Spielerbasar
-
-
-
Die Verpflichtung von Nylander war wirklich peinlich, ich frage mich wie lange noch der Salis Mist bauen darf. Mehrere Leute auf diesem Forum haben vorhergesagt dass er ein Dauerverletzter ist der schon mehrere Jahre absolut nichts mehr gebracht hat. Prompt verletzt er sich bei der Vertragsunterzeichnung, der Kugelschreiber muss sehr schwer gewesen sein.
Das Konzept ausrangierte, fast 40 jaehrige NHL Spieler zu engagieren ging noch in den 70er Jahren in der NLB aber heute sicher nicht mehr.
-
Zitat von Rangersfan
Die Verpflichtung von Nylander war wirklich peinlich, ich frage mich wie lange noch der Salis Mist bauen darf. Mehrere Leute auf diesem Forum haben vorhergesagt dass er ein Dauerverletzter ist der schon mehrere Jahre absolut nichts mehr gebracht hat. Prompt verletzt er sich bei der Vertragsunterzeichnung, der Kugelschreiber muss sehr schwer gewesen sein.
Das Konzept ausrangierte, fast 40 jaehrige NHL Spieler zu engagieren ging noch in den 70er Jahren in der NLB aber heute sicher nicht mehr.
Genau so Ussage lönd mich hoffe dass wenn de Nylander denn entlich mal spielt so dermasse geil wird ischlaht. Ah wär das herrlich!
Und du wärsch sicher de Autor vom "NYLANDER HOCKEYGOTT" Fred.
-
Zitat von Maurizio
laut blick ist ein kan. verteidiger auf dem weg nach zürich für ein probetraining
Gut ist der Flughafen so nahe, jetzt gilt es nur noch zu koordinieren, dass man den "Neuen" abholen und den "Alten" gleichzeitig verabschieden kann. So spart man eine Fahrt zum Flughafen!! Jaja, Kleinvieh macht auch Mist bzw. kostet Geld!
-
Zitat von Jokerit
Genau so Ussage lönd mich hoffe dass wenn de Nylander denn entlich mal spielt so dermasse geil wird ischlaht. Ah wär das herrlich!
Und du wärsch sicher de Autor vom "NYLANDER HOCKEYGOTT" Fred.
Ja, es waere herrlich wenn der Nylander einschlaegt und ich hoffe sehr dass ich voellig falsch liege. Ich bin mir leider aber sehr sicher mit meiner Aussage, ich haben Nylander bei den Rangers in unzaehligen Spielen gesehen und er war da schon weit ueber seinem Zenit. Die Tatsache dass er schon einen Hexenschuss hat und noch kein Spiel bestritten hat gibt mir (zumindest bis jetzt) recht.
-
- Offizieller Beitrag
ZSC testet einen neuen Ausländer
Der Verteidiger Steve McCarthy absolviert bei den Lions Probetrainings. Er soll den verletzten Cory Murphy ersetzen.
McCarthy, der schon Erfahrung mit Löwen-Coach Bob Hartley bei Atlanta gemacht hat, soll die Abwehr der Zürcher verstärken. Ob der Routinier tatsächlich auch für den ZSC spielen wird, ist noch nicht sicher.
Quelle: Tagi Online
-
Zitat von Larry
ZSC testet einen neuen Ausländer
Der Verteidiger Steve McCarthy absolviert bei den Lions Probetrainings. Er soll den verletzten Cory Murphy ersetzen.
McCarthy, der schon Erfahrung mit Löwen-Coach Bob Hartley bei Atlanta gemacht hat, soll die Abwehr der Zürcher verstärken. Ob der Routinier tatsächlich auch für den ZSC spielen wird, ist noch nicht sicher.
Quelle: Tagi Online
Phuuuu sieht schonmal nicht nach einem Invaliden aus...Wer kennt den? Hab noch nie was von ihm gehört oder gelesen..
-
-
Zitat von Joey_88
Wer kennt den? Hab noch nie was von ihm gehört oder gelesen..
Der 30-Jährige hat in der NHL für die Chicago Blackhawks, Vancouver Canucks sowie Atlanta Trashers gespielt und insgesamt 302 Partien absolviert (55 Punkte). Bei den Atlanta Trashers war Bob Hartley Trainer. Danach schnürte McCarthy seine Schlittschuhe für Salavat Yulayev Ufa in der russischen KHL. Zuletzt war der Verteidiger bei TPS Turku in der finnischen SM-Liga engagiert.
-
-
-
32 spiel 0 pünkt, 81 strafminute! musch sofort ne salis!
-
dä nächst stolperi
-
http://www.youtube.com/watch?v=WFVXDBu7rok
momol dä chamer bruche
-
Ich weiss schon das Punkte nicht alles sind, aber der gute Herr hat in 50 Spielen in Europa sagenhafte 0 Scorerpunkte. Bin ich jetzt gar nicht davon überzeugt.
-
name scho ghört, meh weissi nöd.
keis guets zeiche.
-
also en zweite nummelin wird das nöd
-
Hätte gern mal einen Russen in der abwehr
-
Aber eine Frage an die NA-Experten hätte ich schon noch.
Man hört immer von den Cuts der Teams bei welchen dann gute Spieler zu haben seien. Ist das einfach übertrieben und die guten nehmen andere Optionen wahr oder ist einfach der Z hier nicht aktiv? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!