• Zitat von Joey_88

    Das ist schon so das man sich während der Saison über skandalöse Fehler aufregen musste...Jedoch habe ich bei Ihm das Gefühl gehabt das er je länger die Saison ging, er besser ins Spiel kam. Daher hätte ich Ihn lieber behalten als Murphy....Der Typ ist einfach nicht für die Verteidigung gemacht..

    gut, dass die saison so lange ging :floet: :floet:

  • Zitat von Joey_88

    Phuuuu sieht schonmal nicht nach einem Invaliden aus...Wer kennt den? Hab noch nie was von ihm gehört oder gelesen..


    Er soll ja nur Murphy während seiner Abwesenheit ersetzen. Zur Zeit kriegst du einfach keine Top Shots.

  • Zitat von Simms

    De Forster muess aso gar niemeh cho, wo simmer denn da? Hammer gfresse? Au en sehr guete Hockeyspieler chan nöd mache, wasser wott.


    Ich verstahn immer nonig wieso lüüt eso redet obwohl nie gnau usechoo isch was jetzt denn würkli de grund isch.
    Usserdem chönnt de Fösche au nachemene pyrowurf in andere sektor wieder zu eus cho. :twisted:

  • Zitat von vancouver

    Den lieber mal wieder gute Schwede, oder mein liebster Spieler Kari Martikainen, Suchy war auch sehr gut !

    Ja so einen a la Peter Andersson hätte ich auch gerne.

  • ieso McCarthy Hartley vermisste
    Von Simon Graf

    Der ZSC-Testspieler braucht eine harte Hand, um sein bestes Eishockey zu spielen.
    Steve McCarthy.

    Der Mann im grünen Trikot wirkte in seinem ersten ZSC-Training noch wie ein Fremdkörper und schaute manchmal fragend zu seinen neuen Kollegen. Doch er deutete auch an, wieso er einst als grosses Talent galt und über 300 NHL-Spiele bestritt. Läuferisch scheint er nicht eingerostet. «Mein Knie ist okay», sagte Steve McCarthy nach der zweistündigen Einheit strahlend. «Und das war es wohl, was Bob sehen wollte.» Mit Bob meint er ZSC-Trainer Hartley, unter dem er seine besten Jahre hatte. Und dieser hat dem 30-Jährigen nun die Chance gegeben, die Karriere in Zürich neu zu lancieren.

    2009 erlitt der Verteidiger mit dem AHL-Team Chicago Wolves eine schwere Knieverletzung bei einem Zusammenprall und fiel sechs Monate aus. «Alles war gerissen, was reissen konnte», blickt er zurück. «Und auch wenn man sagt, dass man nach einem halben Jahr wieder okay ist, braucht es doch 18 Monate, um wieder der Alte zu sein.»

    Letzte Saison habe er bei Turku noch Mühe gehabt, erzählt er. «Aber jetzt fühle ich mich wieder richtig gesund.» Und bereit, den ZSC Lions in ihrer prekären Situation zu helfen. Der zweifache Vater, dessen Familie in Chicago wartet, will sich für einen Vertrag empfehlen und hat wegen der langen Zürcher Verletztenliste zumindest auf ein befristetes Engagement gute Aussichten. Vor der vergangenen Saison hatte er schon zwei Wochen bei Servette mittrainiert, sich aber offenbar nicht aufgedrängt.

    Nie wohl fühlen als Maxime

    «Er ist ein guter Junge und liebt den Wettkampf», sagt Hartley über den Testspieler. Mehr lässt er sich noch nicht entlocken. Sicher werden sich die ZSC Lions vor dem Samstagsspiel in Zug entscheiden. Und McCarthy hat immerhin den Vorteil, dass er den Trainer schon kennt: «Bob ist einer, der dafür sorgt, dass du dich nie zu wohl fühlst», hat er erfahren. «Er will dich mit allen Mitteln besser machen. Als junger Spieler musste ich mich zuerst daran gewöhnen. Doch es zahlt sich aus. Als er nicht mehr mein Coach war, vermisste ich ihn.»

  • Zitat von Supreme


    Ich verstahn immer nonig wieso lüüt eso redet obwohl nie gnau usechoo isch was jetzt denn würkli de grund isch.
    Usserdem chönnt de Fösche au nachemene pyrowurf in andere sektor wieder zu eus cho. :twisted:

    stimmt, die arme, arme spieler. nie sind sie tschuld und wehe mer verhätschlets nöd :roll: :roll:

  • Zitat von Supreme


    Ich verstahn immer nonig wieso lüüt eso redet obwohl nie gnau usechoo isch was jetzt denn würkli de grund isch.
    Usserdem chönnt de Fösche au nachemene pyrowurf in andere sektor wieder zu eus cho. :twisted:

    Wer ist Beat Forster :galgen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!