• Ich glaub ich schpinn.....

    Entweder wurde man beim Geldgeber fündig oder
    Westcott fällt bis zum Saisonende aus (aber dann hätte man wohl einen Verteidiger geholt) oder
    Nylander verzichtet aufgrund der guten Stimmung in der Kabine auf sehr viel Geld :razz: oder
    ................

    Da hätte man geradsogut Polak behalten können bis Ende Saison....

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Ich glaub ich schpinn.....

    Entweder wurde man beim Geldgeber fündig oder
    Westcott fällt bis zum Saisonende aus (aber dann hätte man wohl einen Verteidiger geholt) oder
    Nylander verzichtet aufgrund der guten Stimmung in der Kabine auf sehr viel Geld :razz: oder
    ................

    Da hätte man geradsogut Polak behalten können bis Ende Saison....

    ALTER SCHWEDE!!!

    Vielleicht ist Nylander auch das letzte fehlende Mosaiksteinchen für den Meister-Titel? :suff:

    Nein, echt! Wozu holt man den??? Sooooooo langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.....Rüeger fährt schneller Schlittschuh als der!

  • Schauen wir mal... Er wird sicher wie bei uns in einigen Szenen seine Klasse aufblitzen lassen, aber unter dem Strich denke ich nicht, dass es reicht, um einzuschlagen. Zu langsam, zu verletzungsanfällig und zuviele Risikopässe.

    Und um Kloten's Klubführung zu verstehen, da muss man entweder bedingungsloser Fan sein oder dann im Vollsuff. Es sei denn, Eldebrink oder sonst jemand finanziert ihn privat.

  • Zitat von 007

    .

    Und um Kloten's Klubführung zu verstehen, da muss man entweder bedingungsloser Fan sein oder dann im Vollsuff. Es sei denn, Eldebrink oder sonst jemand finanziert ihn privat.

    Gemäss meinen Infos war von Anfang an im Budget Geld (welches?) für einen 5. Ausländer vorgesehen. Da der Kontrakt mit Polak bis Ende Jahr begrenzt war, blieb noch Budget für den Rest der Saison übrig. Nylander soll genau in dieses Budget passen.

    Bin momentan nüchtern und kann den Entscheid sportlich wie finanziell nicht nachvollziehen. Versuche es heute Abend mit ein paar Bierchen. Vielleicht hilfts. :suff:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Ja, macht natürlich auch Sinn, wenn man kein Geld hat, aber im Budget war noch eine Ausgabe vorgesehen.

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich will endlich über d'verpflichtig vom Kolnik läse!
    han es ähnlich guets gfühl bi ihm wie ich bin jeff scho gha han! :nick: :nick: :nick:

    sölled d'deppe vom schlumpfwäg doch all eusi für nicht tauglich befundene usländer ufs mal verpflichte hu käärs?!
    ich will dä Kolnik und zwar subito....go salis mach öpis...

  • Zitat von Thomi

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich will endlich über d'verpflichtig vom Kolnik läse!
    han es ähnlich guets gfühl bi ihm wie ich bin jeff scho gha han! :nick: :nick: :nick:

    sölled d'deppe vom schlumpfwäg doch all eusi für nicht tauglich befundene usländer ufs mal verpflichte hu käärs?!
    ich will dä Kolnik und zwar subito....go salis mach öpis...


    isch nonig fritig :mrgreen: hoffe aber au sehr dass er zu eus chunt :suff:

  • Zitat von Thomi

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich will endlich über d'verpflichtig vom Kolnik läse!
    han es ähnlich guets gfühl bi ihm wie ich bin jeff scho gha han! :nick: :nick: :nick:

    sölled d'deppe vom schlumpfwäg doch all eusi für nicht tauglich befundene usländer ufs mal verpflichte hu käärs?!
    ich will dä Kolnik und zwar subito....go salis mach öpis...

    Also wenn Kolnik nicht fit ist, bringt er uns nichts.
    Er hat immerhin 2 Jahre nicht gespielt.

    Es würde ja sicher noch andere Ausländer geben z.B. im Umfeld von Toronto oder ...???
    Hat den Salis keinen im Gepäck mitgenommen

  • Zitat von Thomi

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich will endlich über d'verpflichtig vom Kolnik läse!
    han es ähnlich guets gfühl bi ihm wie ich bin jeff scho gha han! :nick: :nick: :nick:

    sölled d'deppe vom schlumpfwäg doch all eusi für nicht tauglich befundene usländer ufs mal verpflichte hu käärs?!
    ich will dä Kolnik und zwar subito....go salis mach öpis...

    ich glaub, die us kolping sind au am down dra... :cool:

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Deine Ironie gefällt mir.... So schlimm ist das auch wieder nicht, dass man sich deswegen betrinken muss und mit Wick hat er am Berg-Grümpi ja ganz gut zusammengespielt. Aber deswegen wird er weder schneller noch weniger verletzungsanfällig.

  • Zitat von 007

    Deine Ironie gefällt mir.... So schlimm ist das auch wieder nicht, dass man sich deswegen betrinken muss und mit Wick hat er am Berg-Grümpi ja ganz gut zusammengespielt. Aber deswegen wird er weder schneller noch weniger verletzungsanfällig.

    ...mmmm...und mit Rintanen hat man nicht verlängert, weil er nicht mehr der Jüngste ist und zudem soll er verletzungsanfällig sein...
    Und was ist dann Nylander? :spinneli:

  • Man wird ihn sicher heute nochmals im Eistraining (10.15 - 12.00) anschauen und testen, es ist ja erst das dritte diese Woche. Nehme mal an, dass es späterer Nachmittag wird, bin aber auch gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!