• Zitat von Der Weise

    Und woher diese neue Erleuchtung?

    er wollte sich im dezember entscheiden und wenn er sich für den Z entschieden hätte, wäre heute der zeitpunkt gewesen ja zu sagen .......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo

    er wollte sich im dezember entscheiden und wenn er sich für den Z entschieden hätte, wäre heute der zeitpunkt gewesen ja zu sagen .......

    Gruss Lolo

    Der geht zu 99.9%. Wenn er so viel Zeit braucht um zu überlegen, ist doch eigentlich schon alles gesagt!

  • The Fan: Wenn die Entscheidung aber so einfach wäre wieder nach Davos zu gehen, hätte er auch schon längst dort unterschrieben. Ich rechne eigentlich auch mit seinem Abgang, aber sehe den Fall keineswegs so klar.

  • Zitat von Sputnik

    Aber eine andere Frage: Gedenken die Herren Salis und Zahner auch noch was zu machen im Hinblick auf die neue Saison?

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass am Murmeli Turnier, Ambühl als Transfer bekannt gegeben wird !

  • Zitat von vancouver

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass am Murmeli Turnier, Ambühl als Transfer bekannt gegeben wird !

    da bin ich mir au ziemli sicher, aber wie seit mer so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.........

    Gruss Lolo

  • Zitat von vancouver

    Was ist auf den Markt denn überhaupt noch erhältlich für nächste Saison ?

    chunnt mir grad nüt bruchbars in Sinn, die Junge mehr in die Verantwortung ziehen.... und natürli Ausländer verpflichten mit einem Ausreiseverbot während der Saison....

    Gruss Lolo

  • Auch sehr überraschend, oder? Wo zieht es ihn wohl hin?

    Berra verlässt Biel - kommt Bäumle?
    Wie Biels Manager Daniel Villard gegenüber ''20 Minuten'' bestätigte, wird Reto Berra die Seeländer Ende Saison verlassen. Als Ersatz für den 25-Jährigen ist Thomas Bäumle von den SCL Tigers ein Thema. Villard: ''Wir müssen nun schnell handeln und einen Ersatz holen. Unser Kandidat Nummer eins ist Thomas Bäumle. Wir gehen davon aus, dass er am 24. Dezember den letzten Termin für die Kündigung in Langnau nützt und dann nächste Saison bei uns spielt.''

    Dummer Zeitpunkt für Biel, dem Bäumle läuft es ja zur Zeit ausgezeichnet in Langnau..

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Auch sehr überraschend, oder? Wo zieht es ihn wohl hin?

    Berra verlässt Biel - kommt Bäumle?
    Wie Biels Manager Daniel Villard gegenüber ''20 Minuten'' bestätigte, wird Reto Berra die Seeländer Ende Saison verlassen. Als Ersatz für den 25-Jährigen ist Thomas Bäumle von den SCL Tigers ein Thema. Villard: ''Wir müssen nun schnell handeln und einen Ersatz holen. Unser Kandidat Nummer eins ist Thomas Bäumle. Wir gehen davon aus, dass er am 24. Dezember den letzten Termin für die Kündigung in Langnau nützt und dann nächste Saison bei uns spielt.''

    Dummer Zeitpunkt für Biel, dem Bäumle läuft es ja zur Zeit ausgezeichnet in Langnau..

    Hmm, der Schuss ging hinten raus. Bäumle bleibt in Langnau:-)

  • Zitat von Sbornaja

    Auch sehr überraschend, oder? Wo zieht es ihn wohl hin?

    Naja, so überraschend auch wieder nicht. Es hiess ja schon lange, Berra wolle nur einen Vertrag mit NHL-Ausstiegsklausel und Biel sagte immer, man wolle dieses Risiko nicht eingehen, weil ja dann der Goalie plötzlich kurz vor Meisterschaftsbeginn abhauen kann...

    Mal schauen, wie das Goaliekarussell drehen wird.

  • Dies ist ein Kommentar in der 20min online. Kann mir jemand mal erlären wie er auf diesen Stuss kommt?

    "HCD bezahlt Megalöhne

    Der Bestverdienende Spieler in der Schweiz, ist Beat Forster. Er verdient CHF 1`200`000.00 Netto pro Saison und wird aus der Spenglercupkasse bezahlt inkl. der Mäzen Keller&Rutishauser, die übrigens auch Ambühl finanzieren, wenn er zum HCD zurück kehrt. Kann man alles anhand der Quellensteuer ausrechnen.
    "

  • Zitat

    Kann man alles anhand der Quellensteuer ausrechnen.

    Keine Ahnung wie der da drauf kommt... Aber anhand der Quellensteuer kann man gar nichts ausrechnen bei einem Schweizer, da der ja sicherlich keine Quellensteuer bezahlen muss.

  • Zitat von Supreme

    Dies ist ein Kommentar in der 20min online. Kann mir jemand mal erlären wie er auf diesen Stuss kommt?

    "HCD bezahlt Megalöhne

    Der Bestverdienende Spieler in der Schweiz, ist Beat Forster. Er verdient CHF 1`200`000.00 Netto pro Saison und wird aus der Spenglercupkasse bezahlt inkl. der Mäzen Keller&Rutishauser, die übrigens auch Ambühl finanzieren, wenn er zum HCD zurück kehrt. Kann man alles anhand der Quellensteuer ausrechnen.
    "


    :spinneli: :spinneli: :spinneli:
    hahaha, wohl zuviel schnee oder grünes gras...

  • aber die Spieler koennen andernorts spielen wenn ihre Vertraege ablaufen, auch Ambuehl....Toent nicht so gut und habe schon laenger das Gefuehl, dass Probleme zwischen dem Team und Crawford vorhanden sind ohne Details zu kennen, siehe Jeff, Gobbi, etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!