• De Segi hät min Respäkt, wänn er iegseht, dass es Ziet zum abträtte isch. Sorry, er hät guets gleischtet, das isch unbestrittä!
    Minere Meinig nah muen en Captain d'Mannschaft au chöne weckä/mitriessä, wänns dere nöd lauft & das isch er nöd: er passt sich de andere Leischtige ah...

    Zudem verstahn ich sini Ussag nöd würklich: "Vielleicht sollte man in Zürich auch die Erwartungshaltung relativieren."
    Nur will zviel Spieler uf em Iis umegurked, wo ihri Leischtig nöd bringed??? Wie wärs, wänn er und anderi mal de Finger ändlich würed useneh und statt (probiere) z'dänke, eifach mal die Schiebe versänked?

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/W…/story/25426586

  • Zitat von larlf

    Zudem verstahn ich sini Ussag nöd würklich: "Vielleicht sollte man in Zürich auch die Erwartungshaltung relativieren."
    Nur will zviel Spieler uf em Iis umegurked, wo ihri Leischtig nöd bringed??? Wie wärs, wänn er und anderi mal de Finger ändlich würed useneh und statt (probiere) z'dänke, eifach mal die Schiebe versänked?

    ich interpretiere das so, dass er der ansicht ist, dass das kader nicht die klasse hat, um vorne mitzuspielen... würde heissen, es ist wenig steigerungspotential vorhanden...

  • Für Mathias Seger könnte sich der so wichtige Ausgleich zum 3:3 gegen Servette in den laufenden Vertragsverhandlungen auszahlen: Sportchef Edgar Salis sagt, er sei bereit, an die Schmerzgrenze zu gehen und dem 34jährigen Leitwolf einen Dreijahresvertrag zu offerieren und so ein Vertrag dürfte eine Million wert sein. Er ist überzeugt. «Seger bleibt bei uns».

    Quelle: 20min online

  • Ich hoffe, de Segi isch im Hindergrund würklich wichtig für d'Mannschaft, dass sich en 3-jahresvertrag au lohnt...
    wieso nöd wie bim Alston? Wänn er leischtig bringt, wird verlängered und suscht nöd.

  • Zitat von Sevi

    Für Mathias Seger könnte sich der so wichtige Ausgleich zum 3:3 gegen Servette in den laufenden Vertragsverhandlungen auszahlen: Sportchef Edgar Salis sagt, er sei bereit, an die Schmerzgrenze zu gehen und dem 34jährigen Leitwolf einen Dreijahresvertrag zu offerieren und so ein Vertrag dürfte eine Million wert sein. Er ist überzeugt. «Seger bleibt bei uns».

    Quelle: 20min online


    3 jahr isch wiedermal sberühmte jahr zviel....
    Imho

  • Zitat von Sbornaja

    Denn würd er aber wahrschienlich nöd underschriebe... Längerfristigi absicherig ime unsichere Job und so..
    Naja ich hoffe er bliebt. Anderi Leitwölf kenni suscht fascht keine bi eus.. leider.

    denn gits nur no eis, zum ihm entgägezcho, 3 jahresvertrag aber stark leistigsbezoge.
    nöd dasmer ihm au 1mio git wenns nach 1 1/2jahr nume no harzed.

  • Us sicht vom Verein isch das ja scho so, nur chunt den ebbe das andere Ahgebot vom andere Verein wieder is Spiel.

    D' Frag wo sich de Verein muss/sött stelle isch: simmer sowiet zum ohni Segi (leader) uscho und wemmer ihn längerfristig ad Organisation binde.

    D' Frag wo sich de Segi muss/wird stelle isch: wer chrauelet mir d'eier meh, wie lang will ich mir das no ahtue und was büted mir die Verein nachher / zuesätzlich no ah.

    Simmer ehrlich de Segi ghört bi eus zum Inventar und muss für d' Organisation phalte werde.
    Chan ja den d' Mosi Top oder so überneh und e noi laufbahn lanciere..

    Russki standart!!

  • So Nylander ist weg, wird jetzt nach einem Ersatz gesucht ?

    Gestern beim Spiel von Canada war einzig Pittis von useren 3 Z Canadier sichtbar.

    Down konnte man nicht wahrnehmen und Murphy, ja. Wenn ein Verdeidiger einen Fehler beging,
    dann war es sicher Murphy.

    Ich hoffe sehr, dass jetzt noch ein Aus. Stürmer gesucht wird, wenn möglich unter 35.
    Ansonsten, können wir die Saison abhagen und müsen froh sein, wenn wir nicht in die
    Abstiegsrunde müssen.

  • Zitat von vancouver

    So Nylander ist weg, wird jetzt nach einem Ersatz gesucht ?

    Gestern beim Spiel von Canada war einzig Pittis von useren 3 Z Canadier sichtbar.

    Down konnte man nicht wahrnehmen und Murphy, ja. Wenn ein Verdeidiger einen Fehler beging,
    dann war es sicher Murphy.

    Ich hoffe sehr, dass jetzt noch ein Aus. Stürmer gesucht wird, wenn möglich unter 35.
    Ansonsten, können wir die Saison abhagen und müsen froh sein, wenn wir nicht in die
    Abstiegsrunde müssen
    .

    Sehe ich genauso. Down genügt nie und nimmer. Einen Offensivverteidiger, der defensiv so schwach ist wie Murphy können wir uns schlicht nicht leisten. Und so wie die beiden spielen, wird uns die leider niemand abnehmen, es sei denn in der NLB ist jemand mutig auf die Playoffs hin...

    Bleiben also Tambellini (wo wären wir diese Saison ohne ihn?), Pittis und McCarthy.

    Es besteht also dringender Handlungsbedarf im Sturm! Ich hoffe, unsere Chefetage hat das endlich auch realisiert.

  • Zitat von 007

    Sehe ich genauso. Down genügt nie und nimmer. Einen Offensivverteidiger, der defensiv so schwach ist wie Murphy können wir uns schlicht nicht leisten. Und so wie die beiden spielen, wird uns die leider niemand abnehmen, es sei denn in der NLB ist jemand mutig auf die Playoffs hin...

    Bleiben also Tambellini (wo wären wir diese Saison ohne ihn?), Pittis und McCarthy.

    Es besteht also dringender Handlungsbedarf im Sturm! Ich hoffe, unsere Chefetage hat das endlich auch realisiert.


    Macht euch keine Sorgen. Salis ist am SC und wird sicher wieder einen Topshot entdecken....

  • Habe ich was verpasst? Online habe ich das noch nie gesehen und auch die zsclions-Homepage meldet das nicht, aber in der Printausgabe der Zuger Zeitung von heute steht, dass Segi um 3 Jahre verlängert hat. Keine Ahnung wieso die das als erste wissen sollen.

  • Seger mit Rentenvertrag bei Lions?
    Gemäss dem Spengler-Cup-Magazin "Eissplitter" wird Mathias Seger den Lions weitere drei Jahre erhalten bleiben. Der Löwen-Captain soll einen Vertrag bis 2015 über eine Million Schweizer Franken unterschrieben haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!