• Offizieller Beitrag

Die letzten 5 Jahre wurden wir 1x Meister und sind 4x im 4-finale ausgeschieden. Zum Glück kann man ja auf 10 Jahre zurückschauen (ob das ein Sportler im besten Alter interessiert ...)

Löhne zahlen auch andere Vereine mittlerweilen hohe und sicher.

Fans von anderen Vereinen stehen positiver und bedingungsloser hinter ihren Spielern (permanentes Auspfeiffen und Bierduschen hat nur eine ZH-Tradition).

Schönere Stadien, mit besseren, permanenten Garderoben gibt es auch.

Der Vorteil der Party-Stadt Zürich kann fast von jedem anderen Ort aus auch genossen werden - erst noch anonymer ...

usw.

• Marc Wieser unterschreibt bei Biel
    Dienstag, 4. Januar 2011, 16:27 Uhr - Medienmitteilung
    Der EHC Biel verpflichtet für die kommenden beiden Saisons den Stürmer Marc Wieser (CH, 13.10.1987) vom HC Davos.
    Der Powerflügel spielt seit der Saison 05/06 beim HCD und feierte 2007 und 2009 den Meistertitel.

• Zitat von Sputnik

Warum übrigens KEINER bei uns auf die Idee kommt den Gustafsson Junior zu verpflichten ist mir einmal mehr absolut schleierhaft.

Hab ich mir heute auch wieder gedacht als ich ihn bei Langnau einlaufen sah...

• Chönts echt eventuell au möglich si, dasser nöd het bi sim vater welle spiele oder de vater nöd het welle, dasser bi ihm spielt?

Da ine macheds sich gwüssi scho sehr eifach... De Gustaffson junior isch zu langnau, wie wottsch us dem schlüsse, wieso er nöd bim zsc glandet isch? Het de BAG das welle, hetteds das ja sicher chöne mache.

• Zitat von Sputnik

Warum übrigens KEINER bei uns auf die Idee kommt den Gustafsson Junior zu verpflichten ist mir einmal mehr absolut schleierhaft.

wiederhole mich gerne:

mir händ scho gnueg hoffnigsvolli schlüüch

• Zitat von Sputnik

Wäre nicht der erste Spieler der unter seinem Vater spielt. Also bitte, das soll doch kein Hinderungsgrund sein.

Nur weil es bei anderen geht, kanns trotzdem genau so gut sein, dass sie dies nicht wollten und dann kann sich der ZSC bemühen, wie sie nur wollen.

• Zitat von Sputnik

Nein Dino ist klar der bessere und auch jüngere. Aber Ich bin auch von Dino nicht sonderlich Fan. Man sollte sich echt auf Blindenbacher konzentrieren.

Ist quasi die letzte Transferhoffung und landet dann in Bern oder Kloten.... :suff:

• Zitat von tom64

Was mich nervt ist, dass junge Spieler die in der Lions-Organisation ausgebildet wurden und sich in einem anderen Team weiterentwickelt haben, (mangels Einsatzchancen bei uns) nicht zurück kommen wollen oder nicht angefragt werden.

z.B. Bieber, Blum, T.Ramhold, Trachsler, Stoob, Genoni usw.

Ramholt war ja auch eine Saison bei uns. War Katastrophe. Als er nach Kanda ging hat im keiner eine Träne nachgweihnt. Der spielt auch nur in der geschlossenen Werkstatt von ADC so gut.

• Zitat von Blackstar

Ramholt war ja auch eine Saison bei uns. War Katastrophe. Als er nach Kanda ging hat im keiner eine Träne nachgweihnt. Der spielt auch nur in der geschlossenen Werkstatt von ADC so gut.

eine saison? waren wohl eher vier und soooo schlecht war er nun auch nicht, scheinst ihn wohl mit seinem bruder arne zu verwechseln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!