüss dürfte somit kommen für Rintanen und Jenni, aber wer will
denn Jenni (LugaNO??) -
Zitat von Edgar
Plüss dürfte somit kommen für Rintanen und Jenni, aber wer will
denn Jenni (LugaNO??)Würde ich sofort unterschreiben, vermute aber Plüss wird in Bern bleiben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schon gut so!
Sollen alle bleiben wo sie sind, dieses ewige Wechseltheater schon vor Ende Jahr war ja unsäglich und eine absurde Preistreiberei.
-
Richtig. Müend ja echt nöd jedem hinedri ränne wo mal es paar Töpf gmacht hät. . .
-
-
-
warum spielt eigentlich Schelling nicht mehr beim Zett, finde ihn um einiges stärker als Müller
-
Gestern hat er gespielt oder? hoffe er bleibt nun in der ersten Mannschaft.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!