• Zitat von Blackstar

    Ist wohl hinter Schnyder auch die ganze NL her. Der spielt ja eine sehr anständige Saison.... und sein Vertrag läuft aus.
    Ich bin gegen eine Verlängerung. Das gleiche gilt bei Bühler, Ziegler und Murphy. Etwas im Ungewissen bin ich wegen Pittis.

    War ja auch nie ein Fan von Schnyder, aber der hat sich anständig gemacht und wird oft zu unrecht kritisiert. Von mir aus behalten.
    Pittis ist ein schwieriger Entscheid; sein Alter kommt langsam zum tragen, im Moment ist's o.K. aber nicht mehr so dominant wie auch schon.

    Allzugrosse veränderungen würde ich nicht machen, das Team wächst (zusammen mit dem Trainer). Und da entwickeln sich Leute wie Cunti hervorragend. Mal schauen was Schommer nach seiner Verletzung aufs Eis bringt, resp was der Trainer mit ihm fertig bringt.

  • weiterer umbau ist gefragt, nicht wieder abwarten bis nix mehr geht:

    monnet weg
    pittis weg
    ziegler weg
    breitbach weg
    murphy weg
    down weg
    stoffel weg
    wichser weg
    ziegler weg
    bastl weg

    und um meister zu werden brauchts einen neuen, fertigen torhüter

  • tönt gut :)-
    und eben Genoni fischen

  • deftig...vor allem grad zweimal de ziegler...arme siech das


  • Bastl, Breitbach und Wichser haben noch Verträge bis mind. 2013. Bei Stoffel glaube auch ?
    Bei Wichser ist die altbekannte Frage. Spielt er jemals wieder auf normalen Niveau.

    Und Spieler mit Verträgen kriegst du nur los, wenn du Abnehmer findest.

  • gemäss hockeyfans.ch bis Weihnachten, eine schöne Bescherung! :roll:

    Nylander bleibt wohl bis Weihnachten
    Mittwoch, 9. November 2011, 07:25 - Martin Merk

    Laut dem "Tages-Anzeiger" sollen sich die ZSC Lions mit dem Schweden Michael Nylander auf eine Vertragsverlängerung mit zur Weihnachtspause geeinigt haben.

    Der 39-jährige Center bestritt bislang zehn Spiele (2 Tore, 3 Assists) für die Zürcher.

  • wieso söll er nöd bis ändi jahr bliebe?

    usländer-lizänz isch doch sowieso scho für ihn verbrucht worde, also macht das doch au nüt meh us.
    nach em motto: nützt nüt, so schadets nöd. oder so ähnlich...

  • Zitat von Vladi19

    gemäss hockeyfans.ch bis Weihnachten, eine schöne Bescherung! :roll:

    Nylander bleibt wohl bis Weihnachten
    Mittwoch, 9. November 2011, 07:25 - Martin Merk

    Laut dem "Tages-Anzeiger" sollen sich die ZSC Lions mit dem Schweden Michael Nylander auf eine Vertragsverlängerung mit zur Weihnachtspause geeinigt haben.

    Der 39-jährige Center bestritt bislang zehn Spiele (2 Tore, 3 Assists) für die Zürcher.

    Ich find ihn jetzt au nöd unbedingt de riese Hit. Aber sit er bi ois isch, hemmer keis Heimspiel meh verlore und sind stabiler worde. Au wenn mir no wiit unter de potentielle Möglichkeite lieged...

  • Zitat von larlf

    wieso söll er nöd bis ändi jahr bliebe?

    usländer-lizänz isch doch sowieso scho für ihn verbrucht worde, also macht das doch au nüt meh us.
    nach em motto: nützt nüt, so schadets nöd. oder so ähnlich...

    sehe ich auch so, und wenn er nur tee serviert in der pause :)-

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Der ZSC interessiert sich für einen weiteren Klöti. Aus der NZZ

    Angestachelt vom Berater, will er seine Bezüge steigern. Aber Bodenmanns Position ist derzeit ungünstig. In den bisher 24 Partien traf er nur ein Mal. Mit dem SCB oder dem ZSC kann Kloten finanziell nicht mithalten. Schawalder hofft deshalb, mit nichtmateriellen Werten zu punkten; etwa der «guten Stimmung in der Kabine». Wie viel die Wert ist? «Gegen 100'000 Franken pro Jahr», schätzt Schawalder optimistisch.

    Hat sich auch erledigt... Bodenmann hat verlängert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!