• 100k ist grad ein wenig viel, realistischerweise könnte man von 20-50k sprechen, je nachdem wie alt der spieler ist & wie nötig er das geld hat...

    aber bei einem mehrjährigen vertrag auf 100k pro jahr verzichten? denke ich auch nicht!

  • Ist es pro Jahr glaube ich auch nicht, dass ein Spieler darauf verzichten würde. Während es bei einem 3-4 Jahresvertrag nicht mehr viel ist (25-33k/Jahr).
    Da wird er sicherlich nicht sein warmes Nest verlassen.......

  • so ich hoffe unser Sportchef ist auch am puck, falls wirklich was dran ist :

    Wenn HCD-Superkeeper Leonardo Genoni (24) die Möglichkeit in den Raum stellt, nächste Saison vielleicht im Unterland spielen und studieren zu wollen, werden die Sportchefs hellhörig.

    Zum Beispiel EVZ-Stratege Patrick Lengwiler. Obwohl Jussi Markkanen noch bis 2013 beim EVZ unter Vertrag steht.

    Lengwiler: «Es gab einen Kontakt zu Genonis Berater, das stimmt. Wenn so ein Klassemann auf dem Markt ist, muss man sich zumindest um ihn bemühen.»

    Sucht der EVZ einen Ersatz für Markkanen? «Dass wir mit seinen Playoff-Leistungen in den vergangenen zwei Jahren nicht zufrieden sind, weiss Jussi. In dieser Saison ist er aber bisher so konstant wie nie.»

    Und wie stehts nun mit den Chancen bei Genoni? «Ich glaube, er bleibt beim HCD», sagt Lengwiler.

    Gerüchte, wonach Genoni bereits bei den ZSC Lions unterschrieben hätte, schlägt er in den Wind – genauso wie HCD-Chef Arno Del Curto: «Genoni wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Ich denke aber, wir haben die besten Chancen. Eine Möglichkeit wäre höchstens, dass er in Übersee den Markt testen will und dann in die NHL geht.»

  • Der Zürcher Keeper Lukas Flüeler stoppte Riesen mit exzellenten Paraden und sicherte seiner Equipe den ersten Sieg ohne Gegentor.

    18 Nov 2011 (20:54 GMT)

  • Zitat von The Fan

    Der Zürcher Keeper Lukas Flüeler stoppte Riesen mit exzellenten Paraden und sicherte seiner Equipe den ersten Sieg ohne Gegentor.

    18 Nov 2011 (20:54 GMT)


    jaja sicher
    mal die nächsten 10 spiele schauen, vorallem morgen, er hat leider zuviele blackouts :(-

  • Zitat von larlf

    wahrschinlich am änglisch lerne, damit er dänn chan d'spieler am flughafe go abhole, wo ihm vom bob & streit empfohle worde sind...

    woh, der ist super, selten so gelacht ...

    hoffentlich hat Mark 3 gute für uns nächste saison ..

  • Zitat von Maurizio

    wenn ich so sehe wie andere klubs schon aufrüsten für nächste saison wird mir bange :suff: ist Salis im winterschlaf :floet:

    Wer rüstet den auf ? Froidevaux zu Langnau ? Gab bis jetzt keinen Toptransfer. Nur Vertragsverlängerungen. :nixwiss:

  • Zitat von Blackstar

    Wer rüstet den auf ? Froidevaux zu Langnau ? Gab bis jetzt keinen Toptransfer. Nur Vertragsverlängerungen. :nixwiss:

    wobei auch da ist bei uns noch nicht allzuviel passiert... :?: aber mit cunti hat der wichtigste verlängert :geil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!